Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: zu groß?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lol, 14 Februar 2005.

  1. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe seit einigen Wochen eine neue Freundin! Wir haben schon öfter versucht Sex zu haben nur tat es ihr beim einführen immer sehr weh und deshalb war an sex nicht zu denken! Des ähnliche Problem hatte ich erst einmal bei einer anderen, was aber nicht so schlimm war, weil schon nach 2 wochen schluss war! Sie liebe ich aber wirklich sehr! Mein Penis ist ca 6,5 cm dick und 19 cm lang, also nicht so klein, aber es gab fast noch nie probleme! Sie war auch immer feucht und so! was kann ich da jetzt noch machen? bin um jeden rat dankbar!
     
    #1
    lol, 14 Februar 2005
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tja einfach ohne Hektik und Druck weiter probieren, sie war vielleicht nicht entspannt genug, hatte noch nicht so oft Sex, war doch nicht so richtig feucht usw.
    Da hilft halt nur warten und probieren und vielleicht bissel Gleitgel.
     
    #2
    mhel, 14 Februar 2005
  3. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit Gleitgel haben wir es auch scho versucht .....
     
    #3
    lol, 14 Februar 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    umfang oder durchmesser?

    ich sag mal, in der ruhe liegt die kraft. es ist nicht nur wichtig das sie irgendwo tief innen feucht ist, sondern überall da wo eine reibung entsteht..
     
    #4
    Marla, 14 Februar 2005
  5. Das Problem mit zuviel Umfang kenne ich, ist vorallem scheisse wenn man Kondome kaufen will die auch noch passen sollen. Vorallem ist es schlimm wenn man nicht da rein kommt, wo man hin will. Ich hab mit meiner Freundin etwa 6 Monate rumprobiert und immer immer immer wieder versucht. Als die Hoffnung fast ebenfalls weg war, klappte es. Es ist der schönste Sex den wir beide je hatten.
    Ich kann dir nur eines sagen! Habe Geduld, sei lieb und vorsichtig, beweise das du eine einfühlsame Seite hast.
    Gleitgel, aber vorallem viel Vorspiel und spielerischer Umgang im Bett kann viel weiter helfen.

    Ich will jetzt nicht mit diesen leidigen Thema anfangen, aber 6,5 cm, das sind 20 cm Umfang. Wenn ich schon Probleme hab. Meine Frage wäre, wie kommst du nur in eine Frau rein?
     
    #5
    Mister Nice Guy, 14 Februar 2005
  6. da burner
    Gast
    0

    yO, finde auch mit 6.5 cm durchmesser is es relativ schwierig:smile2:)
    aber wenn ihrs schafft, isses auf jeden fall geiler als mit nem dünnerne:smile2:
     
    #6
    da burner, 14 Februar 2005
  7. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, einfach keinen stress mache, drauf achten das sie feucht genug ist!
     
    #7
    Black Devil, 15 Februar 2005
  8. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    vielleicht hat SIE einen pilz?
    da kann die haut leicht reissen und das schmerzt.
    ist aber nicht einfach ihr das beizubringen.
    wenn ihr eich gut versteht, mal drüber reden....
     
    #8
    secretmasta, 15 Februar 2005
  9. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Durchmesser 6,5 cm??? :eek:

    na ich weiß nicht so lang sind manche schwänze...

    ich kann mir schon vorstellen das das weh tut! *g*

    hab mir grad mal n kreis mir 6,5 cm durchmesser dahin gemalt... das kann net sein... das tut mir schon weh beim hinsehen *lach*
     
    #9
    Simsalabim, 15 Februar 2005
  10. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sagte auch breite nicht durchmesser! ein penis ist ja auch kein rohr sondern eher oval bei mir ist es wenigstens so!
     
    #10
    lol, 15 Februar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? also meinst du durchmesser an der dicksten stelle, oder wie?
    (wenn man seitlich aufn ei guckt von oben nach unten sozusagen)
     
    #11
    JuliaB, 15 Februar 2005
  12. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau von oben draufgeschaut, wie wenn man auf dem klo steht!
     
    #12
    lol, 15 Februar 2005
  13. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß den keiner Rat?
     
    #13
    lol, 15 Februar 2005
  14. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    HÄ? Leg doch mal ein Maßband drum und sag uns den Umfang.
     
    #14
    Malin, 15 Februar 2005
  15. also ich hab bisher life keine vergleiche von nem penis gehabt. hab mal mit meinen fingern den schwanz von meinem freund umschlossen und dann nen vergleich mit nem anderen gegenstand gemacht und das is schon ziemlich breit. wenn ichs noch richtig in erinnerung haben, dann hatte die dose nen durchmesser von 5,5 oder so....

    also meiner meinung nach is das schon eher dick... ich hatte am anfang auch etwas bammel, dass der da nicht reingeht oder so und es tat auch noch weh... aber schluss entlich hats dann nachn paar versuchen doch geklappt....

    sorry, aber kanns viell. sein dass deine freundin angst dovor hat und deswegen vielleicht verspannt is oder so?

    hatte sie vor dir schon sex??

    ich denk mir es gibt immer wieder ein erste mal mit nem neuen partner. man muss sich erst aufeinander einstellen und so und auch vertrauen und alles andere gewinnen...

    hast du sie schon mal darauf angesprochen??
     
    #15
    littlesunshine6, 15 Februar 2005
  16. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also 19cm is eine gute größe aber schmerzen komisch vieleicht gleitgel vieleicht ist sie zu trocken oder sie hat pilz infektion
     
    #16
    nisi112, 15 Februar 2005
  17. lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Umfang sind 18,7 cm
     
    #17
    lol, 15 Februar 2005
  18. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht euch keinen Stress das wird mit der Zeit alles funktionieren :zwinker: Vielleicht isses der "Umstieg" von dünn auf dick der ihr zu schaffen macht wer weiß :zwinker: Aber glaub mir sobald es klappt wird sie es genießen :grin: *aus Erfahrung sprech* probierts doch mal in ner Stellung wo der Schwanz gar nicht so weit reinkann zunächst, dann gehts vielleicht von alleine, und dann nen Wechsel ... das könnte gut klappen :zwinker:
     
    #18
    Garagensprengerin, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls groß
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten