• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ girls: Zunge in die Muschi stecken?

M
Benutzer94523  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
steht ihr drauf, wenn ihr nicht nur am kitzler geleckt werdet, sondern er seine zunge auch IN eure muschi steckt?
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Mir gibt das nichts, aber da mein Kerl das ab und an mal macht und ihm das Spaß macht / er das geil findet darf er das ruhig :smile:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #3
Nein, das gibt mir eigentlich nichts. Es muss dann schon der Finger sein, damit ich was spüre.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich finde es schön ihn am Eingang der Muschi zu spüren, innen gibt mir das nichts, bzw merke ich es nicht, aber da er das geil findet darf er das ruhig - wenn er seine Zunge reinsteckt fühle ich außen sein gesicht und seinen Atem und das gefällt mir.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ja bitte, ich steh' drauf.
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Ich mag es nicht.
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mir bringt es am Eingang mehr und da dann auch sehr viel. :zwinker:
Er kann das aber ruhig trotzdem machen, wenns ihm gefällt. Mein Freund machts selten.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Zwischen meinen Beinen hat niemand was mit seinem Mund verloren. Es gibt mir nichts und tötet jede Libido innerhalb weniger Sekunden ab. Früher habe ich es immer über mich ergehen lassen, weil ich dachte, es müsse mir doch gefallen - aber heute stehe ich dazu, dass das einfach tabu ist.
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #9
nein, ich mag das nicht.
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #10
Es bringt mich jetzt nicht zum Orgasmus oder so, aber ich mag es trotzdem :smile:. Ist ein angenehmes Gefühl.
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #11
Wenn er dabei den inneren Bereich der Schamlippen stimuliert, dann gern... rrrrhhhh
Wenn er seine Zunge nur "einfach" tief rein stösst, kann es gern machen, aber es bringt mir persönlich keinen zusätzlichen "kick".
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #12
K
Benutzer Gast
  • #13
Hm, nicht unbedingt aber ich hab auch keine Einwände wenn er es von sich aus macht.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #14
R
Benutzer Gast
  • #15
Muss ich nicht haben, aber wenn er drauf steht, ists ok.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer93572  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich find es voll geil!!!!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Ich finde das zur Abwechslung beim Lecken hin und wieder ganz nett und es fühlt sich nicht unangenehm an...
Viel geiler finde ich jedoch, wenn er seine Zunge eintaucht und mich regelrecht ausschlürft, (insbesondere nach dem Ficken) um leckere Körpersäfte aufzunehmen, dann bei mir weiter oben auftaucht, so dass ich auch eine kleine Kostprobe erhalte und wir uns Pussysaft und Sperma per Kuss oder Züngeln teilen können.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich steh tierisch drauf :smile:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ich finds toll, immer so als Abwechslung um den Kitzler nicht zu überreizen, am Eingang besonders prickelnd, aber tiefer spür ichs auch noch... also ja, ist guuuut ;-)
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich spüre da keinen großen Unterschied, wenn er den Finger benutzt spüre ich mehr. Aber es macht ihn geil wenn er das tut, das finde ich wiederum gut und darum kann er es ruhig machen :drool:
*gerne*
 
R
Benutzer Gast
  • #32
****
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #33
x
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Immer wieder gerne :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #35
Meine Frau liebt es, wenn sie richtig "auslecke", besonders nach einem Orgasmus...
 
S
Benutzer93572  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
schon, macht mich voll wuschig!!!!
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ja bitte! :grin:
 
D
Benutzer97437  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich mag es weil's mir das Gefühl gibt, dass er mir nicht nah genug sein kann bzw. mich verschlingen will :zwinker:
Das macht mich an, nicht die Zunge an sich :smile:
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #39
Ja, habe nichts dagegen wenn er weiß was er macht.
 
S
Benutzer98563  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
am kitzler ist es um einiges schöner, aber in der muschi ist es auch ein ganz schönes gefühl. aber ich könnte damit nicht zum orgasmus kommen
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "@ girls: Zunge in die Muschi stecken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren