Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von XXX, 18 Februar 2003.

1. XXX
    XXX
    Gast
    0
    Hi @ all!!

Stimmt es, dass ihr girls genauso VIEL wie wir boys an sex denkt, nur "nicht soviel" darüber redet???? :ratlos:

Würd mich ma interessiern!!

:engel:XXX:engel:

XXX, 18 Februar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich persönlich denk um einiges weniger (!) an Sex als beispielsweise mein Schatz. Klar denk ich auch an Sex, aber halt net sooo oft wie er.

Juvia

User 1539, 18 Februar 2003
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mein Gott, woher soll ich wissen, wie oft mein Freund an Sex denkt... und ich für meinen Teil neige auch nicht dazu, auf die Uhr zu sehen und dann später in meinem Tagebuch zu notieren: "22.2.2003- heute habe ich insgesamt 43 Minuten lang an Sex gedacht, und zwar von 6.15- 6.36 Uhr, von 12.20- 12.24 Uhr, von 15.29- 15.46 Uhr und irgendwann zwischen eins und zwei auch mal eine Minute, aber da war grad keine Uhr in der Nähe..."
    Wenn's darum geht, wer während unseres Beisammenseins häufiger Sex will, dann schlägt er mich wahrscheinlich (da hab ich aber auch nie mitgezählt, so genau weiß ich es also nicht).

Was das Reden angeht, bin ich mir allerdings todsicher, dass ich wesentlich mehr über Sex spreche als mein Freund. Er redet eigentlich nur mit mir drüber und gelegentlich mal mit seinem besten Freund (aber auch nur, wenn einer von beiden irgendwelche Probleme hat)- ich dagegen tausche mich gern über das Thema aus, wenn jemand Probleme hat, kann er immer zu mir kommen und ich geize dann auch nicht mit meinen eigenen Erfahrungen. Sex ist jetzt zwar nicht mein Hauptgesprächsthema, aber man redet halt mal drüber, und ich hab keine Probleme, mich drüber mitzuteilen... auch wenn das jetzt nicht so ausartet, dass wir über die Penislänge unserer Freunde diskutieren, Gott bewahre :smile:- ein gewisses Niveau halten wir dann doch.

Liza, 18 Februar 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ liza: hassu brav gerechnet *gg* habs nämlich nachgerechnet *lach* oder hassu nen thread im ot aufgemacht und es dir ausrechnen lassen?? *aufzieh*....... entschuldige, aber das konnt ich nich für mich behalten

@ thema: ähm.. ich glaub mein mann denkt öfter an sex als ich.... ich sehs an seinen augen *gg*

Beastie, 18 Februar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das mein schatz öfter an sex denkt, wie ich, aber lust haben wir meistens gleich oft :verknallt

Mieze, 18 Februar 2003
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich sag immer "im Kopf bin ich ein Kerl". :grin: Nee also ich denk schon relativ oft an Sex, aber mehr denk ich an das schöne rumknutschen und so....das find ich dann doch viiiiiiiiiiiiiel schöner. ;-)
    Und über Sex reden tu ich auch relativ oft. Also ich geb zu das ich nicht besser bin als die Kerle. Bin ich da etwa ne Ausnahme?!:rolleyes2

Schnucki, 18 Februar 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denk zwar schon sehr viel an sex, aber weniger als meine maus, da komm ich nicht ran, aber viel is es schon :smile:

Rapunzel, 18 Februar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ich denke viel an Sex und rede auch viel drüber! :grin:

*BlackLady*, 18 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    @springmaus
    bist nicht allein damit... ich hätt glaub ich auch ein kerl werden sollen, wenn man danach geht, wie oft ich an sex denk... :grin:
    und reden tu ich auch oft drüber - zumindest hier im forum und mit meinem freund... :drool:

find auch nix dabei... is ja eine schöne sache... *grunz*

succubi, 18 Februar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

Oder an dem Sabber, der tagtäglich bei deinem Anblick an seinem Leib runterläuft ?
    :grin:

sum.sum.sum, 18 Februar 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @sum.sum.sum

Sorry, aber einige Beiträge kannste dir echt sparen ... :angryfire :rolleyes2

Juvia

User 1539, 19 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...