Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von harald0815, 21 März 2006.

  1. harald0815
    harald0815 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Hi an alle!!!
    Hab da so ne frage an die girls hier!!

    Meine freundin hat gesagt sie würde nie meinen orgasmus spüren obwohl hre freundinnen ihn spüren. Jetzt ist sie halt beleidigt weil sie denkt ich würde ihn vorspielen.

    Mein Problem iss.
    was findet ihr schön oder wie kommt ihr besonders schnell beim GV zum Orgasmus.
    Oder könnt ihr mir en paar Tipps geben wie ihr gerne habt..

    freue mich auf eiure beiträge
     
    #1
    harald0815, 21 März 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    556
    Single
    benutzt ihr Kondome? - wenn ja dann kannst ihr das ja anschließend zeigen als Beweis...
    :zwinker:
    falls nein: dann müsste das Sperma normalerweise wieder aus ihr raus laufen...

    Is aber schon armseelig von deiner Freundin das sie dir nen vorgetäuschten Orgasmus unterstellt...:kopfschue
     
    #2
    brainforce, 21 März 2006
  3. hippi_balg
    Gast
    0
    :tongue: ich glaub du waerst einer der wenigen maenner die einen orgasmus vorsoielen muessen....lol
    normalerweise isses doch eher umgekehrt!schon lustig dass sie dir das unterstellt..
    ich spuer im uebrigen auch net wenn mein freund nen orgi hat!aber man kanns hoeren:zwinker: und spaetestens wenn man(frau) aufsteht lauft die "sosse" ja als "beweismaterial" wieder raus...hehehe
     
    #3
    hippi_balg, 22 März 2006
  4. lordgandalf
    0
    Tut mir leid, aber für mich hört sich das etwas unreif an. ich weiß nicht ob ihr da wirklich gut mit beraten seid sex zu haben, aber das ist nur meine meinung.
     
    #4
    lordgandalf, 22 März 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Mal eine dofe Frage, aber du poppst doch nicht mit ihren Freundinnen, oder?

    Wenn sie das glaubt, macht sie es vielleicht selber so!?

    Kommt mir auch ziemlich unreif vor. Männer können eigentlich keinen Orgasmus vortäuschen, weil das ja auffallen würde, wenn nichts durch die Gegend spritzt. Also hat sie den Beweis dann in sich oder im Gummi.
    Vielleicht solltest du ihr das mal erklären - und am besten auch alles was sonst noch mit Sex, Fortpflanzung, Verhütung, etc. zu tun hat. Mir scheint so, als hätte sie da bedenkliche Wissenslücken.
     
    #5
    stilleswasser81, 22 März 2006
  6. kölschbloot
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
     
    #6
    kölschbloot, 22 März 2006
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    spinn ich, ich hab doch vor ein paar stunden in diesen thread gepostet??? :eek:
    warum erstellst du den gleichen thread nochmal? :ratlos:
     
    #7
    tierchen, 22 März 2006
  8. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ICH merke ihn jedesmal, schon Sekunden vorher spüre ich das es gleich soweit ist... Hmm ausserdem welcher Mann kann sowas bitte vorspielen ich mein, ohne Sperma kein Orgasmus, ist doch total leicht nachzuvollziehen, entweder isses im Kondom oder es läuft halt beim Mädel raus...
     
    #8
    RedPassion, 22 März 2006
  9. *wurde gelöscht*
     
    #9
    Seeregenpfeifer, 22 März 2006
  10. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Liebste merkt es i.d.R. auch nicht wenn ich in ihr komme, aber hey, mann hinterlässt doch genug eindeutige Beweise, oder?
    Nen Orgasmus vortäuschen könnte ich auf jeden Fall schonmal nicht, und würde mir dabei/danach auch ziemlich lächerlich vorkommen...

    Hat sie dir direkt gesagt, dass sie vermutet du spieltest ihn vor? (auch durch die Blume meinetwegen)
     
    #10
    User 53868, 23 März 2006
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich selber fühle immer wenn er kommt.
    Vielleicht spürt sie es, kann es aber nicht einordnen. Macht sie es dir mal mit der Hand oder mit dem Mund, sodass sie es nicht nur fühlen sondern auch beobachten kann?
     
    #11
    BloodY_CJ, 26 März 2006
  12. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Samenerguss und Orgasmus ist schonmal nicht das selbe.

    Ich spüre das bei meinem Freund auch nicht immer... obwohl wir schon über 5,5 Jahre miteinander Sex haben ...
     
    #12
    Fabelle, 26 März 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    selbst wenn mans nich merkt,kann man es am ende doch sehen,.....also was soll der blödinn?
     
    #13
    Sonata Arctica, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2016
26 Antworten