Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von harald0815, 21 März 2006.

1. harald0815
    harald0815 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Hi an alle!!!
    Hab da so ne frage an die girls hier!!

Meine freundin hat gesagt sie würde nie meinen orgasmus spüren obwohl hre freundinnen ihn spüren. Jetzt ist sie halt beleidigt weil sie denkt ich würde ihn vorspielen.

Mein Problem iss.
    was findet ihr schön oder wie kommt ihr besonders schnell beim GV zum Orgasmus.
    Oder könnt ihr mir en paar Tipps geben wie ihrs gerne habt!!

freue mich auf eiure beiträge

harald0815, 21 März 2006
  2. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin spürt deinen Orgasmus nicht, IHRE Freundinnen aber wiederum doch? Erklär mir das doch mal...:zwinker:

Nachtschatten, 21 März 2006
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kapier ich nicht, deine freundin (obwohl du single und verknallt bist) spürt DEINEN orgasmus nicht und dein problem ist wie du es IHR besser besorgst? was nun? :ratlos:

Ich spür den orgi von meinem schatz nur in manchen stellungen durch das zucken an seinem schwanz/hoden, sonst nur durch seine reaktion! und wie sollst du es vortäuschen können, geht ja als mann ganz schlecht, nur mitm warmen joghurt? *LOL*

und zum thema "wie befriedige ich sie besser" schmeiß mal die suchfunktion an :zwinker: zu dem thema wurde schon zig tausend mal gepostet, aber eins ist klar: jede frau ist anders, was DEINER freundin am besten gefällt, kannst nur DU durchs üben und probieren rausfinden :zwinker:

tierchen, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...