Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 6 Juni 2003.

  1. hätt da mal ne frage...an die girls wo nackt schlafen :smile: (jungs können ruhig auch ihren kommentar abgeben :zwinker:)
    manchmal bekommt man ja seine tage über nacht, und dann wenn man ohne alles schläft geht doch alles aufs bett oder? weil da is ja kei hose oder sonstiges da, wo des sonst hinlaufen könnte. dann liegt ihr doch früh mitten drin oder? hab grad mal da drüba nachgedacht und dann is mir irgendwie nit so richtig antwort eingefalln :eek4:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 6 Juni 2003
  2. ~Henrietty~
    0
    also, wenn ich meine tage bekomme, (das weiss man ja immer ziemlich genau wann das ist), dann schlafe ich mit slip.
    allerdings werde ich sowieso imemr wach wenns losgeht:grin:

    also in 99% der fälle werd ich wach bevor was aufs bett kommt. allein shcon weil ich immer tierische bauchschmerzen hab und dann sowieso kaum schlafen kann.
     
    #2
    ~Henrietty~, 6 Juni 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    nein, weil ich die tage net gleich so stark hab, dass ich alles anbluten würd... außerdem weiß ich ziemlich genau wann meine tage kommen, d.h. ich sicher mich schon mal mit einem OB ab, nur für den fall der fälle.
     
    #3
    succubi, 6 Juni 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dank Pilleneinnahme weiß ich fast auf die Stunde genau, wann ich meine Tage bekomme... und zwar immer Montagmorgen in der Schule *grins*. Also muss ich mir keine SOrgen machen, dass ich morgens in meinem eigenen Blut liege (klingt nach Trivialkrimi)...
     
    #4
    Liza, 6 Juni 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mir gehts wie den anderen ... weiß meistens ziemlich genau, wann meine Tage kommen ... und dann zieh ich eben nen Slip an.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 6 Juni 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ich weiß immer ganz genau, wann ich sie bekomme und kann nicht böse überrascht werden.
    Auch jetzt nicht, wo ich die Pille nicht mehr nehme.
     
    #6
    *BlackLady*, 6 Juni 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich weiß eigentlich so etwa wann ich meine Tage bekomme, das merk ich an so nem ziehen und so - und dann zieh ich dann halt n Slip oder sowas an, dann saut nix...
     
    #7
    kaninchen, 6 Juni 2003
  8. Black Lady
    Gast
    0
    Ich weiß auch immer genau wann ich meine Tage bekomme und zieh dann nen Slip an.
     
    #8
    Black Lady, 7 Juni 2003
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ne ich schlaf eigentlich nie nackt...
    aber so gut wie (im sommer) :grin:

    bye
    j.
     
    #9
    ~LadyMarmelade~, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten
tomke00
Umfrage-Forum Forum
14 November 2013
10 Antworten
Test