Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NenNetter, 18 November 2003.

  1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wie versucht ihr einem Jungen klar zu machen das ihr euch für ihn interessiert. Ruft ihr an? Oder wartet ihr eher auf einen Anruf? Oder interessiert euch ein Junge erst wenn er euch anspricht? Hätte gerne ein Resumee dazu.
     
    #1
    NenNetter, 18 November 2003
  2. Collo
    Gast
    0
    Also mit 18.... da hab ich niemals den ersten Schritt getan, habe dem Jungen nur durch anlächeln, schäkern, durch die Haare wuseln usw. gezeigt, daß er durchaus Chancen hat, wenn er den ersten Schritt macht :grin:
     
    #2
    Collo, 18 November 2003
  3. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    PHP:
    Also mit 18.... da hab ich niemals den ersten Schritt getanhabe dem Jungen
    nur durch anlächeln
    schäkerndurch die Haare wuseln uswgezeigtdaß er
    durchaus Chancen hat
    wenn er den ersten Schritt macht
    Hab mal unauffällig nen Zeilenumbruch eingefügt.. Serenity

    sorry dass ich das so sage aber das ist der größte blödsinn den ich je gehört habe!
    Wieso soll man, wenn man sich für einen Jungen interessiert, ihm das nicht sagen?
    Wie eingebildet muss man sein damit man denkt "hey, ich hab es nicht nötig jemanden hinterherlaufen, ich bin so geil dass jeder zu mir kommen mus", ne sowas kommt bei jungen immer sehr schlecht an.
    Ausserdem, wie soll der junge sonst auf dich aufmerksam werden, etwa durch ein schüchternes zurückhaltendes schmunzeln? Da kommen doch sofort wieder fragen auf was wieso, ursachen? (traumatisches erlebnis in der kindheit)?

    Also nicht dass ich nicht der Meinung bin dass der Mann die Stier an den Hörnern packen sollte, aber von der Frau muss auch etwas kommen, denn will ich mich mit einem Mädchen vertraut machen so müssen beide aufeinander eingehen, möchte ich mir eine klarmachen nur (absturz etc.) so gehe ich zielstrebig drauf los und gefühle sind mir dann egal

    das ist etwas krasser ausgedrückt als normal gewöhn ist, aber das ist das problem wieso mädchen sooft in der Liebe enttäuscht werden, dass sie ausgenutzt werden, für die Männer ist das nur eine Art vergnügen!

    Eine Beziehung basiert auf geben und nehmen und die Frau sollte auch mal ruhig den kontakt suchen und sich nicht zurücklehnen und warten bis der Mann alles organisiert (ach ja, unselbständigkeit schreckt viele männer ab)

    viele grüße,

    daniel

    ps: die krasse formulierung im text soll keinen pers. angreifen sondern nur zum nachdenken anregen!
     
    #3
    cagara, 18 November 2003
  4. wie wärs mal mit ner kürzeren signatur, dann könnte man auch ohne zu scrollen lesen.
     
    #4
    JimiHendrix2901, 19 November 2003
  5. Collo
    Gast
    0
    Warum reden, wenn Taten doch mehr sagen als Worte?
    Was soll man sagen? "Hey ich mag Dich"? Warum sagen, wenn ich es zeigen kann?
    Nee sorry, ich habe es so gemacht, jedesmal Erfolg damit gehabt und weiß nun wirklich nicht, was daran blödsinnig sein soll.
    Du sagst, alles basiert auf Geben und Nehmen. Ich gebe also nichts, zeige auch kein Interesse, nur weil ich nichts sage bzw. gesagt habe?
    Entschuldige, aber das ist nun für mich absoluter Blödsinn.

    Ich habe nichts von einem zurückhaltenden Schmunzeln geschrieben, Du verdrehst so einiges und legst es falsch aus.
    Fragst, wieso nicht auch mal die Frau den ersten Schritt tun sollte. Hab ich was dagegen gesagt? Ich schrieb extra "mit 18", weil der Themenstarter 18 ist und weil ich es mit 18 nunmal so getan habe und wenn es Dir noch so bescheuert erscheint.

    Gruß, Nicole
    P.S.: Eventuell krasse Ausdrucksweise beruht nur auf Unverständnis für Dein Unverständnis.
     
    #5
    Collo, 19 November 2003
  6. Collo
    Gast
    0
    So bekommt man auch Beiträge zusammen
     
    #6
    Collo, 19 November 2003
  7. und wozu brauche ich beiträge? kann ich die dann bei nem moderator abgeben und kriege dann ein überraschungspaket nach hause geschickt?
     
    #7
    JimiHendrix2901, 19 November 2003
  8. Collo
    Gast
    0
    Vielleicht hast Du ein Problem mit der Bezeichnung "Frischling", was weiß ich
     
    #8
    Collo, 19 November 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das hier ein Kindergarten oder ne Umfage? *kopfschüttel*
     
    #9
    Mr. Poldi, 19 November 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Collo: Das hier ist das Umfrage Forum hier kann man rumposten wie man will und man bekommt keinen einzigen Beitrag mehr - wird nicht gezählt!

    Außerdem hat er ja recht, habe gar keine Lust mir das durchzulesen durch die dämliche Signatur
     
    #10
    Honeybee, 19 November 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Was für ne dämliche Signatur eigentlich?
    Ich seh hier (abgesehen von meiner :eek:) nur 1-zeilige Sigs, also wo ist das Problem?
     
    #11
    Mr. Poldi, 19 November 2003
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Weil die von Nennetter keinen Umbruch drin hat und man deswegen einen Kilometer nach rechts scrollen muss?
     
    #12
    Honeybee, 19 November 2003
  13. Collo
    Gast
    0
    Das liegt nicht an meiner Signatur und ob sie dämlich ist, darüber läßt sich streiten. Was soll die Anmache?
     
    #13
    Collo, 19 November 2003
  14. Collo
    Gast
    0
    Sorry verguckt, die von Nennetter, trotzdem hast Du es gelesen oder?
    Und man muß nicht gleich patzig werden
     
    #14
    Collo, 19 November 2003
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Collo, nicht deine, lies mal genau :rolleyes2

    Patzig?? Wen meinste? Jimi hat doch recht...
     
    #15
    Honeybee, 19 November 2003
  16. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Können wir vielleicht zum Thema zurückkommen?

    Wie versucht ihr einem Jungen klar zu machen das ihr euch für ihn interessiert. Ruft ihr an? Oder wartet ihr eher auf einen Anruf? Oder interessiert euch ein Junge erst wenn er euch anspricht? Hätte gerne ein Resumee dazu.

    (Sorry weiß nicht wie man zitiert)
     
    #16
    NenNetter, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten
tomke00
Umfrage-Forum Forum
14 November 2013
10 Antworten