Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Boy555, 28 September 2009.

  1. Boy555
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Also meine Frage was würdet ihr machen wenn ihr ein Date hättet und den ganzen Tag mit dem Jungen unterwegs wärt und am ende des tages würdet ihr noch mit zu ihm gehen. Es war warm draußen und ihr hatte pumps stiefel ballerinas etc mit einer nylon strumpfhose an.Bei ihm angekommen würde er euch bitten die schuhe auszuzuiehen.Fändet ihr das irgendwo unangenehm oder hättet ihr damit kein problem?
     
    #1
    Boy555, 28 September 2009
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Das kommt darauf an ob ich vor hatte länger zu bleiben :grin::grin:
     
    #2
    klatschmohn, 28 September 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    ich nehme mal an du spielst auf den geruch an, ja?

    hmm, je nach schuh und wie lange man da schon rumgelaufen ist, könnte das schon unangenehm werden.:ratlos:
    ich habe da ein paar schuhe, die sind toll (am fuß) aber nach 8 stunden und nylons fallen automatisch die gasmasken von der decke, wenn ich die ausziehe.:grin: zumindest kommt mir das immer so vor, ob das für einen dritten überhaupt so schlimm ist, kann ich gar nicht sagen.


    ich denke ich würde dann die strümpfe (ich trage keine strumpfhosen) auch ausziehen wollen.....:grin:
     
    #3
    User 71335, 28 September 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    das stinkt :grin: ich würde in so einem Fall die stinkenden Strümpfe mit Fußdeo besprühen :grin:
     
    #4
    Lily87, 28 September 2009
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich neige nicht wirklich zu Fussschweiss und rieche höchstens etwas wenn ich meine Stützstrümpfe + Socken + Turnschuhe den ganzen Tag im Hochsommer getragen habe.

    Daher: Ich würde die Schuhe ausziehen und nach einem Paar Hausschuhen / Socken fragen, weil ich immer kalte Füsse habe.
     
    #5
    User 32843, 28 September 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hätte damit null Probleme.
     
    #6
    xoxo, 28 September 2009
  7. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    ach also das wär alles für s mädel gar kein problem da ich danach auch wahrscheinlich Fußgeruch hätte und dann wär mir erstmal mein eigener peinlich und pass dann garnichtmehr drauf auf wie es beim gegenüber riecht:grin:
     
    #7
    pikki, 28 September 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich trage keine Strumpfhosen, wenn dann Halterlose. Sonst trage ich Socken. Ich neige nicht wirklich zu Fußschweiß. Sonst zieh ich die auch aus und bitte um Hausschuhe.
     
    #8
    User 46728, 28 September 2009
  9. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Ich würd ihn warnen oder einfach gleich ins Bad gehen und die Strumpfhose ausziehen und Füße waschen :grin:
     
    #9
    ClariFari, 29 September 2009
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Mich würds schon störn wenn ich Müffelfüße hätte... Trage aber keine Nylons und war bis jetzt nich in der Situation.. Andererseits isses vielleicht besser die Füße direkt beim Reinkommen ausmiefen zu lassen, als wenn man eventuell noch ne ganze Weile später vorm Bett steht, die Schuhe dann erst auszieht und es noch mehr müfft :smile:
     
    #10
    kaninchen, 29 September 2009
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Abgesehen davon, dass ich weder Nylonstrumpfhosen noch Strümpfe trage, hätte ich grundsätzlich kein Problem damit, meine Schuhe auszuziehen. Würde ich wohl schon von mir aus anbieten, bevor ich die Wohnung betrete.
     
    #11
    krava, 29 September 2009
  12. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich finds fies auf Nylonstrümpfen in der Wohnung rumzulaufen. Ich finde auch Gastgeber unhöflich, die von Gästen mit Absätzen und Nylonstrümpfen verlangen, ihre Schuhe auzusziehen. Das Mindeste ist es dann, vorher darauf hinzuweisen, so nach dem Motto "Übrigens, in meiner Wohnung habe ich es nicht gerne, wenn jemand auf Straßenschuhen darin rumläuft - bring dir bitte dicke Strümpfe oder sowas mit".
     
    #12
    User 20579, 29 September 2009
  13. Madame im Mond
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    10
    Verheiratet
    Also ich ziehe als Gast immer meine Straßenschuhe aus, da ich keinen Dreck in der Wohnung der Gastgeber machen will - bei bestimmten Gastgebern bekomme ich immer Anti-Rutsch-Socken zum Drüberziehen, da der Boden recht kühl ist :smile: - ansonsten bringe ich mir sogar manchmal Hausschuhe mit, wenn ich weiß, dass es ein längerer Spieleabend oder ähnliches wird... :grin:

    Ich finde Gastgeber, die den Gast bitten, die Schuhe auszuziehen, überhaupt nicht unhöflich.

    Wenn meine Füße aufgrund der Fallschilderung tatsächlich stinken würde, würde ich das gleich sagen und einfach nachfragen, ob ich sie irgendwo kurz waschen kann.
    Das einzige No-Go für mich wäre, stinkend durch die Wohnung zu laufen und so zu tun, als wäre nichts! :grin:
     
    #13
    Madame im Mond, 29 September 2009
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht! Allerdings trage ich auch keine Strumpfhosen.
     
    #14
    User 37284, 29 September 2009
  15. LpMikeGirl
    LpMikeGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    ich würde ihn fragen ob er vill für dich strümpfe hat.
     
    #15
    LpMikeGirl, 29 September 2009
  16. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Für mich wäre es nicht so das Problem, da ich zum Glück nicht zu Fussschweiß neige:zwinker: Ich würe sie also ausziehen, wenn er es haben wollte:zwinker:
     
    #16
    darky, 29 September 2009
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habe keine Strümpfe. :grin: Wenn ich länger bei dem bleiben würde, würde ich sicher meine Schuhe ausziehen.
     
    #17
    capricorn84, 29 September 2009
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich schätze fast, der TS hat nicht Angst um seinen teuren Parkettboden, wenn er eine SIE bittet, die Schuhe auszuziehen, sondern ich glaube, ein gewünschter "Duft" wäre ganz in seinem Sinne. :zwinker:
     
    #18
    munich-lion, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test