Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 5 Januar 2004.

  1. habt ihr durch die Pille eigentlich zugenommen?
    thx scho ma :schuechte
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 5 Januar 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    als ich noch die Pille nahm, habe ich innerhalb 10 Jahre mindestens 15 kg zugenommen. Natürlich wird wieder jeder FA sagen, dass die Pille nicht schuld daran war. Fact ist, als ich die Pille abgesetzt habe, mein Heisshunger auf Süsskram verschwunden war und ich einfach so schwupps 8 kg abgenommen habe, ohne Diät zu machen! Und es hat sich dabei nicht um die viel zitierten Wassereinlagerungen gehandelt!

    Für mich ist eindeutig, dass die Pille dick macht, einfach weil ich dadurch mehr Hunger habe und dann auch mehr esse.
     
    #2
    madison, 5 Januar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    zum glück bzw. leider nicht...leider, weil ich gegen eine zunahme am busen nichts gehabt hätte :rolleyes2 ...
     
    #3
    Speedy5530, 5 Januar 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab nicht zugenommen..
     
    #4
    glashaus, 5 Januar 2004
  5. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich hab zugenommen :angryfire :blablabla :grin:

    nein spass. hab von eineer bekannten gehoert
    das sie zugenommen haet.
    un damaliger reli lehrer hat gemeint das geht net.
    lol also macht euch selbst ein bild :jaa: :zwinker:
     
    #5
    boy_X, 5 Januar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    ich hab durch die Pille nícht zugenommen...
     
    #6
    Sydney, 5 Januar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Hab zugenommen... Mitlerweile nehm ich ne andere und is fast wieder alles runter :smile:
     
    #7
    kaninchen, 5 Januar 2004
  8. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab innerhalb eines Jahres ca. 7 Kilo und eine Körbchengröße hehe zugenommen.
    Einfach durch Heißhunger, hab mehr gegessen und genascht (-> Hormone). War dann irgendwann bei 72 Kilo kreisch bei 1,69 m. Naja jetzt mach ich Sport, hatte Stress und war auch noch krank ---> in 3 Monaten auf 67 runter ohne jeden Scheiß! Nicht zu fassen, was Sport bringt.
     
    #8
    Waldkäuzchen, 5 Januar 2004
  9. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ca. 5 Kg zugenommen, dafür ist aber auch mein Busen n bissel größer geworden :zwinker:
     
    #9
    Morgaine, 5 Januar 2004
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    5 Kilo in 3 Monaten. Nicht zu fassen. :zwinker:
     
    #10
    Quendolin, 5 Januar 2004
  11. BodyLove
    Gast
    0
    ich glaube ich sollte mal die Pille nehmen, dann kriege ich villeicht auch so nen Heißhunger und nehme was zu :zwinker:
     
    #11
    BodyLove, 5 Januar 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab bei meiner 2. pille 10 kilo in 2 wochen zugenommen.. (ok, ich hab nicht gegessen, ich hab gefressen...), hab sie dann später abgesetzt und dann purzelten die pfunde auch langsam, aber sicher wieder... probiere nun inzwischen meine 4. pillesorte aus und hab mir der bisher noch keine probleme.
     
    #12
    biker-luder, 5 Januar 2004
  13. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö hab nur wegen den feiertagen zugenommen aber das zählt glaub nicht mehr zur Verhütung :cool1:
     
    #13
    sunny2906, 5 Januar 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab nicht zugenommen... alles so geblieben wies war, seit 2,5 Jahren.
     
    #14
    MooonLight, 5 Januar 2004
  15. sunjenny
    Gast
    0
    Ich hab auch nicht zugenommen.
    Ist übrigens so, dass man durch die Pille nicht zunimmt, sondern nur das Hungergefühl größer ist. Man kann also selber "Entscheiden" wieviel man zunimmt
     
    #15
    sunjenny, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten
tomke00
Umfrage-Forum Forum
14 November 2013
10 Antworten