Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 16 Januar 2004.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Welche stellung mögt ihr am liebsten oder sozusagen in welcher Stellung kommt ihr am besten?

    Und wie möchtet ihr gerne verwöhnt werden?
    Und wie würdet ihr gerne verführt werden ?
     
    #1
    LoverNRW, 16 Januar 2004
  2. Eowyn
    Gast
    0
    ich liebe es oral!! mein schatzi kann des ja auch so subba!!
    lieblingsstellung... je nachdem wie ich drauf bin, reiterstellung oder a-tergo!

    ich komm in keiner stellung! nur wenn ich selbst hand anleg!

    ich liebe es wenn mein freund den anfang macht und sehr bestimmend ist! also schon von anfang an sehr erregt ist, schnell atmet und schon nen harten hat, bevor ich überhaupt was gemacht hab!
     
    #2
    Eowyn, 16 Januar 2004
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich liebe es, wenn ich bei der reiterstellung auf ihm drauf lieg..das ist die beste stellung in der ich komme.
    da kann ich ihm dabei noch schweinische dinge ins ohr flüstern
    ansonsten törnt es mich absolut an, wenn er zu stöhnen beginnt.

    finds auch genial, wenn ich mit dem rücken auf ihm drauf lieg..brauch zwar einige übung..ist aber super

    gibt viele varianten und möglichkeiten, je nach lust und ausdauer
     
    #3
    Lea1000, 16 Januar 2004
  4. El Katzo
    Gast
    0
    @Lea1000:

    Da bringst du mich grad mal auf eine gute Frage.

    Meine Freundin liebt die Reiterstellung, allerdings nur Gesicht zu Gesicht, anders herum täte weh.

    Kannst du das nachvollziehen oder mir sagen, ob und wie das sein kann ?

    Oder natürlich auch gerne eine der anderen LAdys hier.
     
    #4
    El Katzo, 16 Januar 2004
  5. Eowyn
    Gast
    0

    wehtun... eher nicht... aber ich finds nicht wirklich prickelnd! ich guck ihm halt schon gern ins gesicht!!
     
    #5
    Eowyn, 16 Januar 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja, ein neuer lieblingsstellungsthread :zwinker:

    @el katzo:beim reiter verkehrt herum, also mit blick zu seinen füßen, komm ich immernoch am sichersten und schnellsten. tut mir auch nicht weh. beuge dabei meinen oberkörper weit nach hinten... rrrr! und meinem schatz gefällts auch.

    @topic: reiter, doggy und missinar mit meinen beinen auf seinen schultern
     
    #6
    biker-luder, 16 Januar 2004
  7. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    das was ich beschrieben hab, war gesicht zu gesicht..
    andersrum hab ich keine lust zu..da seh ich seine beine und das wars dann auch..bringt mir nicht viel.
    wie gesagt..sie soll sich auf dich drauf setzen und dann ganz nach unten beugen..dann kann sie auch ihre füsse strecken..entweder ihre füsse ganz zusammen machen und deine sind drum rum..oder anders rum..
    gibt da einige varianten..
    ist aber ne sichere stellung, damit frau zum orgasmus kommt
     
    #7
    Lea1000, 16 Januar 2004
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @lea: reiter von gesicht zu gesicht, mit dem rücken auf ihm liegend? respekt, ich glaub dazu bin ich zu ungelenkig bzw auch zu ungeduldig!
     
    #8
    biker-luder, 16 Januar 2004
  9. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Welche Stellung mögt ihr am liebsten oder sozusagen in welcher Stellung kommt ihr am besten?
    Also ich mag Missionar und Reiter... Aber reiter find ich echt am geilsten.. *g*

    Und wie möchtet ihr gerne verwöhnt werden?
    Hm.. Massage, streicheln, küssen etc. einfach alles was ich mag... ;-)

    Und wie würdet ihr gerne verführt werden ? Hm.. heiße, verführerische Blicke, dirty talk (aber net so extrem*g*), und dann joa.. Fesselspielchen, Augen verbunden bekommen.. und los geht's... :zwinker:
     
    #9
    *DarkGirl*, 16 Januar 2004
  10. BlueEyes86
    Gast
    0
    lieblingsstellungen

    also, bei mir kommt's auf meine stimmung an. wenn cih so richtig geil drauf bin, liebe ich die doggy-stellung, wenn's kuschelig sein soll, dann missionar oder löffelchen. aber eigentlich mag ich alles.
    und ich finde es super geil und erregend, wenn er stöhnt...das törnt mich tierisch an.

    wenn ich verwöhnen will, dann küsse ich ihn überall, knabber an seinem hals, an seinem ohrläppchen, verwöhne ihn mit dem mund und lass ihn etwas länger zappeln, bis er rein darf.....
     
    #10
    BlueEyes86, 16 Januar 2004
  11. ena21
    Gast
    0
    Ich mag es am liebsten von Hinten!!! Ist am intensivesten!!:engel:
     
    #11
    ena21, 16 Januar 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    von hinten oder reiter.. :tongue:
     
    #12
    Miezerl, 17 Januar 2004
  13. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jou ich kann mich da nur ena anschließen...von hinten ist einfach hammergeil. Mir gefällt dabei das Gefühl, dass man sich doch etwas "benutzt" vorkommt. Dieses "Benutzen" empfinde ich aber wahrscheinlich nur so, mein Freund denkt das ja net wirklich, aber trotzdem machts mich geil!
     
    #13
    Libelle, 17 Januar 2004
  14. *sternchen*
    0
    ich find´s von hinten mega-geil und missionar, wenn meine beine auf seinen schultern sind. bin halt gelenkig und da geht´s auch immer schööööööön tief! ich komme meistens, wenn mein schatzl mir´s mit der hand macht! und verführen lasse ich mich gerne mit honig... auf den ganzen körper tropfen lassen (natürlich erst fesseln) und dann ablecken und dann ab unter die dusche, damit´s nicht mehr so klebt. alles klar?!

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #14
    *sternchen*, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Caro S.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2016
26 Antworten
Test