Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls !!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 9 September 2004.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hey girls

sagt ma, wie zeigt ihr einem mann, den ihr so in der schule oder disco sieht, dass er euch gefällt ? es gibt viele mädchen, die mich so anschauen, aber auch nícht lange, d.h. wenn ich es bemerke, gucken sie weg ! und wie sollte man in so einer situation ein mädchen ansprechen ?

wie zeigt ihr denn den männer, dass sie euch gefallen ?! selbst hingehen und anmachen tut ihr ja nicht !! :frown:

Lokolo, 9 September 2004
  2. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    XXXXXXXXXx

Manili, 9 September 2004
  3. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähmmm ich bin zwar kein Mädchen aber was ich aus Erfahrung weiss ist, das die meisten Mädchen es gar nicht zeigen wenn sie dich süss finden.Also nicht so richtig.

Und wenn Mädchen Jungs in der Disco angucken dann tun sie das sehr undercofermässig.Nicht so wie wir Männer: Boaahhhh hat die nen geilen Arsch!!!!!" Sondern viel gerissener und heimlicher...eben so damit du das auch gar nicht mitkriegst.

Ist jetzt aber nur auf Mädchen bezogen für dir du eine Fremnde Person bist nicht auf Mädchen die dich kennen.Das wer ne andere Sache.

Also im Klartext will ich dir nur sagen: Wenn du dich drauf verlassen willst erst ein Mädchen anzusprechen und klarzumachen nach dem du dir 100 Pro sicher willst dass sie was von dir will oder dich süss findet, dann bist du arm dran Kolege.

das ist der so ziemlich beschisenste Weg denn ich kenne um Mädchen klarzumachen.

Naja meine Meinung halt

bye

RussenJunge, 9 September 2004
  4. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Hi

Ist jetzt aber nur auf Mädchen bezogen für dir du eine Fremnde Person bist nicht auf Mädchen die dich kennen.Das wer ne andere Sache.

Und was tut das Mädchen wenn ich es kenne ?

Young Boy, 9 September 2004
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal ´ne coole Situation: war in der Disco, und sah einen wirklich hübschen Mann! Ich guckte ihn, wie du bereits sagtest immer nur solange an, bis er mich auch anschaute. Er merkte dass, und schaute mich halt immer öfter an. Als er sich dann sicher war, dass ich ihn wirklich öfter als normal anschaute, kam er her! So, und zu diesem Zeitpunkt überlegt sich jeder Mann, wie er nun ein Gespräch anfangen soll! Er sagte einfach: "so, bevor wir uns jetz noch länger anstarren lass uns doch einfach ein Glas trinken oder?"

Das war echt klasse! Das Eis war sofort gebrochen! Es war super!

Maria2012, 10 September 2004
  6. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Yo der mann hatte bestimmt viel selbstvertrauen und ne geile Ausstrahlung.Is dann klar das du dich sofort zu dem hingezogen gefühlt hast.Ich denk mal wenn er ankommen würde mit einem Stoternden:"Entschuldige mal...ähhmmm...ich hab bemerkt das du mich anschaust und...naja ähmm *hihi*...*rotwerd*...ich find dich sehr sympatisch und will nicht das du dich von mir dumm angemacht fühlst *schäm...bla bla bla" dann würde das denk ich mal auch nichts werden.

Ach so und nun zum @Young Boy.

Wie du das merkst wenn du ein Mädchen kennst.
    Ich sag mal so...Wenn du ein Mädchen kennst.Zum beispiel aus deiner Klasse und Freundeskreis...naja sagen wir mal wenn du ein Funktionierendes Gehirn hast und sie was von dir richtig will dann wirst du das schon merken.

Es gibt Millionen sachen woran man das sofort merktn (und spührt)...ist zu dir besonders Freundlich...lächelt wenn du mit ihr redest...lacht über jeden scheiss denn du raushaust.Naja und so weiter.Das kann man nur selbst beurteilen wenn man das Mädchen kennt.

Aber ich denk mal wenn du eine kennst und sie scharf auf dich ist dann wirst du schon das gefühl kriegen das da was ist.Man kann schon unterscheiden zwischen...Sie ist nur nett zu mir und sie steht auf mich.
    Desto mehr Erfahrung du in dieser Sache hast, desto besser merkst du das.Jo ist auch ehrlcih gesagt das einzige was ich dazu sagen kann.

RussenJunge, 10 September 2004
  7. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    mich hat heute so ein mädchen angeschaut. ich hab das so im blickwinkel mitbekommen. sie hat zwar nicht gelächelt, aber ihr blick war so fixiert auf mich ? was hat das zu bedeuten ? :grin:

Lokolo, 10 September 2004
  8. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaub jetz nicht ganz, dass du nicht weißt, was das zu bedeuten hat Lokoloko! :grin:

Maria2012, 10 September 2004
  9. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja überleg mal.

Du schausst doch auch ab und zu ein Mädchen an.

Dich hat heute ein Mädchen angeschaut?
    naja das heisst jetzt nicht dass sie dich heiraten will oder so.
    Es ist nur ein bisschen Interessa.Sie sah halt ein Jungen und dachte sich sowas wie:" Hey da ist ein Junge...hmmmwie sieht er denn aus...naja nicht schlecht"...oder sowas halt.

Genau so wie du mal in der Disco ein Mädchen siehst, ihren Arsch geil findest und dann unbedingt ihr Gesicht sehen willst und irgentwie unauffälig an ihr Vorbeigehst um dann zu sehen wie sie halt aussieht.Aus Interessa halt.Kommt dir bestimmt bekannt vor sowas.

RussenJunge, 10 September 2004
  10. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Also das ganze Stell ich mir grad bildlich vor... Du guckst so in die Runde, dein Blick trifft zufällig den eines Mädchens. Du schaust sie abschätzend an, weißt noch nicht ganz, ob sie für dich interessant ist oder ob du gar rübergehen sollst um sie anzusprechen. In dem Moment lächelt sie verlegen und fängt an wie wild mit ihren Armen rumzufuchteln... lol Ist galub ich net die beste Methode...

Woran merkt man nun, dass ein Mädel einen interessant findet?
    Nun, vieles würde hier schon genannt. Sie guckt dich überdurchschnittlich oft an, lächelt wenn du zu ihr siehst und sie versucht in deiner Nähe oder zumindest Blickfeld zu sein. Das bedeutet aber nur, dass die INTERESSE hat. Jungs, bildet euch nicht ein, dass ein Mädel zu euch kommt, euch anspricht oder gar auf nen Drink einlädt. Ich geh oft in die Disco und mir ist es noch nie passiert noch hab ich es irgendwo beobachten können.
    Wir Jungs müssen die Initiative übernehmen, so ist das nunmal (davür haben wir z.B. net unsere Tage! :grin:)! Wenn ihr also mit dem Mädchen in Kontakt kommen wollt führt kein Weg dran vorbei, dass ich euch in den Arsch tretet und sie ansprecht...

Mr.Nutty, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...