Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hasi05, 20 Dezember 2004.

  1. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallooo.

    OKay, sicher gab es das schon mal (irgendwie gab es ja jede Frage schon mal), aber ich hab trotzdem eine:

    Ich hab jetzt letzten Monat meine Tage um 3 Tage verschoben. Kann ich sie diesen Monat noch mal verschieben oder würde das irgendwie alles durcheinander bringen und nicht so gut sein, wenn man sie sooft hintereinander um eine kurze Zeit (3 Tage zb) verschiebt?

    Danke im voraus.

    Liebe grüße
     
    #1
    Hasi05, 20 Dezember 2004
  2. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Antworten?
    Weiß nicht wie ich das jetzt machen soll...
    Ne antwort wäre schön.
     
    #2
    Hasi05, 21 Dezember 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Deswegen soll man einen AUSSAGEKRÄFTIGEN Betreff wählen :tongue:

    Diese ganze Verschieberei ist Stress für den Körper und sollte deswegen nur dann gemacht werden, wenns einen GUTEN Grund gibt. Der Schutz ist zwar da, kann aber sein, dass dir dein Körper mitteilt, was er davon hält..
     
    #3
    User 505, 21 Dezember 2004
  4. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja okay, war wohl mein Fehler.
    Danke dir aber für deine Antwort.
    Naja, ich dachte halt, dass so 2 Tage nicht so schlimm wären, hätte sie halt nicht so gerne an Silvester und naja..
    Muss ich mal schauen.
     
    #4
    Hasi05, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls
Dave17
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
10 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
Setyb
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2011
18 Antworten
Test