Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #1

    @ girlz 14-20 Jahren

    Euer Freund hört gerne Oper, oder andere sehr langsame Musik wie z.B : Tarja Turunen, Chris Norman, Maffay, Nena ...........

    Was macht Ihr?
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #2
    Ich kann mich mit dem Musikgeschmack meines Freundes auch nicht so richtig anfreunden, aber wieso sollte ich mich deswegen von ihm trennen oder versuchen, ihn "umzupolen"? :confused:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #3
    kA, kenn ich e nicht :-D
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #4
    Er wird den morgigen Tag nicht mehr erleben, MUHAHAHAHAA...
    nein spass bei Seite, solange er es nicht den Staubsauger Nena auf eine Ohrenbetäubende lautstärke aufdreht, habe ich kein problem damit.

    Edit: jaja die Rechtverschreibung
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    28 August 2006
    #5
    Wenn er gerne in die Oper geht fänd ich dass sogar sehr gut, denn ich mag sie auch sehr gerne :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #6
    Natürlich trenne ich mich von ihm... :rolleyes:

    Ist mir doch total egal was mein Freund für Musik hört. Ich muss sie nicht gut finden, aber so lange ers tut is doch alles ok.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 August 2006
    #7
    Naja... ich würd mich wegen dem Musikgeschmack nicht von meinem
    Freund trennen... Da sind mir andere Sachen an ihm wichtiger.

    (Wir reden hier von Musik, oder? Wenn er HipHop oder Techno
    hört, gilt das oben Gesagte natürlich nicht. Dann fang ich aber
    auch schonmal keine Beziehung an... :zwinker: :tongue: )
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    28 August 2006
    #8
    Dito! Was ist das überhaupt für eine Frage???
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 August 2006
    #9
    Naja, ein Grund zum Schluss machen ist es nicht. Würd ihm nur sagen,er soll es hören wenn ich nicht dabei bin und mir auch keine Operngespräche aufzuzwengen :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #10
    Da ich selbst Sachen höre, die die meisten Leute nicht hören, wäre mir das sogar recht sympathisch.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #11
    Alles nicht so meine Musik, aber bitte. ich würde ihm sagen, dass ichs blöd finde, aber letztendlich isses seine Sache.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    29 August 2006
    #12
    Solange er/ sie kopfhörer benutzt^^

    Is net so mei geschmack aber wers braucht.
    Also mir würde es jetzt nix machen is ja jedem seine eigene Entscheidung.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 August 2006
    #13
    solange ich es mir nicht immer mitanhören muss habe ich damit kein problem!

    (ja ich weiss, ich bin zu alt für die umfrage :schuechte :grin: )
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #14
    Genau.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 August 2006
    #15
    Wunderbar!
    Kann man ja zusammen hingehen :herz:
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #16
    Ich denk mal der Musikgeschmack is jedem seine Sache, was daran verändern zu wollen find ich ziemlich :blablabla Und wenn er Sounds of the 60s hören will is es mir auch egal.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 August 2006
    #17
    Deine Freundin hört sehr schnelle Musik, hardcore, hardstyle und trance

    Was machst du?


    :kopf-wand
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 August 2006
    #18
    uuuh, schwierige Frage.

    Puh, dafür brauch ich erstmal Zeit zum Nachdenken. :eek:
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    29 August 2006
    #19
    das ist mir ja total egal ob der jetzt Oper, Metal, Punk, Rock, Pop, Charts, Musicals oder sonst was hört! Ich finde sowas hat nichts verloren in einer Beziehung!!
    Ich habe zwar manchmal ein bisschen gejammert wenn er wieder seine Punk-Metal Musik aufgelegt hat aber es gibt eindeutig schlimmeres!!
    Hab ja dann meine Entschädigung wieder bekommen! :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #20
    Gibt ja wohl schlimmeres.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste