Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girlz: beim Blasen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von doughboy, 31 August 2004.

  1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Hallo Mädels,
    ich krieg saugerne einen geblasen, meine freundin tut mir den "gefallen" auch ganz gerne. Aber wenn sie bläst, nimmt sie nur die Eichel in den Mund und macht die typische bewegungen. ich frug sie letztens frei heraus, ob sie auch ein wenig tiefer gehen könnte; sie probierte es und dem war nicht so. Sie hat auch ein sehr zierliches gesicht/mund, mein penis ist aber auch nicht dicker als der durchschnitt. Ist auch nicht der weltuntergang, ich komme sehr gut zum orgasmus. jetzt würd mich aber interessieren, wie tief ihr den penis normalerweise so in den mund nehmt. umschließt ihr auch den schaft mit euren lippen? oder habt ihr damit auch probleme?
     
    #1
    doughboy, 31 August 2004
  2. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    hello!!

    ich habs eine zeitlang genauso gemacht wie deine Freundin, aber ich kann ihn schon bis "zum Anschlag" in den Mund nehmen..

    Was deine Freundin vielleicht mal versuchen sollte, ist auch die hände zu benutzen! tut sie das oder macht sies nur mit dem Mund?

    weil wenn sie ihn nicht so weit reinkriegt ist das die beste Methode..
    bisschen die Hände anfeuchten, damits schön flutscht und dann oben (an der Eichel mit dem Mund) und weiter unten mit der Hand in demselben Rythmus wie mit dem Mund massieren...

    meinem Freund taugt das so wahnsinnig.. das törnt mich natürlich auch ur an, wenn er zum stöhnen beginnt.. :drool:

    LG ich hoff das hilft was.. wenn du noch fragen hast.. nur her damit!

    (blasen is mein spezialgebiet..hehe)
     
    #2
    LiLVirgin, 31 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    öhm... is das was, worauf man stolz sein sollte, was ma unbedingt lernen muss, ein wettkampf? *wunder*

    ich nehm mehr als die eichel, aber nicht den ganzen schaft in den mund.
    will ich auch nicht, da krieg ich würgreflexe.
    kann man zwar angeblich trainieren, aber da hab ich irgendwie besseres zu tun.
     
    #3
    JuliaB, 31 August 2004
  4. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    @ Julia

    NEIN! natürlich braucht man nicht darauf stolz sein!! und es ist auch kein wettkampf, so ein blödsinn!!
    ABER, wenn du seinen thread genau gelesen hast, ist dir vielleicht aufgefallen, dass er gefragt hat :

    darauf hab ich geantwortet! weil es das ist was er wissen wollte !!
    nicht mehr und nicht weniger!!
     
    #4
    LiLVirgin, 31 August 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hab schon gelesen, worums ihm geht, aber dein satz klang halt, als hättestes geübt oderso und wärst jetzt stolz drauf.
    wenn dem nicht so ist, ist ja alles klar.

    (ist halt der nachteil an schriftlicher Kommunikation, dass man die betonung nicht hört und es dadurch ab und an missverständnisse gibt)
     
    #5
    JuliaB, 31 August 2004
  6. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Ist ok!

    Nein ich hab ihm einfach nur seine Frage beantwortet!
    .. Ich blase halt einfach irrsinnig gern und es macht mir großen Spass, aber das macht es sicher vielen und worauf sollt ich stolz sein?

    nein nein... das is falsch rübergekommen, sorry !

    LG
     
    #6
    LiLVirgin, 31 August 2004
  7. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ja mal überlegen wie es wäre wen du sie wärst... Kannst ja mal eine Bannane nehmen und dir versuchen die in den Hals zustecken dann siehst du was das für ein gefühl ist und wie weit es geht... :smile2: Ich stelle mir das ein bisschen :kotz: vor weil da kommt doch dann ein Würgereiz, oder?
     
    #7
    dark-devil, 31 August 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es kommt doch auch nicht wirklich darauf an wie tief ich ihn in den Mund nehmen kann, auf die Technik kommt es an.

    Und es ist so, dass man nicht saugen kann wenn man ihn bis "in den Hals hinein stopft"!

    Mal eine andere Frage, steckst du denn deiner Freundin die Zunge rein?
     
    #8
    die_venus, 31 August 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht...
     
    #9
    JuliaB, 31 August 2004
  10. <<planlos>>
    0
    also ich hab auch spaß am blasen aber ich glaube nich das das noch so wäre wenn ich versuchen würde ihn ganz in den mund zu nehem...das wird nämlich irgendwie nichts....:smile:
     
    #10
    <<planlos>>, 31 August 2004
  11. tilazed
    Gast
    0
    ich weiß wie sehr es meinem freund gefallen würd wenn ich ihn ganz in den mund nehmen würd aba der passt bei mir gar nich ganz rein *g* ich nehm manchma so viel wie möglich aber dann nur 2ma rein und wieda raus und ganz langsam weil ich sonst voll husten muss ;D ich nehm ihn so zur hälfte rein aber man kann den unteren teil ja auch "von außen" mit der zunge bearbneiten
     
    #11
    tilazed, 31 August 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oder, wie hier schon vorgeschlagen wurde mit der hand...
    während man den oberen teil mit dem mund verwöhnt, kommt auch gut.
     
    #12
    JuliaB, 31 August 2004
  13. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich blase sehr gerne und mein freund hat das auch sehr gerne.
    es ist immer unterschiedlich wie ich grade drauf bin ich. kann IHN auch ganz in den mund nehmen. meistens spiele ich aber mir meiner zunge an seiner eichel oder sauge ganz leicht daran. außerdem muss ich mich meien vorgängern anschließen und sagen das man den rest auch von außen mit der zunge bearbeiten kann.
     
    #13
    *anni*, 31 August 2004
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich nehme ihn soweit in den Mund, dass ich nicht den Würgereflex bekomme. Es ist doch für den Mann auch anregend, wenn er so halb oder 2/3 drinnen ist - wenn die Technik stimmt und man mit Händen & Mund die Eichel, den Schaft & die Hoden abwechselnd "versorgt".

    Ist es für euch Männer wirklich so wichtig, dass die Frau IHN bis zum Anschlag in den Mund nimmt?

    lg

    *himbeere*
     
    #14
    *himbeere*, 1 September 2004
  15. Panzerfahrer
    0
    gut find

    Also ich fänds schön wenn meine Freundin es machen würde. Ich kann gut ohne Leben aber es ist schon ne geile Vorstellung mal "bis zum Anschlag" drin zu sein. Leider spielt da ihr Würgreflex nicht mit :zwinker:
    Wie gesagt schön isses bestimmt, muss aber net sein.
     
    #15
    Panzerfahrer, 1 September 2004
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Tja, da haben Männer mit nem kleinen also doch Vorteile :zwinker:

    Nein mal im Ernst, um ihn bis zum Anschlag hinein zu bekommen ist doch noch eine andere Körperöffnung gegeben, oder?
     
    #16
    die_venus, 1 September 2004
  17. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hmmm

    ganz tief in ihrem mund? Naja mir bringts nich mehr eher weniger beim blasen....also mir kommts wenns sie sich um die eichel und evtl zusätzlich um meine Eier kümmert, steh auf das saugen und lecken an der spitze....am schaft merk ich eh nich wirklich was.....!!
    Aber wie schonmal erwähnt machts mich am meisten an wenn se mir zeigt das sie Spaß beim blasen hat und das nicht nur ein gefallen ist..... :cool1:
     
    #17
    hugtiger, 1 September 2004
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schliesse mich ganz meinem Vorredner an...das saugen ist das entscheidende nicht die Tiefe!!!!
     
    #18
    Martin23, 1 September 2004
  19. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    also mir gings ÜBERHAUPT nicht darum, dass sie nicht deep-throaten kann! ich fänds nur schön, wenn ein bisserl weiter gehen würde!


    diverse tricks gehabt, wie du es tiefer machen konntest? :tongue:


    @die_venus:
    klar steck ich meiner freundin die zunge rein, seh gerne sogar! nur hat sies mit dem finger beim oralsex lieber.
     
    #19
    doughboy, 1 September 2004
  20. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    hello!!
    @ doughboy
    naja, tricks gibts da nicht wirklich, ich glaub ich hab einfach einen großen mund und eine weite mundhöhle, *g* mich hats auch noch nie gereckt oder es war mir nie unangenehm!

    Aber wenns mir unangenehm wär oder wenn ich fast ersticken würd, dann würd ichs auch nicht machen! :wuerg:

    aber ich glaub wie schon erwähnt, dass sogar schöner is, wenn man mit der hand oder der zunge zusätzlich stimuliert .. man braucht ihn nicht unbedingt bis zum Anschlag reinkriegen! (vor allem wenns einfach nicht gscheit geht, weil dann geht der spass für die Frau dabei verloren)

    Die Technik machts sozusagen, aber mit der Zeit weiss man dann eh wie man IHN am besten verwöhnt ! :jaa:

    LG
     
    #20
    LiLVirgin, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girlz beim Blasen
muenti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2003
14 Antworten
theCRISIS
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2003
31 Antworten