Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #1

    @girlz: Blasen am Morgen?

    Macht ihr das? Also meine Freundin macht das nicht, obwohl ich das ziemlich toll fände (heute morgen z.B. :tongue: ) . Sie meint, morgens würde ihr davon schlecht, wg nix gegessen und so...

    Sehr bedauernswert, das Ganze :geknickt: aber vielleicht geht's euch ja ähnlich???

    Und wenn nicht, schluckt ihr dann auch? Es gab nämlich 2-3 Ausnahmen, aber meine Süße meint, wenn sie das morgens schon macht, dann kann sie auf keinen fall auch noch mein Sperma in ihrem Mund haben, es würde Übekeit verursachen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 September 2004
    #2
    Ich hab mit meinem Freund im Urlaub drüber gesprochen, ob er so geweckt werden möchte :tongue: . Er meinte ja, zwar nicht morgens um 7, aber halt zu ner christlichen Zeit, so 11 oder halb 12 (wir schlafen meistens lange).

    Ich würde es auch tun, aber ich hab da noch ne ziemlich große Hemmschwelle. Vor einer Woche habe ich das erste mal seinen kleinen Freund in den Mund genommen, das war eine Riesenüberwindung.
    Wenn wir nicht drüber geredet hätten und ich nicht zu ihm hätte sagen können, dass ich das probieren will, mich aber nicht traue, usw., dann hätt ich mich nie überwinden können. Er hätt mich nicht gezwungen, da er aber wusste, dass ich das will, konnte er mich ermutigen.

    Beim zweiten Mal hab ichs bis zum Ende gemacht. So eklig ist das garnicht. Würde es also auch in der Früh bis zum Schluss machen. Aber wie gesagt... das müsst ich mich erst mal trauen... :schuechte
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #3
    oh mann, ich will auch mal "wachgeblasen" werden!!!
    :herz:

    dreamerin, trau dich ruhig :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 September 2004
    #4
    Ich finds komisch, da ran zu gehen, wenn er schläft.

    Außerdem isser dann ja noch schlaff. Ich hab noch nie Initiative ergriffen, wenn er schlaff war. Ist halt komisch.

    Steht der dann auf, auch wenn der Mann schläft?

    Sorry für diese doofen Fragen, ist mein erster Freund - habe nicht so viel Erfahrung. Könnt ihn das eigentlich auch fragen... Aber ich seh ihn erst wieder am Do. und per SMS frag ich nicht. Also ist das Forum halt zuvor gekommen. Er kommt dafür in den Genuss :tongue:
     
  • *anni*
    *anni* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #5
    also ich hab das heute morgen noch gemacht und mein freund findet das immer ganz toll. wennich dan blase dann nur um ihn aufzuwecken oder sowas ich bring das dann aber nie zu ende das machen wir dann immer gemeinsam*gg*
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #6
    Klar, mache ich manchmal und schlucke dann auch (so wie immer).
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2004
    #7
    Die Frage, ob "er" dann aufsteht wenn er noch schläft ist schon lustig. Stell dir doch vor dein freund streichelt dich wenn du schläfst, du wachst sicherlich auf.

    Vielleicht wird "er" schneller wach als dein schatz, aber wach wird er bestimmt! :smile:

    Wenn deine Freundin kein Sperma im Mund haben mag (kann ich übrigens sehr gut verstehen) dann komm doch einfach nicht in ihrem Mund.
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    6 September 2004
    #8
    Hm, ich kann ein bißchen verstehen, daß Deine Freundin Scheu davor hat. Ich könnte das auch nicht jeden Morgen. Kommt drauf an
    a) wie frisch er denn ist... :tongue: naja das läßt sich ja nachprüfen und gegebenenfalls ändern
    b) wie's mir so geht! Manchmal ist ja der Kreislauf dann noch irgendwo im Keller, und da ich blasen ehrlich gesagt (noch?) ziemlich anstrengend finde (muß mich konzentrieren :link: ), kann mir da morgens schon mal die Lust fehlen. Blöd ist es auch, wenn morgens die Schleimhäute so ein bißchen eingetrocknet sind (Nase und Mund), das ist bei mir der absolute Lustkiller.

    Ich würd ihn auch echt gern mal so wecken, hmm! Aber er ist immer so dick eingepackt :grrr: , bis er sich da rausgepellt hat, ist die schöne schläfrige Stimmung dahin :frown:
     
  • dannykster
    Gast
    0
    6 September 2004
    #9
    Also beim schlafen ist das ja sone Sache.Ich habe dann meistens die berühmte Morgenlatte und habe mich schon mächtig erschrocken, beim Augenaufmachen als Sie mein Ding im Mund hatte.Aber geil wars allemal.
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    6 September 2004
    #10
    is das nicht unangenehm fuer die frau?

    ungwaschen halt
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 September 2004
    #11
    Er muss sich doch davor nicht jedes mal duschen/waschen?! Solange ichs ertragen kann, passt das schon.

    Und selbst wenns mal nicht 100 % ig frisch ist - wenn ers geil findet, mach ich das gern. So penibel muss man ja auch wieder net sein.
     
  • 6 September 2004
    #12
    Also am Wochenende, wenn ich tatsächlich mal eher aufwachen sollte als er, mache ich das auch manchmal. Ich schlucke dann natürlich.
    Ist dann meistens die Belohnung für die voran gegangene Nacht:link:.

    Waschen oder Duschen muss er sich davor nicht unbedingt, da er beschnitten ist muss er sich schon ziieeemlich lange nicht gewaschen haben, dass sich da irgendwas ansammeln oder stinken könnte!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 September 2004
    #13
    Oh ja....ich mache das so gerne und immer, wenn mein Freund bei mir schläft oder ich bei ihm.
    Ein bisschen saugen muss auf jeden Fall sein und dann wird es meistens auch bis zum Ende gemacht. Oder eben dann zwischendurch gefickt und danach geschluckt.

    Und nachts, wenn ich aufwache, dann muss ich seinen Schwanz auch einfach in den Mund nehmen. Obligatorische Frage vor dem Einschlafen: "Wenn ich heute nacht aufwache, darf ich dann....?" und dann sagt mein Schatz immerschon "ja".

    Ach, ich mach das einfach zu gerne.... :smile:

    evi
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #14
    Wirst schon sehen das dass nicht lange so bleibt!
    Und wenn ist es auch nicht schlimm,fühlt sich geil an wenn er noch nicht steif ist und man kriegt einen geblasen!
    Außerdem hat man Morgens eh meist einen steifen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #15
    ich blase manchmal morgens, meist haben wir wenig zeit, da will ich auch was von haben, also wird nicht einer oral verwöhnt, sondern wir knutschen rum, machen rum usw.

    aber schlecht wird mir davon nicht.
     
  • tilazed
    Gast
    0
    6 September 2004
    #16
    eine frage...
    wie soll man ihm denn die hose runterziehen wenn er schläft??
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #17
    entweder hat er keine an
    oder er is nur noch im halbschlaf und lässt sich die gern ausziehen
    oder er ist schon wach (ging doch in der frage nicht um zum aufwachen blasen, oder?)
     
  • Bruci
    Gast
    0
    6 September 2004
    #18
    blasen am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #19
    Ne würd ich nicht machen.
    Nicht bevor ich nicht wenigstens Zänhe geputzt hab. Und vll. erst mal frisch machen schließlich schwitzt man Nachts ziemlich.

    Ich küsse auch ungern wenn man noch diesen ekligen Geschmack im Mund hat...
    Streicheln unhd so ist ok, und wir hatten auch schon Sex direkt morgens und war natürlich geil, aber schöner find ich es wenn man erstmal etwas frisch ist, und vorallem frischen Atem hat.

    Schlucken tu ich eh nicht.

    Übrgiens: muss man @girlz schreiben? 1. nervt mich dieser Schwachsinn
    das alles was mit s endet durch ein z zu ersetzen und dann gibts auch noch Ausdrücke wie: Frauen, Mädchen usw.
     
  • dirty_beast
    0
    7 September 2004
    #20
    Gemacht hab ich das schon einige Male, manchmal bis zum Schluss manchmal halt als Vorspiel zum vaginalen Sex.Seit er keine Vorhaut mehr hat ist der Geschmack seines kleinen Mannes auch besser geworden. Vorher roch er morgens dann doch etwas unangenehm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste