• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girlz: Blasen am Morgen?

D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Macht ihr das? Also meine Freundin macht das nicht, obwohl ich das ziemlich toll fände (heute morgen z.B. :tongue: ) . Sie meint, morgens würde ihr davon schlecht, wg nix gegessen und so...

Sehr bedauernswert, das Ganze :geknickt: aber vielleicht geht's euch ja ähnlich???

Und wenn nicht, schluckt ihr dann auch? Es gab nämlich 2-3 Ausnahmen, aber meine Süße meint, wenn sie das morgens schon macht, dann kann sie auf keinen fall auch noch mein Sperma in ihrem Mund haben, es würde Übekeit verursachen.
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Ich hab mit meinem Freund im Urlaub drüber gesprochen, ob er so geweckt werden möchte :tongue: . Er meinte ja, zwar nicht morgens um 7, aber halt zu ner christlichen Zeit, so 11 oder halb 12 (wir schlafen meistens lange).

Ich würde es auch tun, aber ich hab da noch ne ziemlich große Hemmschwelle. Vor einer Woche habe ich das erste mal seinen kleinen Freund in den Mund genommen, das war eine Riesenüberwindung.
Wenn wir nicht drüber geredet hätten und ich nicht zu ihm hätte sagen können, dass ich das probieren will, mich aber nicht traue, usw., dann hätt ich mich nie überwinden können. Er hätt mich nicht gezwungen, da er aber wusste, dass ich das will, konnte er mich ermutigen.

Beim zweiten Mal hab ichs bis zum Ende gemacht. So eklig ist das garnicht. Würde es also auch in der Früh bis zum Schluss machen. Aber wie gesagt... das müsst ich mich erst mal trauen... :schuechte
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
oh mann, ich will auch mal "wachgeblasen" werden!!!
:herz:

dreamerin, trau dich ruhig :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Ich finds komisch, da ran zu gehen, wenn er schläft.

Außerdem isser dann ja noch schlaff. Ich hab noch nie Initiative ergriffen, wenn er schlaff war. Ist halt komisch.

Steht der dann auf, auch wenn der Mann schläft?

Sorry für diese doofen Fragen, ist mein erster Freund - habe nicht so viel Erfahrung. Könnt ihn das eigentlich auch fragen... Aber ich seh ihn erst wieder am Do. und per SMS frag ich nicht. Also ist das Forum halt zuvor gekommen. Er kommt dafür in den Genuss :tongue:
 
A
Benutzer18419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich hab das heute morgen noch gemacht und mein freund findet das immer ganz toll. wennich dan blase dann nur um ihn aufzuwecken oder sowas ich bring das dann aber nie zu ende das machen wir dann immer gemeinsam*gg*
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Klar, mache ich manchmal und schlucke dann auch (so wie immer).
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Die Frage, ob "er" dann aufsteht wenn er noch schläft ist schon lustig. Stell dir doch vor dein freund streichelt dich wenn du schläfst, du wachst sicherlich auf.

Vielleicht wird "er" schneller wach als dein schatz, aber wach wird er bestimmt! :smile:

Wenn deine Freundin kein Sperma im Mund haben mag (kann ich übrigens sehr gut verstehen) dann komm doch einfach nicht in ihrem Mund.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Hm, ich kann ein bißchen verstehen, daß Deine Freundin Scheu davor hat. Ich könnte das auch nicht jeden Morgen. Kommt drauf an
a) wie frisch er denn ist... :tongue: naja das läßt sich ja nachprüfen und gegebenenfalls ändern
b) wie's mir so geht! Manchmal ist ja der Kreislauf dann noch irgendwo im Keller, und da ich blasen ehrlich gesagt (noch?) ziemlich anstrengend finde (muß mich konzentrieren :link: ), kann mir da morgens schon mal die Lust fehlen. Blöd ist es auch, wenn morgens die Schleimhäute so ein bißchen eingetrocknet sind (Nase und Mund), das ist bei mir der absolute Lustkiller.

Ich würd ihn auch echt gern mal so wecken, hmm! Aber er ist immer so dick eingepackt :grrr: , bis er sich da rausgepellt hat, ist die schöne schläfrige Stimmung dahin :frown:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Also beim schlafen ist das ja sone Sache.Ich habe dann meistens die berühmte Morgenlatte und habe mich schon mächtig erschrocken, beim Augenaufmachen als Sie mein Ding im Mund hatte.Aber geil wars allemal.
 
N
Benutzer Gast
  • #10
is das nicht unangenehm fuer die frau?

ungwaschen halt
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Er muss sich doch davor nicht jedes mal duschen/waschen?! Solange ichs ertragen kann, passt das schon.

Und selbst wenns mal nicht 100 % ig frisch ist - wenn ers geil findet, mach ich das gern. So penibel muss man ja auch wieder net sein.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Also am Wochenende, wenn ich tatsächlich mal eher aufwachen sollte als er, mache ich das auch manchmal. Ich schlucke dann natürlich.
Ist dann meistens die Belohnung für die voran gegangene Nacht:link:.

Waschen oder Duschen muss er sich davor nicht unbedingt, da er beschnitten ist muss er sich schon ziieeemlich lange nicht gewaschen haben, dass sich da irgendwas ansammeln oder stinken könnte!
 
E
Benutzer Gast
  • #13
Oh ja....ich mache das so gerne und immer, wenn mein Freund bei mir schläft oder ich bei ihm.
Ein bisschen saugen muss auf jeden Fall sein und dann wird es meistens auch bis zum Ende gemacht. Oder eben dann zwischendurch gefickt und danach geschluckt.

Und nachts, wenn ich aufwache, dann muss ich seinen Schwanz auch einfach in den Mund nehmen. Obligatorische Frage vor dem Einschlafen: "Wenn ich heute nacht aufwache, darf ich dann....?" und dann sagt mein Schatz immerschon "ja".

Ach, ich mach das einfach zu gerne.... :smile:

evi
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Dreamerin schrieb:
IAußerdem isser dann ja noch schlaff.
Wirst schon sehen das dass nicht lange so bleibt!
Und wenn ist es auch nicht schlimm,fühlt sich geil an wenn er noch nicht steif ist und man kriegt einen geblasen!
Außerdem hat man Morgens eh meist einen steifen!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
ich blase manchmal morgens, meist haben wir wenig zeit, da will ich auch was von haben, also wird nicht einer oral verwöhnt, sondern wir knutschen rum, machen rum usw.

aber schlecht wird mir davon nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #19
Ne würd ich nicht machen.
Nicht bevor ich nicht wenigstens Zänhe geputzt hab. Und vll. erst mal frisch machen schließlich schwitzt man Nachts ziemlich.

Ich küsse auch ungern wenn man noch diesen ekligen Geschmack im Mund hat...
Streicheln unhd so ist ok, und wir hatten auch schon Sex direkt morgens und war natürlich geil, aber schöner find ich es wenn man erstmal etwas frisch ist, und vorallem frischen Atem hat.

Schlucken tu ich eh nicht.

Übrgiens: muss man @girlz schreiben? 1. nervt mich dieser Schwachsinn
das alles was mit s endet durch ein z zu ersetzen und dann gibts auch noch Ausdrücke wie: Frauen, Mädchen usw.
 
D
Benutzer Gast
  • #20
Gemacht hab ich das schon einige Male, manchmal bis zum Schluss manchmal halt als Vorspiel zum vaginalen Sex.Seit er keine Vorhaut mehr hat ist der Geschmack seines kleinen Mannes auch besser geworden. Vorher roch er morgens dann doch etwas unangenehm.
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
evi schrieb:
Und nachts, wenn ich aufwache, dann muss ich seinen Schwanz auch einfach in den Mund nehmen. Obligatorische Frage vor dem Einschlafen: "Wenn ich heute nacht aufwache, darf ich dann....?" und dann sagt mein Schatz immerschon "ja".

So was blaswütiges wie dich hab ich wirklich noch nicht gesehn *gg
:bier:
Hat das irgendwelche entwicklungsbedingte Gründe oder so...?!
(nicht bös oder abwertend gemeint, ich finds nur komisch, daß manchen nur bei dem Gedanken schlecht wird und andere wie du selbst ihren Freund nachts einen im Halbschlaf blasen würden *gg*)

LG
Sunset
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #22
gruenes_gift schrieb:
Übrgiens: muss man @girlz schreiben? 1. nervt mich dieser Schwachsinn
das alles was mit s endet durch ein z zu ersetzen und dann gibts auch noch Ausdrücke wie: Frauen, Mädchen usw.

:jaa:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
*neid

Also wenn ich habe mal meinen Freund gefragt, ob ich ihm nachts/morgens einen blasen solle. Er meinte ich soll es lieber lassen, wenn er noch am Schlafen ist, sonst haut er mir noch aus Versehen eine rein..... :grin:

Das will er mir dann doch nicht antun... :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #24
dein freund hat nich alle tassen im schrank :blablabla
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Erdbeerbär schrieb:
dein freund hat nich alle tassen im schrank :blablabla

Er meinte, er würde mir sonst noch eine reinhauen. NICHT MIT ABSICHT !!! SO ein Arschloch habe ich bestimmt und schlagen lasse ich mich erst recht nicht....... :schuechte
 
E
Benutzer Gast
  • #26
hat er denn gewalttätige träume oder wie? :tongue:
kann das nich so ganz nachvollziehen...
 
E
Benutzer Gast
  • #27
SunsetLover schrieb:
So was blaswütiges wie dich hab ich wirklich noch nicht gesehn *gg
:bier:
Hat das irgendwelche entwicklungsbedingte Gründe oder so...?!
(nicht bös oder abwertend gemeint, ich finds nur komisch, daß manchen nur bei dem Gedanken schlecht wird und andere wie du selbst ihren Freund nachts einen im Halbschlaf blasen würden *gg*)

LG
Sunset

Hi SunsetLover, hast Du noch nicht gemerkt, dass meine Namencousine DIE Sexbombe schlecht hin ist. Sie macht alles was Du Dir nur vorstellen kannst. Der Mann, der sie besteigen darf kann sich glücklich schätzen :cool1:
Da wird ihm Hören UND Sehen vergehen.

Viele Grüße

Evi.
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
evi. schrieb:
Hi SunsetLover, hast Du noch nicht gemerkt, dass meine Namencousine DIE Sexbombe schlecht hin ist. Sie macht alles was Du Dir nur vorstellen kannst. Der Mann, der sie besteigen darf kann sich glücklich schätzen :cool1:
Da wird ihm Hören UND Sehen vergehen.

Viele Grüße

Evi.

:bier: :grin:
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
gruenes_gift schrieb:
Übrgiens: muss man @girlz schreiben? 1. nervt mich dieser Schwachsinn
das alles was mit s endet durch ein z zu ersetzen und dann gibts auch noch Ausdrücke wie: Frauen, Mädchen usw.

entschuldige, dass ich dich nerve, werde nie wieder eine frage stellen... :angryfire

wenn du in diesem forum mal nach "@girlz" (ja, MIT z!) suchst, wirst du schlappe 2 einträge inkl. diesem hier finden!
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #30
kann da Bruci voll zustimmen. Ich habe zwar meinen Ex-Freund noch nie so geweckt, aber wenn man schon mal wach war... Warum nicht? Und ich fand's immer klasse mich "ans Werk" zu machen, wenn ER noch schlaff war. Irgendwie kann man da so seinen eigenen Erfolg sehen :grin:
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
doughboy schrieb:
entschuldige, dass ich dich nerve, werde nie wieder eine frage stellen... :angryfire

wenn du in diesem forum mal nach "@girlz" (ja, MIT z!) suchst, wirst du schlappe 2 einträge inkl. diesem hier finden!

genau zwei zuviel!


irgendwie komme ich nicht mehr mit!?
wenn meine süsse morgens zu mir rübergekuschelt kommt, dann bin ich wach!
wenn sich irgendeiner an meinem bett zu schaffen macht dann bin ich auch wach.

wollt ihr mir jetzt erzählen das eure kerle erst wach werden wenn ihr schon am rumblasen/saugen/nuckeln seit!?

bin ich der einzige der morgens nicht mehr im tiefschlaf ist?
wie müssen die denn sonst geweckt werden? mit einem eimer wasser?

verstehe ich nicht.

lg
kerl
 
K
Benutzer20489  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich hab das bei meinem ex auch oft gemacht (und er bei mir auch öfter :link: ) ich fand das immer ganz aufregend :link:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #33
Also ich weiß nicht.... Mein Freund ist irgendwie einer von denen, die morgens (humane Zeit natürlich) am geilsten sind. Während ich eigentlich lieber abends möchte ^^ Naja, ich bin morgens aber auch schon gern am blasen o.ä. Allerdings schluck ich dann nicht, ohne Frühstück schluckt sich das nich so gut.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "@girlz: Blasen am Morgen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren