Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girlz: kommt ihr beim GV (also vaginal) zum Orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knuffeline19, 20 April 2005.

  1. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich schon oft gehört habe, dass viele Frauen beim GV gar nicht "kommen" ist mir diese Umfrage in den Sinn gekommen! Ich hoffe mal, das gabs noch nicht!:zwinker:
     
    #1
    Knuffeline19, 20 April 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Umfrage sollte man unterteilen, einmal Frauen bis 30 und dann Frauen ab 30....
    aber davon gibts im Forum ja leider nicht so viele
     
    #2
    Honeybee, 20 April 2005
  3. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    #3
    morea, 20 April 2005
  4. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Um mal direkt ganz indirekt zu antworten: Nicht immer. :zwinker:
     
    #4
    User 24554, 20 April 2005
  5. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    jepp ich komme. Zwar auch nicht immer, aber schon relativ oft! Ich hatte das in meinen früheren Beziehungen zwar auch nicht und habe auch manchmal Orgasmen vorgetäuscht. Aber in dieser Beziehung ist das schon der Wahnsinn, was mein Schatzi aus mir herauskitzelt! Da muss ich nicht mehr vortäuschen, das schafft mein Schatz so!
    Deshalb glaube ich auch, das ich meine große Liebe gefunden habe! :herz:
    LG Zicke!
     
    #5
    Zicke818, 20 April 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    joa schon,aber das war auch net immer so!
     
    #6
    Sonata Arctica, 20 April 2005
  7. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    nöö.. leider nicht..
     
    #7
    Butterfly2299, 20 April 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Kann das leider nicht wirklich beantworten, denn a) hatte ich noch nie GV und b) hatte ich auch noch keinen Höhepunkt. ^^
     
    #8
    AustrianGirl, 20 April 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na davon würd ich das aber nicht abhängig machen.

    Ich komm oft, aber nicht immer.
     
    #9
    User 7157, 20 April 2005
  10. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ohne klitorale Stimmulation bin ich beim GV erst ein mal gekommen.
     
    #10
    Morry, 20 April 2005
  11. ninchen
    ninchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme meistens beim GV. Manchmal helfe ich bischen mit den fingern nach...
     
    #11
    ninchen, 20 April 2005
  12. Vaginal beim Sex kommen konnte ich nie, noch nicht mal klitoral. Ab den jetzigen Freund ist das gaaanz anders. Komme so ziemlich immer, und wenn nicht, dann macht er nochmal extra weiter. Find ich total toll und lieb von ihn, er ist der Erste der tatsächlich mal beachtet das ich auch was vom Sex hatte. Aber ich mache die Tatsache, dass ich meine großé Liebe gefunden habe von anderen Faktoren abhängig...:link:
     
    #12
    Lumière de lune, 20 April 2005
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Zwar nicht immer, aber immer öfter gern :zwinker: :grin:

    Bella
     
    #13
    User 20345, 20 April 2005
  14. Maerchenfee
    0
    ich beneide dich. will auch mal so einen freund haben ... :jaa:

    zur frage: bisher weder vaginal beim gv noch klitoral.
     
    #14
    Maerchenfee, 20 April 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    dito...
     
    #15
    Speedy5530, 20 April 2005
  16. mäusl16
    Gast
    0
    hat bei mir bisher noch nie geklappt
     
    #16
    mäusl16, 20 April 2005
  17. Urmeli
    Gast
    0
    Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch das Problem gar nie einen Orgasmus zu bekommen. Ich war noch nicht einmal in der Lage es mir selber zu machen. Dann habe ich meinen jetzigen Freund gefunden, und nach kurzer Zeit habe ich erstmals mir selber einen Höhepunkt bereitet, der mich aus allen Wolken fallen ließ. :eek4:
    Ich dachte zuvor schon fast frigide zu sein. :flennen:

    Dann brauchte es auch nicht mehr lange und mein Freund hat es bei mir geschafft. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nur beim Analverkehr (Reiterstellung) komme. Da wird die Klitoris irgendwie im perfekten Winkel stimuliert und zugleich die empfindlichen Nervenenden im Rektum!

    Wirklich genial. Und das klappt nun auch eigentlich immer.

    Ich denke da hat bei mir irgendwas klick gemacht. :gluecklic
     
    #17
    Urmeli, 21 April 2005
  18. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich komm fast jedes mal vaginal zum Orgasmus, wenn ich Sex hab.
     
    #18
    KleeneMaus, 21 April 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ups soviele nein´s also meiner schafft das immer aber mein ex war da voll die niete der hat es nie geschafft.
     
    #19
    Unicorn1984, 25 April 2005
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, bisher nicht. Aber ich bin bis ich 18 war auch nicht anders gekommen, von daher bin ich sehr froh, dass das inzwischen klappt. Und alles andere wird auch noch kommen... (im wahrsten Sinne des Wortes)
     
    #20
    Olga, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girlz kommt beim
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten
marc-olli
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2006
23 Antworten
Anna15
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2006
13 Antworten