Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girlz: Mögt ihr es wenn ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bigjunior, 25 August 2002.

  1. bigjunior
    Gast
    0
    Hi Girls,
    mein Freund hat mir heut etwas gesagt was ich nicht so recht glauben kann. Also richte ich mich an euch. Er sagte das es Mädchen gefallen würde geärgert zu werden. z.B.: Wenn ich ein paar mal anrufe und sie hebt nicht ab und ich es alle 5 Minuten oder so probiere (wie es bei mir der Fall war). Also will ich euch mal fragen was ihr davon halten würdet und was ihr über den Menschen denken würdet wenn ihr NICHT mit ihm zusammen wärt.

    PS: Mir is kein besseres betreff eingefallen.
    THX
     
    #1
    bigjunior, 25 August 2002
  2. Coinage
    Gast
    0
    Also eine Freundin mag es...

    Sie meinte sie fände das toll. Und da ich ja ein gaaaaanz lieber Junge bin tu ich das ja nich :cool: :grin: :grin:

    Grüße Coinage
     
    #2
    Coinage, 25 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich weiß nicht ich gehe grundsätzlich ans Telefon, ausser wenn ich Jemanden nicht leiden kann oder grad nicht gut auf ihn zu sprechen bin.
    Wenn ich nicht ran geh, dann heißt es schon, das bei mir wieder der Knoten geplatzt ist :tongue:
     
    #3
    Mieze, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also staendiges Telefongeklingel kann ich nich ab!! Wenn ich nich rangehe, hat das schon seinen Grund, denn sonst wuerde ich ja rangehen. Ich bin also entweder grade beschaeftigt (duschen, auf Toilette....) oder ich hab kein Bock zu telefonieren. Ich habe allerdings auch sehr selten Lust auf lange Telefongespraeche :zwinker: Wenns was wichtiges ist, kann man ja aufm handy anrufen, gell?Jedenfalls find ich das ueberhaupt nich lustig!!

    Generell kann man sich schon ein bisschen necken, denn: 'was sich neckt das liebt sich', oder 'was sich liebt, das neckt sich!?? Jo, das ist jedenfall ganz lustig, alles was darueber hinaus geht (vor allem mich zu nerven) find ich nich lustig.
     
    #4
    Lila, 25 August 2002
  5. bigjunior
    Gast
    0
    ich meine wenn er mal einfach so anruft (also nix mit streit oder sonst was). Wenn er z.B.: fragt wie es dir geht.
     
    #5
    bigjunior, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah wenn er nur mal so anruft um zu fragen wie es mir geht, würd ich mich schon freuen, aber nur wenn ich auch was von ihm will, ansonsten würd mich das nach ner Weile derb nerven.
     
    #6
    Mieze, 25 August 2002
  7. TiRoLeRiN
    Gast
    0

    Jo i bin derselben Meinung. Aber man sollte schon einen Grund dafür haben und nicht, dass man jemanden verarscht oder so.
     
    #7
    TiRoLeRiN, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Satansbarbie: Und Du gehst mir so langsam ziemlich aufn Sack!! (wenn ich denn einen haette :grin: )

    Meinst Du eigentlich irgendwen interessiert das, was Du hier schreibst???? :angryfire :angryfire :angryfire

    PS: Bezieht sich auch auf die anderen Beitraege...

    EDIT: Eigentlich bezieht es sich sogar viel mehr auf die anderen Beitraege. Mir ist nur bei diesem hier 'die Hutschnur geplatzt'. Ihre Beitraege tragen wenig zu den Problemen bei, die andere Leute haben, statt dessen motzt sie nur rum, graebt Themen aus, die schon relativ alt sind, um igdetwas unwichtiges hinzuschreiben. Und dies ist schon ungefaehr der 7. Thread gewesen, in dem so etwas stand, und hierdas ist ja noch harmlos, ich gebs ja zu beim zweiten Lesen. Vielleicht habe ich etwas uebertrieben, sorry.:frown:
     
    #8
    Lila, 26 August 2002
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Lila
    Da hast du nicht ganz unrecht

    @SatansBarbie
    Wie wärs, wenn du ein bissle mehr auf deine Wortwahl achten würdest? Und gegen sinnvolle Beiträge hat auch keiner was. Auch Ein-Satz-Beiträge sind im Allgemeinen nicht gern gesehen. Nur son Tip, bin ja kein Admin, aber so machst du dich echt ziemlich schnell unbeliebt..

    @Thema
    Ich find sowas eigentlich nur kindisch und nervig.. Das haben mal irgendwelche Jungs versucht, da war ich in der 5. Klasse.. Ich bin am nächsten Morgen hin und hab ihm eine geknallt :grin:
    Was soll sowas bringen? Ich würds nicht versuchen :clown:
     
    #9
    User 505, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. succubi
    Gast
    0
    öhm, also ich steh nicht sonderlich drauf wenn ich noch 5x angrufen werd, wenn ich schon 2x nicht abheb. wenn ich net abheb, kann das folgende gründe haben: ich hab's nicht gehört oder ich hab keine lust zu telefonieren.
    und wenn ich's nicht gehört hab und dann drauf komm, schreib ich sowieso ne SMS und sag eben das er/sie bitte nochmal anrufen soll, weil ich's net ghört hab.
    im andren fall muss ich gestehn, dass ich mich dann eigentlich gar net meld. wenn's wichtig is, dann ruft der oder diejenige mich sowieso nochmal an. *smile*

    ärgern in andren situationen is ja ab und zu ganz witzig - aber halt auch net immer... das sollt ma dann schon abschätzen können, wenn's genug is.
    ich zB lass mir ziemlich lang was gefallen, nur wenn dann mal das fass voll is, kann ich auch kratzbürstig werden, wenn's mein gegenüber immer noch net checkt das nimma lustig is für mich...

    grüsse succi :drool:
     
    #10
    succubi, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. succubi
    Gast
    0
    und noch was...
    ich hab ja nun schon länger nimma reingschaut und satansbarbie is mir net geläufig... aaaber... wo is das problem wenn jemand nur einen satz schreibt? - sie hat gsagt sie findet's nicht toll, basta. ja, das mit der kindergartenkacke könnt man sich sparen auch, aber ich find das echt übertrieben sich drüber aufzuregen... *smile*
    es gab schon schlimmeres...

    tut's halt selektiv lesen, dann stört euch sowas auch net. wenn sie den admins ein dorn im auge wird, dann klären sie es ja eh.

    love & peace, liebe leute... *rofl*
     
    #11
    succubi, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 8

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girlz Mögt
Moodline
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2013
6 Antworten
Rosenkavalier
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2003
14 Antworten
Test