Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girlz: technik,um nicht zu würgen beim cum shot

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Billy Boy 83, 29 März 2004.

  1. Billy Boy 83
    0
    also, seit einiger zeit darf ich meiner freundin in den mund spritzen, neuerdings schluckt sie sogar auch, das macht mich sehr glücklich *grins*
    jetzt geht es aber um die technik, wenn ich in ihren mund spritze: wenn sie nicht ihre zunge im richtigen moment auf meine eichel hält, spritze ich gegen ihren gaumen, weshalb sie manchmal einen leichten brechreiz kriegt, wenn sie es nicht rechtzeitig schafft. ist auch nicht weiter schlimm, aber das möchte ich ihr nun doch nicht antun...

    handhabt ihr das auch so(zunge-auf-eichelöffnung-dücken)?
    oder laßt ihr es einfach kommen? :zwinker:
    wenn ja, habt ihr da evtl noch ein paar Tipps für uns???
    vielen dank schonmal im voraus,
    euer billy
     
    #1
    Billy Boy 83, 29 März 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich tu die Zunge nicht an die Eichel sondern an den Gaumen hoch, damit da nix in die gefährliche Gegen spritzt :smile:
     
    #2
    Honeybee, 29 März 2004
  3. DragonLady
    Gast
    0
    ich lass ihn einfach in meine mund spritzen da ist bis jetzt noch nix bei passiert oder wenn, dann lass ich ihn auch gegen den gaumen spritzen. ansonsten kommt er halt auf meine brust oder im gesicht oder so.. :tongue:
     
    #3
    DragonLady, 29 März 2004
  4. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn wir so richtig bei der Sache sind, schaffe ich es meistens nicht, mich auch noch auf derartige Details (Zunge hoch usw.) zu konzentrieren. Ich lass ihn einfach schön abspritzen und genieße es.

    LG Maja
     
    #4
    MajaDieBiene, 29 März 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest ihr vorher sagen, wenn du soweit bist und sie stellt sich drauf ein, dann reagiert die Zunge schon richtig (also plaziert sich vor den Gaumen)!
     
    #5
    Inad, 29 März 2004
  6. lissy85
    Gast
    0
    Das beste wäre wohl wen du ihr kurtz vorher
    nen zeichen gibst damit sie sich drauf einstellen kann.

    Aber man (besser gesagt sie *g*) kann es auch naja..
    sagen wir mal üben, es ist praktich genauso "lernen"
    wie das das man das glied tief in den mund nehmen kann
    beim blasen ohne brechreiz.

    alles eine gewöhnungs sache.
     
    #6
    lissy85, 30 März 2004
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich glaub auch... da entwickelt jede Frau früher oder später ihr Geheimrezept.
    Abgesehen davon find ich den Würgereiz net schlimm - sowas kann einem auch noch passieren, wenn man jahrelang Erfahrung damit hat (zb wenns mal ein bisserl mehr ist oder es total unverhofft los geht *gg*).
    Ist also nix, womit ich mich persönlich net arrangieren könnt.
     
    #7
    Teufelsbraut, 30 März 2004
  8. lissy85
    Gast
    0
    Ja Teufelsbraut das stimmt...
    deshalb ists wirklich das beste wenn er
    ihr vorher ein kleines zeichen gibt.

    und ansonsten nicht so viel überstürzen.
    redet doch einfach mal zu zweit daüber,
    sie wird dir schon sagen was sie denkt
    und was ihr am liebsten ist.
     
    #8
    lissy85, 30 März 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich lass einfach spritzen und hatte auch noch nie Probleme. Eine besondere Technik hab ich aber auch nicht. Hab mir dadrüber auch noch keine Gedanken gemacht, klappt auch immer so.
     
    #9
    User 7157, 30 März 2004
  10. sanne26
    Gast
    0
    also ich schau dann immer dass "er" nicht exakt in Richtung Rachen zielt, sondern in Richtung Zunge nach unten. Aber wenns mal unverhofft kommt dann gehts auch, und man gewöhnt sich mit der Zeit auch daran und reagiert bei weitem nimmer so heftig!!!!
     
    #10
    sanne26, 30 März 2004
  11. night
    Gast
    0
    Aber frau merkt doch eigentlich wenn er kurz davor ist zu kommen-oder ist das doch nicht so normal wie ich bisher dachte??
    Ich kenns es nur so,dass ich spüre wenn kurz davor ist,weil..wie soll ich das jetzt beschreiben..so wie ein zucken in einem bestimmten bereich am penis-und bisher war das immer so,dass ich dann die tiefe so geändert habe,sodass ich mich nicht verschlucken konnte.
    Bin schon bissle verwundert,wenn ich das hier so lese-dachte das wäre normal...?Aber vielleicht ist das bei jedem mann anders...Früher hab ich ja meine partner nicht in meinem mund kommen lassen-vielleicht fehlt mir da auch der vergleich.
     
    #11
    night, 30 März 2004
  12. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich merk das zum Glück immer kurz bevor er kommt zumindest war das bisher so...dann nehm ich ihn nicht ganz tief in den Mund sondern mehr die Eichel, dann geht das immer ich warte auch erst mir er sozusagen fertig gekomme ist bis ich schlucke ich sammel das sozusagen im Mund und schlucke es dann runter , weil es ist schon vorgekommen das ich zu schnell geschluckt habe und da nicht hinter her gekommen bin und mich dann verschluckt habe :blablabla ...

    Liebe Grüße Moon
     
    #12
    Schneewitchen, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girlz technik würgen
SexLovePain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
doughboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2004
36 Antworten
muenti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2003
14 Antworten