Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girlz: was zählt beim mann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von secretmasta, 22 Dezember 2005.

  1. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi mädelz,

    wie dick muss der geldbeutel eines mannes sein damit er attraktiv wird.

    ist der süße typ, mit leider zu wenig kohle gleich out?

    wonach schaut ihr bei der partnersuche?

    welcher typ ist ONS tauglich?

    was sagt euch die beule in der hose?

    ...
     
    #1
    secretmasta, 22 Dezember 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    die beule in der hoes könnten auch socken sein.. musst ihn schon auspacken :zwinker: :tongue:
     
    #2
    büschel, 22 Dezember 2005
  3. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    na als erstes muss er mal n guten charakter haben,liebe art,nich oberflächlich oder arrogant...n hübsches äußeres is natürlich schön aber net alles!!!! vorallem muss ich mit ihm reden können und mich mit ihm verstehn,denn es nütz der dikckste geldbeutel und das hübschste gesicht nichzs wenns menschlich net stimmt!!!
     
    #3
    Hotangel, 22 Dezember 2005
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    wie dick muss der geldbeutel eines mannes sein damit er attraktiv wird.
    Ich weiss nicht. Ich mag dicke Geldbeutel nicht so. Normale Portemonnaies tun's auch :grin:.
    ist der süße typ, mit leider zu wenig kohle gleich out?
    Nein! :rolleyes2
    wonach schaut ihr bei der partnersuche?
    Der Typ muss nur außergewöhnlich sein und schon wird er für mich interessant.
    welcher typ ist ONS tauglich?
    ONS? Brauch ich nicht...
    was sagt euch die beule in der hose?
    Naja... Sie sagt mir, dass er sich da entweder was ausgestopft hat oder aber, dass er ziemlich scharf ist :tongue:.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 23 Dezember 2005
  5. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verliebe mich sicher nicht aufgrund eines gut gefüllten Geldbeutels.

    Es muss das Gefühl des Vertrauens da sein, ich möchte mich in seiner Nähe Wohlfühlen, Kribbeln verspüren, wenn ich ihn sehe und an ihn denke.

    ONS`s .....verspüre ich kein Verlangen nach...wobei ich sagen würde, dass da sicher andere Dinge in den Vordergrund treten, geht eh nur um das "Eine"!!

    Und ne übermässig ausgeprägte Beule in der Hose spielt für mich nun gar keine Rolle, um ein Verliebtsein auszulösen....
     
    #5
    nordsternchen27, 23 Dezember 2005
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ironie an:


    wie dick muss der geldbeutel eines mannes sein damit er attraktiv wird.

    Also 3 Millionen sollte er schon auf dem Konto haben

    ist der süße typ, mit leider zu wenig kohle gleich out?

    Natürlich, wat soll ich mit ner Lusche ohne Kohle?

    wonach schaut ihr bei der partnersuche?

    Ich schau erstmal was er für ein Auto fährt :grin:

    welcher typ ist ONS tauglich?

    Dumm fickt gut :blablabla

    was sagt euch die beule in der hose?

    ONS tauglich


    Ironie aus
     
    #6
    Toffi, 23 Dezember 2005
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    wie dick muss der geldbeutel eines mannes sein damit er attraktiv wird.
    Das ist mir sowas von egal! Ich kann für mich selbst sorgen und Attraktivität hat nicht mit Geld zu tun.

    ist der süße typ, mit leider zu wenig kohle gleich out?
    Nein!

    wonach schaut ihr bei der partnersuche?
    Ich suche nicht mehr :gluecklic Früher hab ich als estes nach der Größe geschaut, da ich selbst 1,83 m bin.

    welcher typ ist ONS tauglich?
    Der der mir optisch gefällt.

    was sagt euch die beule in der hose?
    Dass er entweder ein Riesengemächt oder dass er nen Ständer hat.
     
    #7
    Chocolate, 23 Dezember 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    wie dick muss der geldbeutel eines mannes sein damit er attraktiv wird.

    Männer haben keine dicken "Geldbeutel", das ist Sache der Frauen, die sind schließlich die Sammler.


    ist der süße typ, mit leider zu wenig kohle gleich out?

    Also, wenn er nen Ofen hat, der mit der Kohle befeuert wird, muss er sicherlich auch genug Kohle haben, sonst wirds ihm zu kalt.


    wonach schaut ihr bei der partnersuche?

    Ich suche nicht.


    welcher typ ist ONS tauglich?

    Einer, der mir gefällt.


    was sagt euch die beule in der hose?

    Dass er wohl ein Mann ist.


    Sorry, selten so dämliche Fragen gehört.
     
    #8
    MooonLight, 23 Dezember 2005
  9. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    mann, wie unkreativ, wenn dir die fragen zu langweilig sind:

    1. wieso antwortest du dann überhaupt?
    2. hast du den hintergrund wohl nicht begriffen
    3. ist es wirklich so, dass herr briatone alle(!) flachmacht obwohl er ja wohl echt nicht schön ist.
     
    #9
    secretmasta, 23 Dezember 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich will und kann nicht glauben, dass hier einige Leute davon ausgehen, dass das Geld unbedingt mit der Partnersuche zu tun hat.

    Das trifft auf einige uterbelichtete und dumme Frauen zu, aber die etwas intelligentere Frau hat schnell erkannt, dass das Geld so gut wie keine Rolle spielt.

    Ich möchte weder einen Insolvenzanträger mit 20.000€ im minus noch einen Geldkacker.
    Ein gesundes Mittelmaß reicht völlig aus und noch mal zum Mitschreiben:

    das Geld entscheidet nicht über eine Beziehung.
     
    #10
    SexySellerie, 23 Dezember 2005
  11. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie dick muss der geldbeutel eines mannes sein damit er attraktiv wird.

    Das ist mir ja nun sowas von egal... :rolleyes2

    ist der süße typ, mit leider zu wenig kohle gleich out?

    Nein

    wonach schaut ihr bei der partnersuche?

    Ich suche nicht mehr.^^

    welcher typ ist ONS tauglich?

    Darüber denk ich nicht nach. Ich will keinen ONS

    was sagt euch die beule in der hose?

    Das ich vor einem männlichen Wesen stehe. :tongue:
     
    #11
    Celina, 23 Dezember 2005
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *ZUSTIMM*
     
    #12
    Chocolate, 23 Dezember 2005
  13. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    eure antworten sind ja grund zur hoffnung...
    ich kenne genügend vollhonks, die echt über die kohle die mädelz klarmachen!

    wie auch immer, dieser threat war wohl nix!

    sorry für den verschwendeten platz!
     
    #13
    secretmasta, 23 Dezember 2005
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    wie dick muss der geldbeutel eines mannes sein damit er attraktiv wird.
    Dick genug, dass er auf eigenen Beinen steht und ich nicht für ihn bezahlen muss.

    ist der süße typ, mit leider zu wenig kohle gleich out?
    Wenn er ständig pleite wäre, dann ja wenn es um eine Beziehung geht.

    wonach schaut ihr bei der partnersuche?
    Intelligenz, Bildung, Humor, passables Aussehen

    welcher typ ist ONS tauglich?
    keiner

    was sagt euch die beule in der hose?
    Kreatives Versteck für die ungeliebten Weihnachtssocken :tongue:
     
    #14
    User 29290, 23 Dezember 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    a) Der Herr heißt Briatore. (Oder von wem redest du?)
    b) Finde ich den ehrlich gesagt - rein optisch - nicht soo unattraktiv, für sein Alter und mal davon abgesehen, dass er nicht unbedingt mein Typ ist.
     
    #15
    MooonLight, 23 Dezember 2005
  16. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    du machst dich selbst zum vollhonk (was auch immer das sein mag aber ich nehme einfach mal an es ist eine beleidigung) wenn du meinst die maedelz (mann sind wir heute cool :rolleyes2) die sich nur des geldes wegen an jemanden ranschmeissen seinen es wert dass man ihnen nachtrauert
     
    #16
    beefhole, 23 Dezember 2005
  17. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    dieser nette, alte herr hat unsere schöne heidi sicher nicht geknallt und ihr ein kind angedreht, weil er haufen kohle hat. nein, der kerl hat einfach klasse und weis wie man mit frauen umgehen muss.

    den größten teil der hühner hätte er sicher auch ohne seine kohle bekommen. die macht ihn nur für die dummbrote noch attraktiver. wobei seine regel ja ist: "nie mehr als ein huhn auf die jacht einladen; sonst könnte es unnötigen stress geben." :grin:
     
    #17
    dream-like, 23 Dezember 2005
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie dick muss der geldbeutel eines mannes sein damit er attraktiv wird?
    vollkommen scheißegal
    ist der süße typ, mit leider zu wenig kohle gleich out?
    nein um gottes willen!
    wonach schaut ihr bei der partnersuche?
    charakter ist immernoch am wichtigsten, ich verliebe mich nie "auf den ersten blick"
    welcher typ ist ONS tauglich?
    ons kommen bei mir nicht in frage
    was sagt euch die beule in der hose?
    dass der typ ne erektion hat und diese nicht verbergen kann :bandit:
     
    #18
    CCFly, 23 Dezember 2005
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist der süße typ, mit leider zu wenig kohle gleich out?
    nein
    ich habe genug geld um mir den eintritt in's kino oder in einen club zu beazhlen
    und auch drinks kann ich mir durchaus selber leisten
    er sollte nur genug geld haben, um auch weggehen zu können

    wonach schaut ihr bei der partnersuche?
    zuerst nach dem aussehen, obwohl ich nicht sehr wählerisch bin
    dann nach ein paar gemeinsamkeiten
    also er muss zumindest die selbe musik hören

    welcher typ ist ONS tauglich?
    typen, die in einer Beziehung stecken :zwinker:
    männer, die nur für eine wiele in deutschland sind

    was sagt euch die beule in der hose?
    damit alleine kann ich nichts anfangen
    gesamteindruck ist der clou
     
    #19
    xoxo, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girlz zählt beim
marc-olli
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2006
23 Antworten
Anna15
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2006
13 Antworten
F3d3r3r
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2006
23 Antworten
Test