Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girlz, wenn ihr könntet, was würdet ihr ändern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marc-olli, 30 November 2006.

  1. marc-olli
    marc-olli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hey, ich hab mal ne Frage an euch Mädelz!
    Wenn ihr etwas an eurer Muschi ändern könnt, was wäre das?
    Sei es kleinere Lippen zu haben, oder dass sie feuchter wird oder oder oder, oder dass das Sperma nicht rasulaufen würde, sondern irgendwie weg wäre nach dem Sex!
    Auch wenn es unmöglich sachen sind. Schreibt sie mal auf!
    Bin ehrlich gesagt schon gespannt *g*

    Gruß Marc!
     
    #1
    marc-olli, 30 November 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nichts!
    Ich bin zufrieden mit meiner Muschi, sie tut ihren Dienst und schaut in Ordnung aus. Ich wünsche mir keine Veränderungen daran.
     
    #2
    Kuri, 30 November 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dass das sperma nach dem sex weg wäre, wär zwar toll, aber das sollte sich dann eher der mann wünschen. ist doch sein kram! :tongue: ansonsten kleinere innere schamlippen, nicht so dickes haarwachstum in der schamgegend und in der bikinizone, keine vergrößerten talgdrüsen und keine infektionen mehr. evtl noch das vorhandensein eines erregbaren g-punkts... :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 30 November 2006
  4. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    meine ist gut so!
    bisher hat sich noch keiner beschwert...
    aber ich würde doch die haare wegmachen, das ständige rasieren nervt.
     
    #4
    Mahwa, 30 November 2006
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, das wär mal ne idee eigentlich. obwohl, wieso soll ich mich ändern. wir schaffen einfach das sperma ab... hmmm obwohl, is eigentlich auch blöd.
     
    #5
    klärchen, 30 November 2006
  6. marc-olli
    marc-olli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Naja, das Sperma wegmachen wäre vielleicht n bissle blöd. Weil Kinder möchte ich schon mal!
    Und auserdem ohne Sperma wär das schlucken ja nimmer so spannend! *fg* Ne spaß!
    Sperma muss schon sein! Find ich!
     
    #6
    marc-olli, 30 November 2006
  7. SaveMe
    Gast
    0
    :grin: ich hätte es niht besser sagen können:tongue:

    aber es kann auch schon ab und zu mal da bleiben, wos herkommt^^
     
    #7
    SaveMe, 30 November 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wünsch mir defintiv dass sie besser feucht wird.... das ist nämlich ein riesen Problem für mich.
    Und das Rasieren nervt - also einfach alles haarlos. Und vielleicht ein bisschen leichter erregbar sein....
     
    #8
    birdie, 30 November 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hötte auch gerne die haare weg, weil das rasieren nervt und ich so dunkel haarwurzeln hab, so dass da immer so schwarze pünktchen da sind.
    Da brennen, das ich ab und zu nach dem sex hab, würd ich auch weg machen und ich würde gerne öfters noch vaginal kommen. :smile:
    Und kürzere innere schamlippen, obwohl die eigentlich auch in ordnung simnd, wie sie sind... :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 30 November 2006
  10. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, es passt alles so wie es ist.....möchte keine andere :grin:
     
    #10
    -nubes-, 30 November 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Haare für immer weg, das wär schon was! :zwinker:
     
    #11
    krava, 30 November 2006
  12. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt,das wär geil^^
    aber ich bin eigentlich zufrieden mit meiner,außer villeicht das Muttermal das ich an der Muschi hab:cry:
     
    #12
    Schisstier, 30 November 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich fände es gut, wenn (alle) Frauen genauso wie Männer durch einfaches Rein-Raus "automatisch" kommen könnten. Mir ist klar, dass es das gibt, aber die meisten Frauen brauchen ja doch klitorale Stimulation und so nett die auch ist, manchmal könnte es auch einfacher und schneller gehen..
     
    #13
    Britt, 30 November 2006
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Haarfrei und die Inneren dürfen auch wahlweise etwas kürzer sein.
     
    #14
    bett-poster, 30 November 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein Muttermal hab ich auch, aber das stört mich eigentlich nicht.
     
    #15
    krava, 30 November 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich würde gar nix ändern wollen.
     
    #16
    SeatCordoba, 30 November 2006
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr ich auch nicht :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #17
    User 16418, 30 November 2006
  18. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Ein Muttermal hab ich auch, aber das stört mich eigentlich nicht."

    Ja es stört mich jez auch nich soooo doll,aber es liegt halt genau..naya..über dem Kitzler:schuechte ^^
     
    #18
    Schisstier, 30 November 2006
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ein muttermal hab ich auch, sogar relativ groß aufm venushügel, aber das stört mich ja auch nicht so arg...
     
    #19
    Rapunzel, 30 November 2006
  20. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich bin mit meiner muschi echt sehr zufrieden, kann man(n) ne menge mit anstellen und der reiz ist auch da. also alles gut :zwinker:
     
    #20
    BoeseLiz, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girlz könntet würdet
Anna15
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2006
13 Antworten
F3d3r3r
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2006
23 Antworten
secretmasta
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Dezember 2005
18 Antworten
Test