Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • astalavista
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #1

    GKs auch ohne sex?

    Ich glaube es nicht wirklich aber ich hätte gerne absolute Sicherheit...
    Ist es möglich, Geschlechtskrankheiten (aids, tripper etc) zu haben, ohne dass man sex hat?
    ich meine kann sowas angeboren sein und wenn ja welche (Bei aids geht das Afaik)?
    Ich meine das alles nur rein theoretisch, ist es möglich sich etwas einzufangen ohne Sex? aufm klo oder so
     
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    6 November 2005
    #2
    manche krankheiten können auch durch blut oder speichel übertragen werden.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 November 2005
    #3
    Afaik - As Far As I Know :grin:
    Soweit ich weiß. :smile:

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass man von unsauberen Toiletten Geschlechtskrankheiten bekommt. Geht ja bei Frauen auch (Bakterien, Pilze...).

    LG
     
  • astalavista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #4
    aber ohne sexualle handlungen/flüssigkeitsaustausch?
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    6 November 2005
    #5
    Also Aids bekommst du durchs Sitzen auf der Toilette nicht weil die HIV Viren sehr sensibel sind und an freier Luft nicht lange überleben.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #6
    Klar kannst du dir Pilze und Chlamydien auch auf der Toilette holen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste