Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glänzende Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 75021, 18 Januar 2008.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe lange nach einem Shampoo und Spülung gesucht, von der meine Haare so schön glänzen, wie in der Werbung.
    Hab echt viel ausprobiert, Nivea, Pantene...die üblichen Glanz-Shampoos halt, aber nichts hat mich wirklich begeistert.
    Das neueste war von Gliss Kur-Liquid Silk Gloss Shampoo und Spülung.
    Die waren schon sehr viel besser, als ihre Vorgänger, aber so 100% überzeugt war ich noch immer nicht. Bin vielleicht auch sehr verwöhnt und anspruchsvoll, gerade wenn es sich um meine Haare geht. :grin:

Jetzt der Hammer, ich habe gestern abend das Shampoo meiner Tochter benutzt :eek: von Fissan, Prinzessin Lillifee Shampoo, danach die Gliss Kur Spülung (Liquid silk gloss)
    -der Effekt war echt Hammer :eek: :smile: :herz:

Bin total begeistert, die Haare glänzen wahnsinnig toll :herz: , werd das jetzt immer in Verbindung mit der Gliss Kur Spülung benutzen.

Hat noch jemand Erfahrungen oder Geheimtips? :smile:

User 75021, 18 Januar 2008
  2. velvet paws
    0
    erst GHD, dann glanzspray. da kommt auch der beste conditioner nicht mit.

velvet paws, 18 Januar 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Was ist GHD ? Welches Glanzspray benutzt du denn? hab auch schon etliche ausprobiert...war nicht der Hit. Entweder verkleben die Haare und fühlen sich pampig an (halt nicht mehr natürlich) oder das Spray zeigt kaum wirkung.

4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wo gibts das Lilifee-Shampoo denn? Ist mir irgendwie noch nicht begegnet. :ratlos: Aber scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein.

Liquid Silk benutz ich auch oft. V.a. den Duft find ich angenehm, aber viel glänzender als sonst werden meine Haare damit auch nicht unbedingt.
    Oil Nutritive von Gliss Kur hab ich zuletzt probiert, war auch gut, aber verbesserungswürdig.
    Vermeintlich wenig Glanz kann zumindest bei mir aber auch an der Haarfarbe liegen. Am Ansatz natur, ein Rest Tönung und dazu noch rausgewachsene Strähnchen - einfach ein ziemliches Farbenchaos, deswegen denk ich zumindest am Ansatz immer, dass gar kein Glanz da ist, aber je nach Lichteinfall glänzt v.a. das restliche Rot doch oft ganz schön. :ratlos:

Ich hab mir jetzt auf jeden Fall mal was teureres gegönnt:
    *klick*
    Hab da allerdings 2 Flaschen für 24 € bekommen. Nicht günstig, aber wollte ich mir mal gönnen.
    Glanzmäßig merk ich bislang nichts anderes als bei Gliss Kur, aber die Haare fühlen sich sehr unbeschwert an und der Geruch ist auch angenehm.
    Vielleicht brauchts ein paar Haarwäschen bis sich was tut... :ratlos:

krava, 18 Januar 2008
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Sweety, kauf dir von Gliss Kur Liquid Silk noch die Sprühkur ohne Ausspülen dazu, die ist auch super.
    Benutze das LiquidSilk-Shampoo übrigens auch sehr gerne, zusammen mit Spülung und hinterher (wenn die Haare trocken sind) die Sprühkur (oder so ähnlich heißt die)

das Lillifee-shampoo hab ich als Probe mal geschickt bekommen, fällt mir gerade auf. Sollt ich vielleicht auch mal ausprobieren. :zwinker:

Piccolina91, 18 Januar 2008
  6. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das Lilliffee Shampoo gibt es bei DM, Ihr Platz und ich glaub auch bei Schlecker (bin mir nicht sicher)-ich hab es bei Ihr Platz gekauft (3,99 war es glaub ich). Es riecht auch noch so toll :herz: -glaub, alleine ohne Gliss Kur Spülung wär der Effekt nicht so gut gewesen. Keine ahnung, muss ich nächstes mal probieren...werde dann Bericht erstatten. :smile:
    Ich bin durch Zufall drauf gekommen, meine Kleine hat so wahnsinnig dicke und lange Haare-und liebt Lillifee. Das Shampoo benutze ich bei ihr erst neuerdings. Damit ich ihre Mähne besser durchkämmen kann, hab ich dann einfach meine Liquid Silk Spülung bei ihr benutzt...und ich war echt so begeistert. Sie hat dunkelbraune Haare, da sieht es natürlich besonders toll aus, wenn die richtig schön glänzen.
    Da hab ich gestern bei mir erst mal den Selbst-Test gemacht :grin: ...und sie waren wieder genauso schön am glänzen :herz:
    so sieht das Shampoo übrigens aus [​IMG]

7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find des lillifee shampoo auch toll... Meine schwester hat richtig tolle, weiche, glänzende locken damit bekommen, obwohl ihr haar wegen den wirbeln meist ausschaut wie ein geplatzter wischmop :grin:

Rapunzel, 18 Januar 2008
  8. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: Dann liegt es wohl echt an dem Shampoo. Ich hab den schönen Glanz vorher nicht gehabt, trotz liquid silk Shampoo und Spülug. Hab sogar damals von Nivea eine komplette Serie gekauft, Shampoo,Spülung und ein glättendes Spray-und die Haare sahen scheiße aus!!!

9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach dem Lilifee-Shampoo werd ich die Augen mal offen halten!:zwinker:

krava, 18 Januar 2008
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich auch :smile: hab grad bemerkt, dass meine Probe doch was anderes als das Lillifeeshampoo war, aber das hab ich hier beim müller auch schon gesehn.

Piccolina91, 18 Januar 2008
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich auch :grin:
    Mag generell gern Kindershampoos...

Numina, 18 Januar 2008
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Kenn ich auch nicht :smile: Werde ich mir aber auh kaufen :tongue:

Ich kannte nur so ein Pfirsich Kinder Shampoo.. Danach rochen meine Haare wunderbar :smile:

babyStylez, 18 Januar 2008
  13. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Also ihr lieben, ich werd mir jetzt die Haare nur mit dem Shampoo waschen und mal keine Spülung benutzen (nicht, das nachher beschwerden kommen, weil es doch an der Spülung lag :grin: :zwinker: ). Mal sehen, ob es dann auch so toll ist.

14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das Himbeer von Bübchen is auch nett :drool:

Numina, 18 Januar 2008
  15. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Himbeer riecht saugut, aber die Haare haben nicht so schön geglänzt...ich bin halt verwöhnt :schuechte

Also, hab die Haare gewaschen und kurz am Ansatz geföhnt, um das Ergebnis zu sehen, glänzt toll, auch ohne Spülung :herz:

16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Meine sind da nicht wählerisch. :grin:

Numina, 18 Januar 2008
  17. User 75021
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin:
    Ich hab halt komplizierte Haare. Sie sind sehr trocken und leicht strohig, wenn ich nicht aufpasse. Vor allem nach dem fönen.Da ist es echt schwierig, sie vernünftig zu stylen.

18. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Huhu
    interessanter Thread hier:zwinker:

Ich hab ziemlich dünne und mittlerweile auch wieder recht kurze Haare, die ich, damit ich wenigstens ein bisschen Volumen da drin hab, immer mit Haarspray aufplustern muss...

Meint ihr, da geht das mit dem Lillifee Shampoo auch, ohne dass die Haare fettig aussehen, weil sie eben generell sehr dünn sind?

Meine Haare sind sehr pingelig:schuechte_alt:

Katjesjesjesjes, 18 Januar 2008
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Die kann ich auch wärmstens empfehlen, ist echt super. Die Liquid Silk Reihe find ich allgemein nicht schlecht, aber 100 %ig zufrieden bin ich auch nicht, suche auch noch das ultimative Shampoo.

User 30735, 18 Januar 2008
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Vor meinem geistigen Auge spielt sich ein sehr skuriles Szenario ab: Deutschlandweit stürmen junge Frauen die Drogeriemärkte, peilen zielsicher das Regal mit der Baby- und Kinderkosmetika an und beladen ihre Einkaufswägen mit "Prinzessin Lillifee-Shampoo" -ein Bild für die Götter :-D !

Off-Topic:
    Meine kleine Schwester benutzt das auch. Ich glaube, ich werde bei meinem nächsten Elternbesuch "kurz" das Bad okkupieren :engel: ...

User 15352, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...