Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glänzende Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 75021, 18 Januar 2008.

1. *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    Off-Topic:
    hm.. von diesem bübchen mit himbeer hab ich die creme.. hm... :herz: aber das shampoo war auch nicht zu verachten^^

*keksi*, 19 Januar 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :-D daran hab ich gestern auch schon gedacht :engel:

hab auch pingelige Haare, es ist wirklich toll. Die Haare sehen nicht fettig oder verklebt aus, wie bei vielen anderen Glanz Serien!! :smile:

User 75021, 19 Januar 2008
  3. velvet paws
    0
    GHD ist ein sehr gutes glaetteeisen. mit verkleben hatte ich bei glanzsprays noch keine probleme, nur muss man - gerade bei feinem haar - wirklich sparsam damit umgehen, weil manche sprays wenn man zuviel benutzt ganz schnell einen leichten fettfilm hintelasser. :ratlos:

sprays die ich mag und benutze waeren:

http://www.charlesworthington.com/products/dream_hair/stylers/prod_divine_shine_finishing_spray

http://www.boots.com/brandtreatment/product_details_brand_treatment.jsp?productid=1090251&classificationid=1043894

velvet paws, 19 Januar 2008
  4. User 75021
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag aber auch bei Locken gerne Glanz in den Haaren haben. Hab leicht gewelltes Haar und nicht imemr Zeit und Lust, sie zu glätten (hab ja ein Glätteisen). Manchmal knete ich sie auch gerne lockig...
    Den verklebe-effeckt hatte ich auch bei sehr vielen Glanz-Shampoos und Spülungen. Hab auch mal ein Spray benutzt, das machte die Haare nur schwer und pampig.

User 75021, 19 Januar 2008
  5. Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    wow, das will ich doch auch mal probieren..
    ich glaub bei mri stehn drei verschiedene shampoos schlange um ausprobiert zu werden:grin:
    Ich hoffe, da sind keine Silikone drin??

und wenn wir grad beim glänzen sind:
    Kaltes Wasser nachspülen. Nur mal so, das zieht ja die Zellen zusammen ->Glanzeffekt
    Aber wenn ich dann warm föhne, gehen sie dann nicht wieder auf?
    Ich schaffs nie, das auszuprobieren, föhne meine Haare gerne im Winter^^

Annii, 19 Januar 2008
  6. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 19 Januar 2008
  7. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich bin vom Glanzspray von Guhl begeistert, ist in einer lila Tube, verklebt meine Haare nicht und meine Haarfarbe sieht so frisch aus.
    Nach einem guten Shampoo such ich noch immer, werd mal das lilifee ausprobieren

laura19at, 19 Januar 2008
  8. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    Single
    Hm, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man diese ganzen Glanzsprays besser in die noch nassen Haare macht. Sonst wirken sie bei mir auch leicht angefettet. Danach ganz normal föhnen.

Je feiner die Haare sind, desto weniger von dem Zeug sollte man da rein sprühen, da sie sonst, wie auch schon gesagt, danach leicht fettig aussehen können.

Ich selbst benutze ein Glanzspray von Gliss Kur, dass ist auch recht gut.

Katjesjesjesjes, 19 Januar 2008
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    So, hab mir vorhin jetzt auch das Lillifeeshampoo beim Müller geholt und gerade ausprobiert. Bin gespannt, wie es nach dem Durchkämmen und Anföhnen wird. Bis jetzt fühlt es sich ganz gut an. :zwinker:

Piccolina91, 19 Januar 2008
  10. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hab das auch schon benutzt und kaufe es meistens, bei mir hat es auch für sehr schönen Glanz gesorgt....wären da nicht diese doofen Härchen, die mir früher mal ausgefallen sind und die jetzt etwa 5 cm lang sind und mich aussehen lassen, als hätte ich in die Steckdose gegriffen. :flennen:

User 76941, 19 Januar 2008
  11. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    so, hab mir das jetzt gekauft. Ich muss sagen das hat einen stolzen Preis: 3,50 für die kleine Flasche :eek:
    Aber na gut, wer schön sein will...
    hoffentlich wirkts. :smile:

Aurinia, 19 Januar 2008
  12. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.181
    898
    9.186
    Verliebt
    Ich hab heute vergessen, nach dem Shampoo zu schauen!! :flennen:
    Aber Montag oder Dienstag komm ich vielleicht zu DM und dann vergess ichs hoffentlich nicht noch mal.

Meine Mutter hat mir heute eine 500ml-Flasche Pantene ProV Ice&Shine geschenkt, weil sie das nicht mehr nimmt (hat Plantur39 jetzt). Das dürfte SEHR lange reichen und hoffentlich schaffts auch Glanz.
    Jetzt hab ich massenweise Shampoo daheim. :grin: :grin:

krava, 19 Januar 2008
  13. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Das Prinzessin Lillifee ist echt toll, zusammen mit der Liquid Silk-Spülung hat es echt nen super Effekt. :smile:
    Wobei mir meine Haare jetzt nicht unbedingt glänzender vorkamen als mit anderen Shampoos, aber sie wurden extrem weich und glatt. :herz:

Piccolina91, 20 Januar 2008
  14. User 74294
    User 74294 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    Verheiratet
    so, jetzt habt ihr mich soweit, ich werd morgen innen dm gehen, prinzessin lilifee shampoo und die liquid silk spülung kaufen - ich werde berichten!
    (...ohman, ich bin soo leicht zu beeinflussen.. ^^)

User 74294, 20 Januar 2008
  15. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    sweety ist die Vertreterin von prinzessin lilifee und bekommt jetzt eine dicke Provision:grin:

ich glaube ich werde mir das shampoo auch kaufen!:smile:

Gazalia, 20 Januar 2008
  16. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich benutze keine Supermarktshampoos mehr, weil ich gemerkt habe, dass die tollen Effekte immer nur am Anfang da sind. Das lässt dann schnell nach, weshalb man sich dann ja noch ne Spülung dazu kaufen muss und wieder ist das Ergebniss super, aber nach ner Weile...naja... dann braucht man halt noch ne Kur usw..... Irgendwann hat man man dann schwere strohige Haare und wundert sich. Man pflegt das Haar doch schließlich so intensiv :ratlos:
    Also mein Rat wäre ein gutes teures Shampoo nehmen (am besten vom Frisuer beraten lassen) und den ganzen Schnickschnack weglassen.
    Nur der Gliss Kur Sprühkur muss ich nen positiven Effekt zugestehen. Ich selber benutz sie zwar nicht, aber ich nehm sie für die Mähne und Schweif vom Pferd :tongue: . Pferde haben ja viel dickere und wiederspenstigere Haare als Menschen, aber nur ganz wenig Gliss Kur macht aus dem Besenartigen Gewirr von Haaren schon ne gut kämmbare, glänzende Mähne...zumindest bei meinem Pferdchen. :zwinker:

Malin, 20 Januar 2008
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Das nehme ich immer. Shampoo und Spülung und alle 2-3 Mal danach im FEUCHTEN Haar Liquid Silk Sprühkur (ohne Ausspülen) von Gliss Kur.

Meine Harre glänzen toll. Allerdings muss man ein wenig aufpassen. Glänzen kann schnell auch fettig aussehen. Man kann seine Haare leider auch "überpflegen". Deswegen nehme ich meine Sprühkur auch nur alle max. 2-3 Haarwäschen.

Es kommt auch immer ein wenig auf die Haarstruktur an. Ich habe von naturaus weniger kaputte, splissanfällige Haare. Ich muss nicht soviel tun, um dass meine Haare gesund und gepflegt aussehen.

LG

Lysanne, 20 Januar 2008
  18. User 75021
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Parfum, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Distearate, Polyquaternium-6, Citric Acid, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Laureth-4, Sodium Lactate, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, CI 17200

:grin: Hoffe, ich hab alles richtig geschrieben :zwinker:

:grin: schön wärs, ich liebe das Zeugs :herz: , am besten benutzt man danach wirklich noch die Gliss Spülung oder dieses Spray, was hier empfohlen wurde ( DAS werde ich mir morgen nämlich noch zulegen :zwinker: )

:jaa: total weich, oder? Ich finde, sie glänzen echt Hammertoll :herz:

Ich hab 3,99 bezahlt :schuettel...und ? Was sagst du zu Lillifee?? :engel: :grin:

User 75021, 20 Januar 2008
  19. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Wir haben 9,99 bezahlt mit duschgel und haarreif... :grin:

Rapunzel, 20 Januar 2008
  20. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Ich habs noch nicht ausprobiert, morgen dann :smile:
    Beinahe hätt ich ausserdem das falsche gekauft - beim DM das Prinzessin Zauberfee Shampoo. HAbe es aber rechtzeitig noch gemerkt, puhh :tongue: Beim DM gab es das dann nicht also bin ich noch extra zum Bipa gefahren

Aurinia, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten