Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glänzende Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 75021, 18 Januar 2008.

1. Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Nö,

Mal kurz zum Thread.. Shampoo nutz ich ganz gewöhnliches Von Schwarzkopf, Spülung auch (eine mit Aloe, hab entdeckt das das da tatsächlich was wirkt). Wenn die Haare dann trocken bzw. fast trocken sind hab ich ein (leider nicht ganz billiges) Haarwachs, das föhn ich dann etwas ein... siehe da, Effekt erreicht und schützt auch vor brechenden Spitzen :zwinker:

Kenshin_01, 22 Januar 2008
  2. elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die Sheer-Blonde reihe von John Frieda hab ich auch ne ganze zeit benutzt und war sehr zufreiden damit! Hab das Highlight Activating Shampoo und die dazu passende conditioner für platin-bis champagner blondes haar benutzt! Mein blond kam sehr schön und strahlend zur geltung. Außerdem hatte ich noch die sheer-blonde haarkur, die war auch super und die aufbau-sprühkur. Bin jetzt des preises wegen etwas von der linie abgekommen, auf dauer geht das echt ins geld, find ich.

elle

elle, 22 Januar 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :engel: probier doch auch mal Lillifee :-D

User 75021, 22 Januar 2008
  4. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich hab mir vorhin auch das Prinzessin Lillifee Shampoo gekauft!:smile:
    Werde es morgen früh gleich ausprobieren!

Gazalia, 22 Januar 2008
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    ahja? Vorsicht, vielleicht tu ich das gar no. Wo würde sich (im Falle das ich so irre bin) das denn überhaupt finden lassen? ^^

6. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.136
    898
    9.165
    Single
    Also viel glänzender als mit meinem bisherigen Shampoo find ich meine Haare jetzt nicht. :ratlos:
    Aber vielleicht wirds ja noch. Jetzt muss ich das Shampoo schon auch noch aufbrauchen, war ja nicht billig.

krava, 22 Januar 2008
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Also ich hab es jetzt gestern ausprobiert und bin auch sehr zufrieden. Meine Haare glänzen schön und es hat noch einen tollen Nebeneffekt: Ich kann meine Haare endlich mal ohne Schmerzen kämmen wenn sie nass sind. :smile:

Bin auch schon gespannt auf den Erfahrungsbericht von Prinzessin Zauberfee-Shampoo.

Aurinia, 22 Januar 2008
  8. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    In Drogerien, dort wo Babypflegemittel zu finden sind, wie Penaten und so.
    Weiß nicht ob es bei dir Budnikowsky oder dm gibt, solche Geschäfte eben.

User 76941, 22 Januar 2008
  9. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Hat ja auch einen "Anti Ziep Effekt":grin:

Gazalia, 22 Januar 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.434
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Dankeschön :smile:

Ja, billig ist's nicht unbedingt, aber vielleicht werde ich mir mal ein paar Produkte aus dieser Reihe gönnen und hoffen,
    dass der versprochene Effekt nicht ausbleibt :drool:

khaotique, 22 Januar 2008
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    danke für den Tipp. DM gibbet bei uns, den anderen ned.

12. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 22 Januar 2008
  13. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Aber wie kann gerade ein KINDERshampoo krebserregende Inhaltsstoffe enthalten?:ratlos:

Gazalia, 22 Januar 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Weil das den herkömmlichen Herstellern völlig egal ist und die einfach nur Geld machen wollen? :ratlos:

Ist doch klar, dass dieses Zeug chemieverseucht ist (=billig in der Herstellung etc), da würde ich mich lieber mal bei Naturkosmetik umschauen und mich vorher etwas bei z.b. Ökotest einlesen. Gemäß dem Fall, dass man diese Stoffe vermeiden will :zwinker:

Starla, 23 Januar 2008
  15. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    http://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1161519286
    laut diesem Text ist es NICHT krebserregend

Off-Topic:
    Ich glaube heutzutage wird da so ein Riesentrara drum gemacht, man kann ja nichts mehr verwenden, alles ist ja angeblich krebserregend. Man soll keine Tiefkühlpizza essen wenn der Rand knusprig ist - krebserregend
    Von den Kartoffeln soll man nicht mehr die Schale essen - krebserregend usw...
    Meiner Meinung nach nur Panikmache

Aurinia, 23 Januar 2008
  16. Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab zwar auch im baby regal geguckt, aber wohl vllt nur nich gesehen. penaten sachen sin dmir nämlikch nich aufgefallen. werd ich wohl noch mal schauen.

Äffchen, 23 Januar 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: also diese Krebserregenden Inhaltsstoffe beunruhigen mich nun etwas....wie kann man sowas dann als Kindershampoo anpreisen?? :eek:

User 75021, 23 Januar 2008
  18. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 23 Januar 2008
  19. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Habs mir gestern auch gekauft...
    Meine Haare sahen erst aus wie Stroh und abends dann schon fettig, dabei hab ich sonst NIE fettige Haare.... :geknickt:

Numina, 23 Januar 2008
  20. Starla
    Gast
    0
    "Falls Ihr Produkt nicht im Test ist, können Sie anhand der Deklaration problematische Inhaltsstoffe erkennen. Formaldehyd/-abspalter verstecken sich hinter den Bezeichnungen Imidazolidinyl-Harnstoff, Imidazolidinyl-Urea, Bronopol, 2-Bromo-2-Nitropropane-1,3-Diol, Bronidox, 5-Bromo-5-Nitro-1,3-Dioxane, Diazolidinyl-Harnstoff, Diazolidinyl-Urea und DMDM Hydantoin. Der Lichtschutzfilter Oxybenzon verbirgt sich auch hinter dem Namen Benzophenone-3. PEG/PEG-Derivate erkennen Sie an Namen, die »PEG« oder die Buchstaben »eth« in Verbindung mit einer Zahl enthalten, zum Beispiel Ceteareth-33. Sie heißen auch Polyglykol, Polysorbate oder Copolyol. Halogenorganische Verbindungen sind an den Wortbestandteilen »Bromo«, »Jodo« oder »Chloro« zu erkennen"

Sind aber zumindestens PEG/PEG-Derivate enthalten, die als problematischer Kennstoff gekennzeichnet sind, weil sie Allergien auslösen können. Muss ja nicht immer gleich das Schlimmste sein :zwinker:

Starla, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...