Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gläserner Aufzug: habt ihr Angst vor männlichen Gaffern, die unter euren Rock gucken?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einigen modernen Gebäuden gibt es gläserne Aufzüge, wo zwar der Boden nicht gläsern ist, aber alles drumherum, so dass man von schrägt unten die Beine der Insassen des Aufzugs betrachten kann.:engel: (so ungefähr der Blick).
    Wenn ihr einen Rock oder ein Kleid trägt, habt ihr ein bissel Angst, dass ein männlicher Gaffer, der unten vor dem Aufzug steht und schöne Frauen im Aufzug unter ihren Rock oder ihr Kleid gucken könnte? Versteckt ihr euch im Aufzug oder ist euch das egal?

Theresamaus, 16 Oktober 2007
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Solang er nicht neben mir steht, wenn er das macht, hat er nichts zu befürchten :zwinker:

Witwe, 16 Oktober 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    Ich steh ja nicht breitbeinig da. Und ich hab hauptsächlich enganliegende Röcke, also wird man da auch nicht viel sehen können.

milchfee, 16 Oktober 2007
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich benutze solche Lifte nicht wegen Höhenangst. Aber ich bin ja keine Frau. :zwinker:

ProxySurfer, 16 Oktober 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe auch mehr Höhenangst :ratlos: als Angst vor Gaffern.

Theresamaus, 16 Oktober 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich habe weder Höhenangst noch Angst vor Gaffern und finde diese Frage extrem weit hergeholt. Gaffer dürften sich eher anderweitig postieren, um was vom Gaffen zu haben. Denkst Du wirklich über slchen Stuss nach, ob man Frauen in gläsernen Aufzügen unter den Rock guckt?

User 20976, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...