Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gläserrücken

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sakurachan, 3 April 2007.

  1. sakurachan
    sakurachan (32)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    habt ihr das schon mal gemacht?und wie wars?glaubt ihr überhaupt daran?
     
    #1
    sakurachan, 3 April 2007
  2. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    was iss ein gläserrücken??? ich hätte da nur ne idee iss dass, das wenn in ein glas kurz ne flamme gehalten wird damit sich die luft darin ausdehnt und dieses glas dann schnell umgedreht auf den rücken der person gestellt wird, die luft kühlt ab und es entsteht ein unterdruck mit dem giftstoffe aus dem körper gezogen werden sollen????
    hab ich mal in einem film gesehen :grin: :grin: :grin: :grin:

    schreib mir bitte ne PN ob es das ist sonst denk ich morgen nicht mehr an diesen threat :grin:
     
    #2
    Basti1990, 4 April 2007
  3. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    lol


    Also entweder es ist Humbug, dann brauch ich's nicht zu machen...
    oder es funktioniert, dann möchte ich damit lieber nix zu tun haben.

    So oder so, ich hab's nie gemacht.
     
    #3
    Wowbagger, 4 April 2007
  4. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey .. ja hab schon glaeser ruecken gespielt aber ich glaub nicht drann ^^
     
    #4
    anna2293, 4 April 2007
  5. Ich hab's noch nicht gemacht, und ich lass auch lieber die Finger davon. Wer weiß, wen oder was man damit auf sich aufmerksam macht.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 4 April 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    gläserrücken ist geistiger dünnschiss. (sorry, meine meinung!)

    das einzige was dann dabei raus kommt ist, wenn jemand phsychisch labiler ist, kann er sich reichlich selber verrückt machen und sieht überall nur noch gespenster.
     
    #6
    User 38494, 4 April 2007
  7. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, hab ich vor Jahren mal zum Spaß gemacht. Ich glaube zwar auch nicht daran, aber ich habe vor es nie wieder zu machen. Es war in diesem Moment sehr furchteinflößend, was für Informationen da auf diesem Brett "geschrieben" werden. Aber ich habe mir sagen lassen, dass es alles mit dem Unterbewusstsein der Teilnehmer zu tun hat! Ich finde mittlerweile sowas einfach nur lächerlich!
     
    #7
    -nubes-, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gläserrücken
Zaphira
Umfrage-Forum Forum
26 Januar 2007
81 Antworten
Test