Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gläserrücken

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von schurik01, 29 Mai 2004.

  1. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich habe mal eine Frage an alle, die dieses "Spiel" schonmal gemacht haben .. könnte mir einer hier mal erklären wie es funktioniert und was ihr dabei schon für erlebnisse hattet

    danke im voraus!
     
    #1
    schurik01, 29 Mai 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage: Warum willst du das wissen?
    Meiner Erfahrung nach ist "Gläserrücken" oder wie auch immer man es bezeichnen will ganz und gar kein "Spiel". Zugegeben, die meisten Leute haben keine Ahnung davon und denken wirklich, es sei ein Spiel ("Ich glaub ja eh net an Geister, was soll schon passieren?" usw.). Aber ich sag dir nur und zwar egal warum du fragst: Lass es, es ist/kann gefährlich sein und deine Erwartungen werden so oder so nicht erfüllt werden.
     
    #2
    Schattenregen, 29 Mai 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So gehts: Du nimmst ein A3 Blatt und schreibst Alphabet und Zahlen von 1-10 und Ja und Nein drauf, dann nimmst ein Senfglas oder ein anderes und tust es verkehrt herum drauf.
    Dann sollen alle (3-x Personen) einen Finger drauf tun und dann gehts los.

    Aber glaube nicht an das ganze! Da rutscht lediglich dein Unterbewußtsein rum und nicht irgendein Geist!
     
    #3
    Honeybee, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test