Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gläserrücken

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fee87, 12 Juni 2005.

?

Was für Erfahrungen habt ihr mit Gläserrücken gemacht?

  1. Glaube seither an Geister

    2 Stimme(n)
    4,9%
  2. Glaube, dass es von irgendwelchen Gehirnkräften kommt

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Glaube, dass die anderen geschummelt haben...

    8 Stimme(n)
    19,5%
  4. Hat nicht funktioniert

    8 Stimme(n)
    19,5%
  5. Hab ich noch nie gemacht

    20 Stimme(n)
    48,8%
  1. Fee87
    Gast
    0
    Was für Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht? :schuechte
     
    #1
    Fee87, 12 Juni 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    des ist schon hammer das spiel :tongue:

    aber so richtig glauben kann mans nicht!
     
    #2
    Fabse, 12 Juni 2005
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich habe das noch nie gemacht, aber selbst wenn würde es meinen Unglauben in Geister nicht erschüttern. :grin: Ich bin ein Verfechter der Naturwisenschaften. :schuechte
     
    #3
    Ike, 12 Juni 2005
  4. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    jo :tongue: hab das früher mal gemacht (vielleicht so vor 4 - 5 Jahren) aber ich hab dann meistens immer Manipuliert und die anderen ein bissl verarscht mit den Antworten :tongue: war lustig *g*

    Mein Tip : Fragt die mitspieler während dessen über mögliche plausible Antworten aus und lenkt das ganze dann so wie ihr wollt :tongue:

    mach viel spaß :grin:

    Himmi

    PS: Mittlerweile ist mirs zu albern *g
     
    #4
    MrWhite, 12 Juni 2005
  5. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern es war in der 9. klasse (kllassenfahrt) wir hams probiert ich glube wir waren zu 6....!

    wir haben da irgenteinen scheiss rausbekommen das ein mädchen in dem see neben an gestorben ist...und die ganze hütte (unsere klasse) ist in panik ausgebrochen... :rolleyes2

    naja am ende waren die lehrer nur noch am rumrennen und beruhigen.
    angeblich stand dann am nächsten tag irgentwo in ner zeitung das da ein mädchen von seiner mutter ertränkt wurde...

    ich find lustig aber glaube eigentlich net wirklich dran...

    seit dem hattejn die meisten aus unserer klasse keinen bock mehr auf gläserrücken :zwinker:
     
    #5
    julschen01, 12 Juni 2005
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Gläserrücken funktioniert - allerdings nicht aufrund von Geistern, sondern von unwillkürlichen Muskelbewegungen :engel:
     
    #6
    User 505, 12 Juni 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick glaub zwar nich an Geister, aber die Antwort kommt mir auch nich glaubwürdig vor
     
    #7
    Ramalam, 12 Juni 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ist aber so *schulterzuck*

    Kannst auch selber googlen, nennt sich Carpenter-Effekt.

    Jeder Mensch macht ständig unwillkürliche Muskelbewegungen.
     
    #8
    User 505, 12 Juni 2005
  9. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um was geht's genau, wenn ich fragen darf? +am köpfsche kratz+

    bePo
     
    #9
    bePo, 12 Juni 2005
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Vermutlich darum, dass dein Körper unbewusst die Muskeln bewegt, nur weil du an solchen Humbug glaubst.
     
    #10
    Lenny85, 12 Juni 2005
  11. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe das früher total oft gemacht, als ich noch jünger war. hab auch dran geglaubt und war jedes mal fasziniert. was schlimmes ist noch nie passiert, aber spannend war es alle mal. mittlerweile mache ich es nicht mehr,und dran glauben auch nicht. :tongue:
     
    #11
    *deluXe*, 12 Juni 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wir habens vor einigen Jahren mal auf ner Feier gemacht - und scheinbar hat's funktioniert.

    -Angeblich- hatten wir dabei Kontakt mit dem verstorbenen Vater von einem der Mädels, nem bösen Geist und erführen, dass da in der "Geisterwelt" Hitler jetzt wieder regiert... War damals währenddessen schon irgendwie ziemlich gruselig..

    Hat mich aber nicht beeinflusst an Geister zu glauben oder so.
     
    #12
    MooonLight, 12 Juni 2005
  13. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ohh man ich hatte immer voll den Schiss, wenn wir das früher gespielt haben.
    Ich dachte immer an diese komischen Geister, bin mein Dad mal meinte: "Du verschiebst das Glas unbewusst in eine Richtung". Und das glaube ich auch.
    Heute würde ich es allerdings nicht mehr spielen...
     
    #13
    Schneggchen, 12 Juni 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das früher auch mit Freundinnen gemacht. Und da ich eh so ein Schisshase bin, hab ich mir jedes Mal fast in die Hose gemacht. Das war auch noch in einer riesen großen Altbauwohnung, wo die Böden geknierscht haben, also doppleter Gruseleffekt. Und das was bei dem Gläser rücken dann raus kam war auch nich tgerade erheiternd, weil es mir jedes Mal aufs neue einen Schrecken eingejagt hat.
     
    #14
    StolzesHerz, 12 Juni 2005
  15. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Nee hab ich nur einmal gemacht und das um meine cousine reinzulegen.... is jetzt bestimmt 3-4jahre her. Naja war schon witzig in dem moment... hatten uns ja vorher schon abgesprochen.... Im nachhinein war es dann nicht mehr so lustig.... Meine cousine hatte dann an dem abend auch bei mir gepennt konnte aber nicht schlafen und hatte tierische angst und weinte..... War echt nen mieser scherz im nachhinein...
     
    #15
    Purple, 12 Juni 2005
  16. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab sowas auch mal mitgemacht bzw. andere Sachen wo man Hände auf der Schulter spüren soll, wenn man nur gemeinsam an ein und dieselbe Person denkt.

    Ich habe grundsätzlich an etwas anderes gedacht oder beim Gläserrücken bewusst geschoben. Ich fand es dann immer äußerst komisch, wenn jemand von "Kontakt" sprach :eek4:

    Allerdings muss ich sagen, war mein Intention da eher, dass ich nicht wieder meinen Verfolgungsängstern erliege (und mir, wie die Anderen, Geister einbilde) und monatelang irgendwelche Gestalten in den dunklen Räumen meiner Wohnung vermute. Die, die bis dato da waren oder auch nicht (Typ von Scream, der "Es"-Clown usw. usf.), langten vollkommen.
     
    #16
    User 10541, 13 Juni 2005
  17. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wir haben das 2 mal gemacht, und jedes mal gabs Steit weil da eh immer jemand schummelt.
     
    #17
    Djinn, 13 Juni 2005
  18. cat85
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach wirds absolut gefährlich, wenn man sich in sowas reinsteigert... :grrr:
     
    #18
    cat85, 13 Juni 2005
  19. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs mal mit ner Freundin probiert, aber hat irgendwie nicht geklappt.... :grrr:
    Soll ja nicht immer klappen... aber ich denke schon dass es wirklich klappen kann..

    habe mal auf ner seite son paar storys und so darübergelsen.. macht einems chon irgendwie angst.... :eek4:
     
    #19
    sabe, 13 Juni 2005
  20. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich selber habs nie gemacht...
    aber eine gruppe aus meiner klasse, hat es damals mal im landschulheim gemacht... der "coolste" damals aus unsrer klasse ist heulend in unser zimmer gekommen...das fand ich da so heftig, dass mich es nicht mehr interessiert hat
    :grrr:
     
    #20
    gluteus maxima, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gläserrücken
sakurachan
Umfrage-Forum Forum
4 April 2007
6 Antworten
Zaphira
Umfrage-Forum Forum
26 Januar 2007
81 Antworten