Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glätte-Eisen bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 39498, 4 Februar 2007.

1. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Hey ihr,

ich will mir schon länger mal ein Glätteeisen anschaffen, für den gelegentlichen Gebrauch.

Habe von Remington wohl gute gesehen um die 50 Euro, das ist mir zum ausprobieren aber ein bisschen viel...

Bei Lidl gibts die Woche eins von Vidal Sassoon mit regelbarer Hitzeeinstellung und Keramikplatten für 19,99 Euro. Kostet bei amazon.de knapp 30.

Würdet ihr das kaufen?? Hat das noch jemand sonst vor zufälligerweise? :grin: Oder hat das Modell zufällig jemand?
    Es ist dieses hier:

http://www.amazon.de/Vidal-Sassoon-...f=sr_1_5/303-1565970-0339452?ie=UTF8&s=health

Danke!
    Franzi

User 39498, 4 Februar 2007
  2. Longdrink
    Gast
    0
    hi franzi...
    also ich hatte auch mal ein glätteisen für ca 20 euro gekauft,jedoch nicht bei lidl,und ich muss sagen,dass war kein wirklich gutes gerät...es ist nicht wirklich warm geworden und hat nicht wirklich geglättet und wenn musste man wirklich zeit haben um die haare so schön glatt zu bekommen wie man sie haben wollte.
    jez neulich habe ch mir eins von remington gekauft und das ist wirklich ein tolles glätteisen,bin echt sehr zufrieden damit...es wird sofort heiß und ich hab ein perfektes ergebnis in 15 min...also dieses eisen würde ich dir eher empfehlen......es lohnt sich.
    mary :smile:

Longdrink, 4 Februar 2007
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, billig ist nicht immer schlecht. Hab mir eins von Wigo um 25 Euro gekauft und es ist super! Wird sehr schnell warm und glättet gut.

laura19at, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...