Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glück = 0

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BiGbAdBoY, 8 September 2002.

  1. BiGbAdBoY
    Gast
    0
    Erst hielt ich es für normal, aber dass es jetzt jedesmal so ist....

    Also ich suche (noch immer) die Beziehung, aber ich habe noch bis heute noch keine Freundin gehabt geschweige denn überhaupt geküsst oder sonstiges. Es ist nicht so, dass mich das wahnsinnig macht, nachdem ich immer wieder lese, wann andere schon ihr erstes Mal hatten.

    Ich bin schon mal so weit gekommen, dass ich vion nem Mädchen ins Kino eingeladen wurde, aber bis auf ein paar Mails danach ist bislang nie weiter was draus geworden.

    Natürlich hatte ich mehrere E-Mailbekanntschaften, aber dann kam es bislang immer so, dass sie sich immer seltener und schließlich überhaupt nicht mehr melden. Okay denke ich mir: Es muss ja nicht auf Anhieb klappen, aber das es nach dem 22ten Mal immer noch das gleiche Ergebnis kommt (keine Antworten mehr), muss ich mich doch wirklich fragen, was nur der Grund dafür sein kann?

    Gut, ich bin nicht der Draufgänger, der jederzeit und überall dabei ist, aber das kann doch wohl nicht der alleinige Grund sein, auch wenn ich einem Flirt die Hoffnung wieder mit den Eltern reden zu können zurückgegeben habe

    Ich muss wohl weitersuchen, auch wenn meine Hoffnung immer weiter schwindet und mir weiterhin die Ursachen unklar sind.

    Oder glaubt ihr schon anhand meines Textes einen Grund gefunden zu haben, warum mein Glück 0 ist?

    bis dann

    euer BBB :geknickt:
     
    #1
    BiGbAdBoY, 8 September 2002
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    mh ich glaube duch suchst viel zu stark nach ner frau. Und willst du ne Beziehung oder nur sex ect? Außerdem hört es sich in deinem bericht an als ob du nur internet bekannschaften hättest!
    Ist das der fall?
    Warum schreibst du denn immer mails mit nem mädel wie wäre es mit treffen oder telefonieren.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen
    Tschau
     
    #2
    Ak@sha, 8 September 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!
    Meine Freundin sucht auch einen Freund und bis jetzt hat sie nicht den richtigen gefunden.
    Suche nicht, denn das macht einem wirklich fertig ... das kann ich nur bestätigen (meine Freundin).
    Bestimmt findest du eine Freundin, aber meistens kommt es dann, wenn man es überhaupt nicht erwartet!
     
    #3
    GiRL83, 8 September 2002
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn Du kein Draufgänger bist, dann kannst Du doch trotzdem offensiv sein.
    Das heißt nicht, dass Du jetzt hinter jedem Mädel was vermuten sollst, aber sei offen und unverkrampft. Das macht eine positive Ausstrahlung und hilft sicherlich.

    Ich habe auch nach einem Freund gesucht weil alle meine Freundinnen schon einen hatten. Nie ist was draus geworden und plötzlich hat´s kabumm gemacht und er war´s. Und das nun seit einem Jahr. Zu einem Zeitpunkt, zu dem ich am allerwenigsten damit gerechnet hätte.

    Viel Glück!
     
    #4
    Chérie, 8 September 2002
  5. millicool
    Gast
    0
    hi erstmal!!

    bei mir war es genauso als ich noch nie nen freund hatte und so... ich habe immer ganz verzweifelt nach nem freund gesucht, hab aber dann aufgehört ,weil ich es sinnlos fand. und dann kam auf einmal der richtige.
    weißt du was? deine große liebe kommt schneller als du denkst... es wird schon..

    greetz millicool :eckig:
     
    #5
    millicool, 8 September 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich würd auch sagen, man soll nie krampfhaft nach der großen Liebe suchen, das wird nix. Ich habs bei mir auch irgendwann aufgegeben, da war ich 19! Und schwuppdiwupp, ich bin umgezoogen zwecks Studium und nach einer Woche hatte ich ne Liebeserklärung!:herz: kurz dadrauf hats auch bei mir gefunkt!:zwinker:

    Naja, und dass man mit dem frühen ersten Mal, das liest man zwar tatsächlich ziemlich oft, aber wenn du hier mal in dem Umfrageforum nachschaust, es gibt auch ne ganze menge Leute, die erst so ab 18 aufwärts ihr erstes Mal erlebt hatten oder schon in dem Alter sind und noch nicht haben.
    Also davon würd ich mich nun nicht verrückt machen lassen, das ist ja schließlich kein Wettbewerb!:blablabla

    Also, nicht die Hoffnung aufgeben, wenn du's schon gar nicht mehr erwartest, dann passierts....:grin:

    Die Kleine :engel:
     
    #6
    Die Kleine, 8 September 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Wieso hab ich gerade gedacht, ich hätte den Text geschrieben?

    Mir ging es haarscharf gleich wie dir. Echt zu 100%.
    Ich hab immer schon viel Kontakt zu Mädels gehabt aber alles nur so freundschaftlich. Nie irgendwas ernsteres. Und es gab auch nicht viele in die ich mich verliebt hätte, aber die wollten dann auch nichts von mir.
    Ich kam mir total beschi**en vor. Ich meine du fühlst dich so richtig ... überflüssig. Als ob du irgendwas ständig falsch machst.

    I hab ma auch immer dacht "I bin 18 und hab no nie geküsst und andere fi**en schon mit 14 herum. Was soll das also." Aber das war reine Einbildung. Es gibt genug Leute denen es genau so geht.
    Ich bin jetzt 18 und hatte im letzten Jahr einige Erfahrungen gemacht. Aber ehrlichgesagt, außer dass ich nun weiß wie das ist, bringts mir GAR NIX. Außer dass mir hin und wieder was abgeht wenn ich es nicht krieg. +gg+ Und glaub mir so oft ist das nichts.

    Du verpasst wirklich nichts.
    Vielleicht denkst du dir jetzt "Sicher mei ganze Jugend hab ich schon verschissen mit nichts-tun." Das hab ich mir auch immer gedacht. Aber es ist wirklich so, dass du dann irgendwann mal jemanden findest der zu dir passt. Ich weiß, ich weiß, irgendwann ist ein dehnbarer Begriff. Des hab i mir a immer gesagt "Was bringts ma wenn i 30 bin und eine hab. Oder mit 20 ist es mir auch noch zu spät. 2 Jahre zu warten."
    Aber die kommt ... wirst sehen. Ich weiß jetzt nicht ob du oft ausgehst (hab ich mir nicht gemerkt und ehrlichgesagt bin ich zu faul um nach zu sehen +g+) aber ausgehen bringt was. Du lernst neue Leute kennen. Es muß nicht sein, dass du gleich deine Flamme kennen lernst. Aber du lernst neue Leute kennen. Vielleicht auch Männer ... die aber dann wiederum ein paar Mädels kennen und so wirst du sie dann vielleicht irgendwann finden.

    Also VIEL GLÜCK
     
    #7
    DecoyS.Frost, 10 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glück
Schreddi
Kummerkasten Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
xWalze
Kummerkasten Forum
9 November 2014
33 Antworten
Test