Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glück oder wieder einfach nur blödes Pech?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von männchen, 26 Mai 2003.

  1. männchen
    Gast
    0
    Vielleicht kann man Glück oder wieder einfach nur blödes Pech? besser closen oder löschen, weil es passt doch eher hier in den Kummerkasten...

    Ich habe in den letzten Wochen viel erlebt. Bißchen gutes, noch mehr schlechtes und niederschmetterndes. Die allergrößte Niederlage war wohl gestern ... oder war es ein Erfolg?

    Meine Freundin (jetzt definitiv Ex) hat am 1. Mai gesagt sie braucht nach 3 Jahren mal Zeit für sich ... hat sich bekommen ... Seit Samstag ist sie mit nem anderen zusammen und schläft jetzt sogar schon in der Woche dort. Mein Auto wurde aufgebrochen. Ich bin grundlos zusammengeschlagen worden, und ausgeraubt. Ich habe meine zweite Ausbildung verlohren und werde in meinem Alter wohl auch so schnell keine neue finden. Die Frau, die ich noch immer liebe, will mich nichtmal sehen.

    Und dann?

    Ich dachte es würden nur schwache Leute so weit gehen. Ich dachte es würden nur Menschen den Freitod wählen, die entweder gedankenlos abschliessen, oder wirklich keinen Ausweg mehr sehen...
    Ich dachte, ich würde das auch denken. Ich wollte es gestern tun.

    Ich habe ihn gehört.
    Ich bin den Bahndamm rauf
    habe die beiden Gleise gesehen
    das Rauschen und die reine Luft.
    Ich schloss die Augen, weil ich nicht sehen wollte, wie er auf mich zu kommt.
    Ich habe versucht an was schönes zu denken.
    Hatte ihr Gesicht vor meinen Augen.

    Für eine Sekunde, als das Rauschen mich schon unmittelbar erreicht hat,
    war ich Glücklich und hatte Angst zugleich.

    Dann

    Woher sollte ich wissen, dass der Zug auf dem anderen Gleis fährt?

    War das Glück oder bin ich selbst dazu zu blöd?
     
    #1
    männchen, 26 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    meinst du wirklich, dass das eine gute idee ist sich umzubringen??? nur für eine frau?? ist sie das wert, dass du dich dafür umbringen musst??? ich glaube wohl nicht.. dein leben ist sehr wertvoll. musst du es für eine frau wegschmeißen??????? NEIN!!!
    ich denke mal, dass du sehr viel glück hattest, dass der zug auf einem anderen gleis weitergefahren ist...
     
    #2
    Hasi, 26 Mai 2003
  3. männchen
    Gast
    0
    es ist nicht nur wegen ihr, aber ein ausschlaggebende faktor gewesen.

    ich weiss halt nicht, was ich jetzt denken soll. irgendwie bin ich froh, dass ich jetzt hier sitze und irgendwie endlos enttäuscht, weil ich was sicheres wollte, was auch ganz bestimmt funktioniert. aber ich hab es nicht wegen ihr getan. ich will weitermachen... Freunden unterstützen mich, aber ich bin sehr viel allein und manchmal verliere ich den Mut.
     
    #3
    männchen, 26 Mai 2003
  4. Hasi
    Gast
    0
    ok, wenn sie nicht der einzige faktor ist...
    aber wie du schon selber sagst, deine freunde unterstützen dich doch.. und du bist nie allein. du hast doch familie und deine freunde... wenn du dich mal einsam fühlst, dann geh doch zu deinen freunden.. die werden doch für dich zeit haben, wenn du sie brauchst??!!!
    es gibt so schöne sachen, für die es sich zu leben lohnt.. die musst du finden.. denk nur positiv, auch wenn es schwer ist... heute scheint die sonne.. es wird sommer. lach doch mit der sonne...
     
    #4
    Hasi, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glück einfach nur
Schreddi
Kummerkasten Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
xWalze
Kummerkasten Forum
9 November 2014
33 Antworten
PsychoHase97
Kummerkasten Forum
27 November 2012
16 Antworten
Test