Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kann man sich Vergucken, trotz glücklicher Beziehung?

  1. ja, auf jeden Fall, ist mir auch schon öfter passiert.

    20,0%
  2. könnte schon mal passieren, is aber unwahrscheinlich, wenn man wirklich glücklich ist.

    56,0%
  3. nein, auf keinen Fall, dann stimmt was in der Beziehung nicht mehr.

    24,0%
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #1
    Antwort: könnte schon mal passieren, is aber unwahrscheinlich, wenn man wirklich glücklich ist.

    glücklich, aber trotdem verguckt ?

    also, was meint ihr, kann man in einer beziehung glücklich sein, alles stimmt, und sich trotzdem in jemand anderen vergucken?

    ich meine damit nicht, mit ihm poppen, sondern einfach an ihn denken, ihn toll finden, aufgeregt sein in seiner nähe...

    obwohl man den freund noch liebt und auch noch verliebt in ihn ist, mit schmetterlingen im bauch undso.

    oder denkt ihr, dann stimmt was in der beziehung nicht?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #2
    Antwort: nein, auf keinen Fall, dann stimmt was in der Beziehung nicht mehr.
    Wenn Du das typische "schwärmen" meinst (jemanden toll finden), dann ja. Ich kann am Tag von 5 verschiedenen Frauen schwärmen ... :zwinker:

    Wenn Du aber das "Verliebtheitsgefühl" meinst, dann absolutes NEIN. Dann hat die Beziehung irgendwelche Defizite ... :cry:
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #3
    also, was meint ihr, kann man in einer beziehung glücklich sein, alles stimmt, und sich trotzdem in jemand anderen vergucken?

    Sicher, das ist meiner Meinung auch ganz normal. Leider geben viele Pärchen in so einer Situation auf, da das Kribbeln in der eigenen Beziehung nicht mehr ist... und nach einigen Wochen wäre mit dem neuen Partner das Gleiche... Fühlte mich auch schon in einer glücklichen Beziehung zu anderen Männern (rein oberflächlich) hingezogen, aber es wäre das nienienie was gelaufen! Denke, das ist auch gut für die Beziehung, wenn man mal für Andere schwärmt - da bekommt der eigene Partner doch wieder einen anderen Wert :smile:

    lg
    cel
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #4
    Hm...

    absolutes JA ... und ich weiss auch das in meiner Beziehung was net stimmt ^^..

    :frown:
    vana
     
  • Drago
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #5
    denke das es eher unwahrscheinlich ist wenn man wirklich glücklich mit seinem partner ist
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #6
    Antwort: nein, auf keinen Fall, dann stimmt was in der Beziehung nicht mehr.
    genau...verknallt darf man sein, verliebt nicht!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #7
    Antwort: könnte schon mal passieren, is aber unwahrscheinlich, wenn man wirklich glücklich ist.
    dito

    @Vana: Was ist denn bei dir wieder nicht in Ordnung? :knuddel:
     
  • Love Prisoner
    0
    10 Juni 2004
    #8
    Hm, kann es sein, dass viele hier noch nie eine jahrelange Beziehung hatten? :rolleyes: Gegen den Alltagstrott und den Reiz des neuen ist niemand gewappnet. Dann kommt noch der Reiz des Verbotenen hinzu, also das kann schon sehr leicht passieren, dass man da plötzlich Herzklopfen bekommt. Dann muss man eben gut überlegen und nichts Dummes anstellen.

    Wie heißt es so schön? Die beste Frau hat einen Nachteil: sie ist immer die Gleiche. Das gilt natürlich auch umgekehrt. Niemand ist nach drei Jahren noch so verliebt, dass ihn neue Bekanntschaften nicht irgendwo reizen. Aber wenn man in seiner Beziehung glücklich ist, sollte man sich lieber nicht darauf einlassen, das lohnt sich nicht. Okay, manchmal vielleicht schon. Aber das ist eher die Ausnahme.
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #9
    Schließe mich Love Prisoner an.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #10
    Antwort: könnte schon mal passieren, is aber unwahrscheinlich, wenn man wirklich glücklich ist.
    nee, ich meine schon so richtig mit kribbeln undso.
    richtig verliebt würde ichs noch nicht nennen, aber halt verschossen, verguckt, verknallt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #11
    Antwort: könnte schon mal passieren, is aber unwahrscheinlich, wenn man wirklich glücklich ist.
    nee, ich hab ja geschrieben, wenn schon noch kribbeln für den partner da ist.
    sicher nicht so spannend, wie was neues, aber das man schonnoch aufgeregt ist bevor man den anderen sieht undso.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #12
    Antwort: könnte schon mal passieren, is aber unwahrscheinlich, wenn man wirklich glücklich ist.
    doch, bin seit 3 jahren mit meinem freund glücklich, vielleicht liegts daran, dass wir nicht zusammen wohnen, aber ich bin immer noch nervös und aufgeregt, wenn er anruft oder bevor ich ihn sehe und hab immer noch ein kribbeln im bauch.

    ja, das mit dem reiz des verbotenen könnte stimmen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #13
    Antwort: nein, auf keinen Fall, dann stimmt was in der Beziehung nicht mehr.
    Dem schließ ich mich zu 100% an ...

    Juvia
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #14
    Antwort: ja, auf jeden Fall, ist mir auch schon öfter passiert.
    ja, verknallt schon.... aber nur in nen kerl.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #15
    Antwort: könnte schon mal passieren, is aber unwahrscheinlich, wenn man wirklich glücklich ist.
    während du mit ner frau zusammen warst, oder wie?
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #16
    Antwort: ja, auf jeden Fall, ist mir auch schon öfter passiert.
    während ich mit meiner (derzeitigen) freundin zusammen war. s erste mal im september letzten jahres, und s zweite mal um weihnachten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #17
    Antwort: könnte schon mal passieren, is aber unwahrscheinlich, wenn man wirklich glücklich ist.
    und, haste das ignoriert, deine gefühle für den mann?

    oder habt ihr euch mal getroffen oderso?

    (musst natürlich nicht antworten, bin nur so neugierig :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste