Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sakurachan
    sakurachan (34)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Verliebt
    2 April 2007
    #1

    glücklich nur mit partner

    sind männer nur glücklich wenn sie eine frau an ihrer seite haben?
    und wie lange könnt ihr ohne partner leben?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #2
    Geht die Frage jetzt nur an die Männer? :schuechte_alt:

    Ich jedenfalls bin defintiv glücklicher mit einem Partner, auch in den schwierigeren Zeiten. Ich war auch als Single zeitweise sehr glücklich, aber es fehlte immer irgendetwas. Ich brauche dieses Gefühl, dass da ein Partner ist und es gibt mir wahnsinnig viel, auch nur an ihn zu denken, mich auf das nächste Telefonat, das nächste Treffen zu freuen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 April 2007
    #3
    antworte auch mal... bin genau ginny's meinung! :schuechte :smile:

    kann ja mal für meinen freund antworten:
    er hatt auch schon gesagt wie froh er ist mich zu haben. nicht nur weil er mich liebt und alles.. :zwinker: das wissen wir ja

    ich gebe ihm soviel kravt auch in schwierigen zeit.
    wenn er mich nicht hääte. wenn ihn kollegen verarschen. sein vater plötzlich krebs hat, sein grossvater stirbt. etc.
    er wäre schon längst wieder in einem riiiesen tief und würde alles nur noch scheisse finden.
    so hat er einen halt und es tut ihm gerade in diesen schlechten zeiten soo gut mich zu haben.

    fand ich auch mega süss als er mir das gesagt hatte :smile: aber geht mir ja gleich!
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #4
    Nein, ich bin als Single auch durchaus glücklich. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich keiner dieser Singles bin, der absolut 0 Kontakt zu Frauen hat, sondern diverse Bedürfnisse werden schon in unregelmäßigen Abständen befriedigt.:engel:

    Ich kann insgesamt solang ohne Partner leben, solange es einfach nötig ist. Wenn ich keine für mich gescheite Frau treffe, dann kann ichs nicht ändern, herbeizaubern kann ich sie ja nicht.
     
  • sakurachan
    sakurachan (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Verliebt
    2 April 2007
    #5
    die frage ist eigentlich an alle nicht nur männer:smile:

    aber es gibt nicht viele leute die auch in schlechten zeiten für einen da sind.viele wollen ja nur spaß und wenn was ist machen sie schluss.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 April 2007
    #6
    also wenn ich einen freund habe. dann hab ich ihn nicht nur in guten zeiten! :grin: :engel: :kopfschue
    genau dann kommts doch darauf ahn....
    ich führe keine beziehung "aus spass"... in dem sinne...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #7
    ich denke mal, wenn die Beziehung gut verläuft und man sich vertraut und liebt, dann fühlt man sich mit einem Partner immer glücklicher als ohne :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 April 2007
    #8
    Ich war 8 Monate sehr glücklicher Single und hatte viel Spaß, wär auch weiterhin als Single glücklich gewesen, wenn ich niemanden kennengelernt hätt. :smile:
    Aber das wär kein Zustand für immer.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    2 April 2007
    #9
    klar is schön mit partner..allerdings finde ich mein singledasein momentan sehr entspannt..ohne verpflichtungen! :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #10
    Ich war 2 Jahre glücklicher Single und möchte diese Zeit auch nicht missen.

    Mittlerweile bin ich seit über 2 Jahren glücklich vergeben und fühle mich in meiner Beziehung sehr wohl und würde sie niemals für das Singleleben eintauschen wollen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #11
    naja sagen wir mal so.einen partner könnte ich ewig haben.aber single möchte ich nicht ewig sein, obwohl man damit auch eine zeit lang sehr gut mit leben kann :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 April 2007
    #12
    ich bin 24 jahre ohne partner ausgekommen, aber ich weiß jetz auch nicht, ob ich tot umgefallen wär, wenn ich meinen freund nicht kennengelernt hätte... :ratlos:
    und zu den männern sag ich nix, die versteh eh wer will... :grrr_alt:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    2 April 2007
    #13
    ich bin seit immer single, und zwar keiner wie manch anderer der hier gepostet hat bei dem man vermuten würde dass er die zeit 'nutzt' um sich durch die weltgeschichte zu poppen. Ich denke nicht dass man ohne Partner unglücklich sein muss, muss aber zugeben, dass wenn man persönliche schläge hinnehmen muss, oder man auch für eine größere prüfung lernen muss bspw. dass man da dann doch schwach werden kann und sich einbildet einen partner haben zu 'müssen'. Aber das geht normalerweise auch wieder vorbei.

    Ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass Verliebtsein und evtl. Vertrautheit zwar schon ganz schön sein können, aber das nicht den möglichen Ärger, Stress usw, der darauf folgt wert ist.
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    2 April 2007
    #14
    *grübel* ich als dauer single...wäre glücklich ne frau an meiner seite zu haben..aber bin guter dinge das das bald sein wird.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #15
    Wer hat dir denn den Mist erzählt?

    Ich bin seit 19 Jahren glücklich ohne eine Beziehung zu einer Frau.
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    2 April 2007
    #16
    na dann solltest du mal auf die ander seite wechseln lol
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2007
    #17
    Schätzien, deinen Arsch krieg ich auch noch :cool1: :tongue:




    Nein, ich bin NICHT schwul!
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    2 April 2007
    #18
    100%ige Zustimmung!!
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    2 April 2007
    #19
    Ich bin mit Partner glücklicher. :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste