Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glücklich oder doch nicht???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maya, 2 Juni 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute, ich hab lange hin und her überlegt ob ich es hier hineinschreiben soll aber ich musste es los werden. also...

    glaubt ihr das man in einer Beziehung glücklich sein kann und doch tränen *keine freudestränen* wegen dem partner vergießt???

    ich versuchs mal irgendwie zu erklären.
    war heute mit meinem freund joggen und dachte wir unternehmen danach noch irgendwas. doch er meinte er hat kopfschmerzen und will zuhause chillen, okay normalerweise solls mir ja egal sein. seh ihn ja samstag wieder. doch was ist?? ich komm zuhause an und brech in tränen aus ohne genau zu wissen wieso. kann das vll jemand von euch nachvollziehen??? ich nich wirklich. bin mit meinen nerven am ende glaub ich. da mein freund mehr zu tun hat als ich, hab ich eig auch immer zeit wenn er zeit hat. will ihn ja so oft wie möglich sehen, von daher kann man auch sagen entscheidet er wann wir uns sehen und ich glaube das dies auch ein fehler ist. oder was meint ihr?? will mir jetzt demnächst in den arsch beißen und mal sagen hab keine zeit obwohl ich doch zeit hätte, einfach mal aus dem grund ihm zu zeigen das ich nicht nur für ihn da bin. haltet ihr das für ne gute idee? ich weiß zwar das ich mir damit selbst weh tue aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll. ich liebe ihn, vermisse ihn die ganze zeit aber will ihn nicht zerdrücken. naja was ich ja eig wollte glaubt ihr das man jemanden lieben kann und wegen sowas tränen bekommt???? eig ist es doch überhaupt kein grund...
    hoffe ihr habt nen paar Tipps oder wisst was bei mir abgeht denn ich weiß es grad nicht.
    dankeschöön fürs lesen
    baba die MaYa
     
    #1
    maya, 2 Juni 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich weine auch sehr viel...und natürlich auch wegen meinen freund...weil wenn er irgendwas zu mir sagt dann hat das 1000mal soviel gewicht wie von jemand anderen..hab auch schon öfter geweint wenn er mal keine lust auf kino oder sonst was hatte...bin wohl genauso erdrückend wie du

    trotzdem bin ich glücklich mit meiner Beziehung...
    ich kann dir nur folgenden rat geben, versuch nicht immer alles so ernst zu nehmen...wenn er mal nach hause will weil er kopfschmerzen hat dann frag ihn doch ob du mitkommen kannst...lass ihm auch seinen freiraum...und versuch tapferer zu werden :zwinker:

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 3 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das bringt ja rein gar nichts, wenn du ihm absagst obwohl du könntest. Es ist bei euch ja kein Wettstreit wer mehr zu tun hat. Such dir besser ein neues Hobby, geh in einen Sportclub oder triff dich mit anderen Freunden. Ablenkung ist wahrscheinlich eher das was du brauchst, als deinem Freund vorzugaukeln das du nicht kannst.
     
    #3
    Doc Magoos, 3 Juni 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kenne das auch.

    Sonntag, Montag und Dienstag sind eigentlich fixe PC-Tage von meinem Freund und seinem Kumpel.
    Seit Neuem macht die Freundin des Kumpels Sonntag Abend immer Zicken :rolleyes2 , weil sie nicht will, dass ihr Freund PC zockt.
    Also ist mein Freund meistens von Sonntag auf Montag auch bei mir. Das hängt immer davon ab, wie sich die Freundin des Kumpels entscheidet.


    Am Sonntag hat die Freundin des Kumpels per SMS gefragt, ob wir Montag alle zusammen in den Biergarten gehen. Wir haben uns dafür entschieden, obwohl es PC-Tag ist.

    Am Montag hat es geregnet und ich fragte meinen Freund, ob ich dann kommen soll. Er rief später zurück und meinte ich könnte kommen. Und er fragte, ob er für mich was kochen soll usw. Da hab ich mich irgendwie schon gefreut gehabt.

    Ich fragte, ob er nicht PC spielen will. Und er meinte, doch, sie würden eigentlich schon spielen, außer ich komm, dann nicht. Und ich meinte, dass ich das nicht will, dass sie wegen mir schon wieder nicht spielen können. Die machen das einfach gerne und ich will da nicht dazwischen stehen. Seit wir uns kennen sind Mo. und Di. eigentlich "PC-Tage" gewesen.

    Und als ich sagte, dass sie lieber spielen sollen, wurde ich auf einmal auch total traurig, hat sich dann nach 10 Minuten schon wieder gelegt und war auch die richtige Entscheidung.

    Aber ich glaub manchmal ist das einfach so (bei uns Frauen). Besser, als wenns uns egal wäre.
     
    #4
    Dreamerin, 3 Juni 2005
  5. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit zu ihm gehen geht gar nicht. ich kenne seine eltern nicht, sie sind wohl sehr religiös und können sowas gar nicht haben oder so. ka. naja aber das find ich auch nich so schlimm. das problem bei mir ist halt das er in knapp genau nem monat *500km* von hier wegzieht und das bedrückt mich halt irgendwo sehr. irgendwie ist es meine erste richtigere Beziehung und ich kann mir halt auch überhaupt nicht vorstellen wie es in nem monat sein soll. ich habs eig immer im hinterkopf und kanns nicht vergessen. ich wusste es zwar vom ersten tag als wir uns kennengelernt haben aber da ahnte ich nich das ich ihn lieben würde...
     
    #5
    maya, 3 Juni 2005
  6. nit
    nit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Mir gehts eigentlich genauso wie dir, vielleicht noch etwas extremer. Mein freund sagt auch oft, er hat keine zeit und ich heul dann die ganze zeit und kann sonst nix machen. Wenn ich ihn dann wieder sehe, is alles ok und super. aber wenn er mir dann wiedermal absagt, bin ich total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.
    Ich würde ihm am liebsten viel öfter sms schreiben oder anrufen, hab aber dann angst, dass ich ihm auf die nerven gehe.
    Naja, helfen kann ich dir leider nicht, da ich mein problem ja auch nicht gelöst hab. Aber wenigstens weiß ich jetzt dass es jemandem ähnlich geht wie mir. Ja, vielleicht sollte man das einfach nicht so ernst nehmen. Aber ich kann eigentlich nichts dafür, ich mach das nicht absichtlich.
    Ich glaube zu sagen, du hast keine zeit, obwohl du zeit hättest, ist auch keine gute lösung. das überlege ich mir auch manchmal, aber ich glaube dann gehts dir nur noch schlechter. Naja, ich hoffe bei dir wirds besser, wie das bei mir weitergehen soll weiß ich nicht...
     
    #6
    nit, 3 Juni 2005
  7. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ nit: ich hab meine tränen meist unter kontrolle *zum glück* naja dich erstmal *ganzdolldrück* das ist echt scheiße aber scheint so das ich doch nicht alleine auf dieser welt mit diesem prob bin, also denke ich mal das es auch zu meistern ist ;-) noja ich wollt eig mit meinem freund drüber reden was meint ihr da zu?? soll ich ihm das sagen was mich bedrückt?? ich sag ihm oft wie ich fühle und was ich denke aber von ihm kommt selten sowas in die richtung deswegen bin ich unsicher ob ich ihn aufklären oder es doch lassen soll. ich will ihn nicht zerdrücken oder so. eig mache ich das auch nicht aber ich habe trotzdem angst. sagt mir bitte ob ihr in der situation mit ihm reden würdet
     
    #7
    maya, 3 Juni 2005
  8. *Moonlight*
    0
    Kenn ich gut.
    Ich bin generell sehr empfindlich und wenn mein freund irendwas falsches oder so sagt und es auch nich so meinte und es unabsichtlich war mach ich mir am abend voll den kopf darüber und heul mich aus.
    Is wohl normal wenn du richtig in ihn verliebt bist. :zwinker:
     
    #8
    *Moonlight*, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
sinsg
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
14 Antworten
Test