Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glücklich sein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von petite-coquine, 16 Mai 2007.

  1. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    Ihr kennt das bestimmt auch : Manchmal hat man einfach einen Gedanken der einem durch den Kopf saust, der vlt auch grade überhaupt nichts mit dem zu tun hat, was man grade macht. Dennoch, schwupps der Gedanke ist da und man ist irgendwie Glücklich. Zum Beispiel : Mitten bei der Arbeit, in der Schule etc. da kommt so ein Gedanke von Urlaub, Ferien, Sonne und Strand daher geflitzt und zack gehts einem wieder ein bisschen besser.

    Nun wollte ich euch fragen, was dass bei euch für Gedanken sind, die euch aus einer schlechten Phase heraus helfen oder einfach für einen klitze kleinen Moment Glücklich machen!


    Ich kann euch auch noch eben fix erklären warum ich so eine "Umfrage" starte. Und zwar geht es darum, dass ein Teil eines Geschenkes für eine Freundin aus einer Box besteht mit lauter kleinen Denkanstößen die in schlechten Zeiten, in schlechten Phasen und auch einfach mal bei schlechter Laune wieder etwas aufheitern und Glücklich machen sollen...
    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    la coquine
     
    #1
    petite-coquine, 16 Mai 2007
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    hmmh...

    mich macht es oft kurz glücklich, wenn ich ans autofahren denke
    oder wenn ich daran denke einfach am strand zu stehen
    außerdem gewisse zeilen aus lieblingsbüchern, bei denen ich mich noch genau erinnere, was ich dabei gefühlt habe.
    der gedanke daran vor dem spiegel zu stehen und eine krawatte zu binden macht mich auch glücklich
     
    #2
    User 16687, 16 Mai 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    DAS kenn ich nur umgekehrt...:ratlos:
     
    #3
    User 50283, 16 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich denke an meinen Freund, an unser letztes Treffen, unser nächstes Treffen, unseren letzten Kuss, unser letztes Mal kuscheln etc.
    Oder an meinen oder seinen Hund. :smile:
     
    #4
    krava, 16 Mai 2007
  5. ankchen
    Gast
    0
    der gedanke an meinen opa bei einem familienfest, wenn er sich die nächste frau nimmt (obwohl er nicht mehr wirklich gut zu fuß ist und von einer art taktgefühl noch nie etwas gehört hat) um zu tanzen und dabei sein freudiger gesichtsausdruck und dieses schwungvolle mitgesinge/pfeife, weil er denkt, er mache sie gerade glücklich :smile:kopfsch_alt: :-D )

    nächtliche balkonaktionen mit "deep, deep, deeper"- kanon

    an unsere erste begegnung/seinen ersten satz ( :kopfsch_alt: )

    urlaubspersonal, vor dem wir schon in den frühen morgenstunden geflüchtet sind, da es doch sehr willig war :-D

    gott, manchmal sind es sogar auch nur worte, die bestimmte personen sagen, die einen einfach zwangsläufig zum grinsen bringen :glueckli_alt:

    wie z.b.
    dave dee, dozy, beaky, mick and tich [​IMG]
     
    #5
    ankchen, 16 Mai 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also bei mir ist es am meisten wenn ich an meinen freund denke.. was wir schon zusammen erlebt haben, oder noch werden. die gefühle die man da hatte, kommen wieder hoch. und ich muss einfach so lächeln und ich fühl mich soooooooooo happy :smile: ich kenne es zu gut. während dem arbeiten etc :smile:...

    aber das hilft dir oder deiner freundin wohl kaum weiter...:schuechte

    einmal war fast einbisschen peindlich. ich habs nicht gemerkt das ich "glücklich bin" :grin:
    mein chef so wort wörtlich: "bist du glücklich" ich natürlich" baff :eek: lol woher weiss der das"

    :grin:
     
    #6
    Sheilyn, 16 Mai 2007
  7. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin oft glücklich, wenn ich an glückliche frühere zeiten denke, an meine eltern und an gewisse lieder :grin:
     
    #7
    Lovely Heart <3, 16 Mai 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Für mich ist Glück wenn ich an das Glück der Leute denke die ich liebe.
    ............ist Glück wenn ich dafür geliebt werde, wie ich bin.
    ............ist Glück dass ich in einem schönen großen Haus mit Garten wohne.
    ............ist Glück, dass ich mir sicher bin dass meine Eltern immer für mich da sein werden.
    ............ist Glück, wenn man sich auf seine Freunde verlassen kann.
    ............ist Glück, dass meine Oma noch immer unter uns weilt.

    Heute zb hat es mich glücklich gemacht, als ich ein Kompliment von einem Kunden erhalten habe.
    Es macht mich glücklich wenn ich anderen Menschen helfen kann.
    Es macht mich glücklich wenn sich andere Menschen freuen über etwas was sie von mir geschenkt bekommen.
    Es macht mich glücklich dass meine Katze immer bei mir ist und nicht die Flucht vor mir ergreift.
    Mein Auto macht mich glücklich, weil ich total zufrieden bin damit und alles wie am Schnürchen läuft.
     
    #8
    capricorn84, 17 Mai 2007
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    wenn ich an meine frühe Kindheit denke........mir kam damals alles so wunderschön und faszinierend vor.......zum Glück kann ich mich noch gut daran erinnern wie ich die Welt damals gesehen hab........*träum*
     
    #9
    Soraya85, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glücklich
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
62 Antworten
sabe74
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
84 Antworten
HoldenC
Umfrage-Forum Forum
26 März 2015
81 Antworten