Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Glücklich vergeben" macht rar?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von girlinlove, 27 Mai 2007.

?

"Glücklich vergeben" macht rar?

  1. Ja

    21 Stimme(n)
    63,6%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    36,4%
  1. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Stimmt es, wenn ein Mädel oder auch ein Kerl eine(n) Freund(in) hat, er interessanter "wirkt" als jemand der Single ist?

    Also, ich hab damit so meine Erfahrungen gemacht :grin:
    Als ich Single war, tote Hose.
    Kaum war ich vergeben tanzten alle an. :tongue:

    Bin mal gespannt. :zwinker:


    Es geht nicht darum, ob derjenige der vergeben ist jemandem anderen keine Chancen geben würde, was ja klar ist. Es geht nur ums Prinzip. :zwinker:
     
    #1
    girlinlove, 27 Mai 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es auch so, dass mehr Interesenten da sind, seit ich vergeben bin. Ich vermute mal, es liegt darin, dass ich a) in einer Beziehung mehr auf mein Aussehen achte und besser aussehe und b) allgemein selbstbewusster und glücklicher bin.
     
    #2
    Ginny, 27 Mai 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Männern gehts da glaub ich nicht viel anders.
     
    #3
    Miss_Marple, 27 Mai 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bei mir sinds irgendwie immer gleich viele Interessenten... :schuechte
     
    #4
    SottoVoce, 27 Mai 2007
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nö, bei mir sind es viel weniger Interessenten, seit ich mit meinem jetzigen Freund glücklich zusammen bin und gecheckt habe, wie ich das den anderen am besten rüberbringe.
    Sprich: Ich verhalte mich anderen Männer gegenüber jetzt ganz anders als früher und in Singlezeiten - und das ist offensichtlich ausschlaggebend.
     
    #5
    User 15848, 27 Mai 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ob ich Single bin oder nicht, macht bei mir keinen Unterschied. Ich hab eher den Einruck, dass das Interesse von Männern saisonal ist.
     
    #6
    SexySellerie, 27 Mai 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Kaum hat man die Scherbe zu Hause, läuft das Geschirr auf der Straße rum! :grin:
     
    #7
    Piratin, 27 Mai 2007
  8. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Das ist vielleicht bei denen so, die ohne Partner ein rumheulendes Nichts sind und mit Partner dann groß und stark werden.
     
    #8
    Neptun, 27 Mai 2007
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Jaja, immer diese blöde Paarungszeit...:tongue: :grin:

    Naja, bei mir klappts mit Frauen auch viel besser, wenn ich vergeben bin, is auch immer son Mist irgendwie.:grin:

    @Neptun: Schwachsinn, ich bin das perfekte Gegenbeispiel.
     
    #9
    Batrick, 27 Mai 2007
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also bist du mit Partnerin ein rumheulendes Nichts und ohne gross und stark? o.o
     
    #10
    Luc, 27 Mai 2007
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann nicht unbedingt sagen, dass jetz deutlich mehr Interesse bei den Mädels besteht - zumindest hab ich nichts davon mitbekommen...

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 27 Mai 2007
  12. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    :-D....
     
    #12
    Neptun, 27 Mai 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist mal der Extremnfall. Aber da sich für mich auch in Singlezeiten Männer interessiert haben, schließe ich mal daraus, dass ich nicht gerade ein rumheulendes Nichts war. :engel:
    Nein, aber schon ein Quentchen mehr Unbefangenheit und Selbstbewustsein kann viel auslösen. Seit ich in Männern eine potentiellen Partner mehr sehe und auf ihre "Gunst" absolut nicht angewisen bin, geh ich offener auf sie zu als zu der Zeit, als ich noch nie nen Freund hatte und mich Blicke von Männern eher verunsicherten.
     
    #13
    Ginny, 27 Mai 2007
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich stelle da nicht so einen großen unterschied fest !
     
    #14
    Tinkerbellw, 27 Mai 2007
  15. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nicht "Glücklich vergeben" macht begehrenswert, sondern "Glücklich", egal ob vergeben oder nicht.
     
    #15
    Razzepar, 27 Mai 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Genau! Aber da man als verliebter Mensch glücklicher ist(und das auch ausstrahlt) stimmt es schon,das man oft mehr Verehrer hat :smile:
    obwohl das ja echt ärgerlich ist.....als single klappts nämlich oft nicht so gut :ratlos:
     
    #16
    User 75021, 27 Mai 2007
  17. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ach ist man das?
    Ich bin zu Singlezeiten und Beziehungszeiten gleich glücklich, bin ich da der einzige oder schließt sich noch jemand an?
     
    #17
    *nevyn*, 27 Mai 2007
  18. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das seh ich auch so.
    Als Single kann man auch glücklich sein, aber ich zumindest strahle doch noch ein wenig mehr, wenn ich in einer Beziehung bin.
     
    #18
    Kakaokuh, 27 Mai 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, also bei mir ist das eher umgekehrt :zwinker:
     
    #19
    User 37284, 27 Mai 2007
  20. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist defintiv so - wenn man vergeben ist hat man eine viel bessere ausstrahlung - man ist ausgeglichener und glücklicher - und das kann man einem auch ansehen :zwinker:

    LG X
     
    #20
    X-Dream, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glücklich vergeben macht
Pseudonym
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2006
24 Antworten
gamati
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2006
21 Antworten