Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glücklich verliebt aber doch eine andere ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bärchen00, 8 Dezember 2005.

  1. bärchen00
    Gast
    0
    erstmal ich bin neu hier :zwinker:

    ich schilldere hier mal eben meine situation, ich befinde mich seit einem jahr in einer glücklichen Beziehung die durch mich fuer einen monat unterbrochen worden ist und dann wieder weiterging ... ich liebe meine freundin und bin echt sehr glücklich mit ihr. wir streiten und zwar ab und zu mal und keifen uns dann auch mal richtig an aber das gehört wie ich finde zu einer beziehung dazu ...
    nun habe ich da leider ein problem, denn da gibt es jemanden an den ich staendig denken muss und das is nicht meine freundin! sie hat zwar einen freund mit dem ich auch ganz gut befreundet bin ... doch es ist so das sie mich in meinen gedanken staendig verfolgt. das kann doch nicht normal sein ich liebe doch meine freundin und da bin ich mir sehr sicher...
    wie bekomme ich sie nun aus meinem gedaechnis ?
     
    #1
    bärchen00, 8 Dezember 2005
  2. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    manchmal ist es die einzige lösung, der person aus dem weg zu gehen, d.h. sich damit selbst zu kontrollieren. ich bin auch in einer glücklichen Beziehung und möchte auf keinen fall einen anderen mann - allerdings gab es vor ein paar monaten einen, der mir sehr gut gefallen hat und ich irgendwie das gefühl hatte, dass wir zusammengekommen wären, wenn ich single gewesen wäre... hätte, wäre, wenn, was auch immer, ich hab die "potentielle gefahr" erkannt und mich einfach nicht mehr mit ihm getroffen und auch auf parties geschaut, dass ich ihn nicht noch besser kennen lerne. damals fand ich das traurig, dass das die einzige möglichkeit für mich war, ihn aus meinem kopf zu kriegen, aber es hat funktioniert. manchmal passiert es halt, obwohl man sich sicher ist, seinen partner zu lieben und mit ihm / ihr glücklich zu sein!
     
    #2
    nica, 9 Dezember 2005
  3. bärchen00
    Gast
    0
    es ist aber nich so einfach wenn man jemanden taeglich sieht ob man will oder nich (schule, arbeit) ... und eigentlich will ich ihr nich aus dem weg gehen denn ich mag sie ja als freundin ... :frown: ... man is das wieder ein delemmer ...
     
    #3
    bärchen00, 9 Dezember 2005
  4. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    du sagst ja dass sie dich in deinen gedanken verfolgt, was sind dass den für gedanken ist es eine art sehnsucht, und traurigkeit dass sie nicht da ist oder einfach nur was "für ne tolle frau"? ich finde dass ist ein großer unterschied.
    ich denke für alle wäre es das beste wenn du dir klar machst ob sie dir mehr als deine freundin bedeutet.
     
    #4
    pussy_cat, 9 Dezember 2005
  5. bärchen00
    Gast
    0
    es sind so ne gedanken wie "wir könnten ja mal was alleine machen und man ist eigentlich eine sehr tolle frau" ... aber wichtiger als meine freundin is sie mir nicht !!! :smile:

    außerdem hat sie einen freund der gleichzeitig ein guter freund von mir ist !
     
    #5
    bärchen00, 9 Dezember 2005
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Tolle Frau schön und gut, aber wenn dir deine Freundin was bedeutet, solltest du dir die andere ganz schnell aus dem Kopf schlagen!!!!!
     
    #6
    User 48246, 9 Dezember 2005
  7. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    würde ich auch sagen.wenn es auch noch ein guter freund von dir ist.machst dir sonst deine Beziehung und deine freundschaft kaputt.
     
    #7
    pussy_cat, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich verliebt andere
Mausi306
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2014
23 Antworten
Alessia
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
11 Antworten
Sheytan1997
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
8 Antworten
Test