Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

>Glücklich verliebt würde ich es nicht nennen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 22 Juni 2008.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben dadraußen im WWW,

    ich habe da denke ich ein kleinen Problem. Ich hatte noch nie besonders viel glück mit Jungs.
    Ich lass mich nur schwer auf was neues ein und verliebe mich auch nur sehr schwer.
    Aber neulich ist es mir dann schließlich doch passiert. Ich kenne ihn eigentlich schon länger, aber irgendwie kam das nun doch alles so pßlötzlich.
    Liebe auf den zweiten Blick?
    Naja jedenfalls wenn ich ihn sehe kribbelt es in meinem ganzen Bauch. Ich mag ihn und sehe ihm gerne in seine schöne blauen Augen.
    Allerdings denke ich ich habe keine Chance bei ihm, denn ich habe rausbekommen, dass er letztes Wochenende mit einer anderen geknutscht hatte.
    Obwohl ich eigentlich das Gefühl hatte, dass er auch den Blickkontakt mit mir sucht und mir eigentlich nach sieht. Wir chatten und schreiben ab und an SMS:
    Ich würde ja um ihn kämpfen, aber ich hab viel zu viel Angst, dass er mir nur wieder weh tun wird. Woran kann ich sehen oder merken, dass ich vielleicht doch eine Chance habe. Und es sich lohnt zu kämpfen?
     
    #1
    AnninLove, 22 Juni 2008
  2. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    ihn fragen oder eben weiter unpräzise deutereien ala "er guckte mal rüber" oder "sein schweisstropfen flog ganz bestimmt mit voller absicht auf meine lippen" betreiben.
     
    #2
    mechanical doll, 22 Juni 2008
  3. das_Sabs
    das_Sabs (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hey AnninLove,

    dass dir der Kerl um den es hier geht nicht weh tun wird, kann dir niemand versprechen, allerdings bedeutet das Rumknutschen mit einem anderen Mädel ja auch noch nicht, dass er kein Interesse an dir hat.
    Ich schätze schon, dass er Interesse an dir hat, aber wohl im Moment (noch) kein exclusives.
    Entweder beisst du in den sauren Apfel und gibst dem Jungen trotz deiner Unsicherheit eine Chance, aber bleibst vorsichtig (!) oder du lässt es bleiben, wirst nicht verletzt, findest aber auch nicht heraus ob es was geworden wäre oder nicht...
    Achte mal darauf was dir dein Bauchgefühl sagt. Dass du hier gepostet hast ist ein Hinweis darauf, dass du im Moment sehr unsicher bist und du die Entscheidung wie es zwischen euch weitergehen soll vielleicht vertagen solltest bis du dich mit einer eventuellen Entscheidung oder Richtung wohler fühlst?!

    Hoffe ich konnte dir helfen! :smile:
     
    #3
    das_Sabs, 22 Juni 2008
  4. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und das war ich schon lange nicht mehr. Ist aber ein sehr schönes Gefühl
    Okay du hast Recht, aber hast du auch eine Idee, wie ich das anstellen kann?
     
    #4
    AnninLove, 22 Juni 2008
  5. das_Sabs
    das_Sabs (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Naja, ihr schreibt ja immerhin schon SMS und chattet. Du könntest ihm ja einen Hinweis darauf geben, dass du Interesse an ihm hast.
    Was schreibt ihr denn so? Trefft ihr euch auch mal?
     
    #5
    das_Sabs, 22 Juni 2008
  6. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Date oder so gab es noch nicht!
    Ab und an sehen wir uns mal. Wir trffen uns mal in der Lieblingskneipe oder auf Festchen. Da unterhalten wir uns auch und chatten so über den Alltag und so.
    SMS geht meistens darum was wir machen usw.
     
    #6
    AnninLove, 22 Juni 2008
  7. das_Sabs
    das_Sabs (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Dann könntest du einfach mal fragen ob ihr nicht was zusammen unternehmen wollt?
    Es muss ja nicht gleich nach Date klingen. Du könntest zum Beispiel sagen, dass du einen bestimmten Kinofilm gerne sehen würdest und ihn fragen ob er nicht Lust hat mitzukommen. Einfach so als ob er ein guter Kollege wäre?!
    Zum Beispiel in einer SMS: "Hättest du nicht Lust mal was zusammen zu unternehmen?"
    - klingt unverbindlich und "unternehmen" nicht unbedingt nach Date
    oder: "Ich will "jetzt irgendein Film" unbedingt sehen. Hast du Lust mitzukommen?"
    Um irgendwas in die Gänge zu bringen wirst du wohl den ersten Schritt machen müssen. Wenn er nicht anbeisst hast du wenigstens Gewissheit! Ich weiß, dass das total schwer ist, aber danach wirst du dich erleichtert fühlen!
     
    #7
    das_Sabs, 22 Juni 2008
  8. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke sehr lieb von dir, wenn ich nicht so verdammt schüchtern wäre-
     
    #8
    AnninLove, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - >Glücklich verliebt würde
Mausi306
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2014
23 Antworten
Alessia
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
11 Antworten
Sheytan1997
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
8 Antworten