Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glücklich zusammen !!! Jetzt Zweifel ob ich sie liebe... ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gender123, 13 Juli 2005.

  1. gender123
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, es ist ziemlich konfus.....

    ich und meine Freundin sind jetzt knapp 3 Monate zusammen......

    Wir haben jetzt aber schon was seit 7 Monaten miteinandern-......

    vorher war sie noch mit ihrem Typen zusammen (4 Jahre) den sie zu erst ewig nicht verlassen wollte/konnte...., letztlich aber dann eben doch wegen mir verlassen hat....., weil ich auch so bitterlich gekämpft habe...... und ich hatte es geschafft, war unendlich glücklich, bin es eigentlich immernoch.....
    nur es gibt da so ein paar sachen:

    sie sagt mir ständig, "Ich liebe dich", was ich allerdings nicht tue.........; für mich ist das eine sehr starke empfundung, die ich nicht jeden 3. Tag oder so habe sondern eher einmal im Monat, dann sage ich ihr auch, dass ich sie liebe......, sie hat mir gesagt, dass sie fühlt, das sie gern öfter hören will, das ich sie liebe........;

    das Problem ist, dass ich nun auf einmal anfange, darüber nachzudenken, ob sie mich mehr liebt als ich sie und wie ich sie überhaupt liebe........;

    ich hatte eigentlich bis zu diesem zeitpunnkt keine einzigen zweifel das ich sie liebe......., doch wo sie das so zu mirsagt, das ich das nicht so oft sage.......;

    ich weiß es nicht, ich habe so das gefühl das ich mir da jeztz auf einmal gedanken mache, obwohl eigneltihc alles in ordnung ist........, das ich mir da was einrede.......;

    ich bin glücklich mit ihr.......; aber es gibt eben noch so sachen, wie zum beispiel, dass ich das erste mal mit einer frau geschlafen habe, also mit ihr......; ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es die einzige frau in meinem leben ist, mit der ich schlafe......

    aber sie und auch wir beide reden oft schon von der zukunft, die sehr weitreichend ist, und dann kriege ich immer ein wenig angst, so von wegen "das ist die frau, mit der ich mein leben verbringen soll"....., ich weiß nicht, also moment, ich könnte mir das vorstellen, so wie sie ist und so......:;

    aber eben nur mit einer einzigen frau im leben sex zu haben-....., weiß ich nicht...., hätte mich gern "ausgetobt" bevor ich mich für eine entscheide......, dabei ist sie eigentlich die richtige...., es passt eigentlich alles..........;


    ja jetzt weiß ich nicht was ich machen soll......

    ich habe ständig diese komischen gedanken und kann unser glück in moment gar nicht so recht genießen.....,dabei hab ich so für sie gekämpft und so viel glück gehabt, dass es doch geklappt hat, weil es vorher nicht gut aussah
    hinzu kommt dann noch diese sache mit "ich liebe dich".......

    weiß nicht weiter....
    könnt ihr mir was schreiben....
    wisst ihr nen rat....

    danke schonmal
     
    #1
    gender123, 13 Juli 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sone Phase hatte ich nach knapp 3 MOnaten auch mal, da war ich mir auf einmal überhaupt nicht mehr sicher, und wollte ein paar tage Abstand, quasi ne kleine Pause. Da ist mir dann klar geworden, dass ich meinen Schatz nicht verlieren will, und dass ich ihn superlieb habe. Aber die Pause hat mir echt geholfen...
     
    #2
    *blondie*, 13 Juli 2005
  3. gender123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ja weiß auch nicht....
    eigentlich ist auch gar nichts....., nur dadurch, dass sie mir vorwirft, ich würde nicht so oft "ich liebe dich" sagen, komme ich ins grübeln........

    normalerweise hätte ich mir gar keine gedanken gemacht.....



    ?? HELP ??
     
    #3
    gender123, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glücklich zusammen Zweifel
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten