Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glücklich zusammen, nur Sie will nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nils6282156, 2 Dezember 2005.

  1. nils6282156
    0
    Hi,

    ich habe seid August eine Beziehung mit einer 16 Jährigen (ich bin 19). Eigentlich soweit alles ganz normal. Nur verhält Sie sich etwas eigenartig für 16,5 Jahre...

    Sie will keinen Zungenkuss
    Sie will nicht mit mir abends zusammen im Bett liegen (also auch keinen Sex)
    Sie kuschelt ungern
    Will oft lieber allein sein

    also kurz gesagt, ich erlebe kaum Zärtlichkeit von ihr und das eigentlich schönste an einer Beziehung fehlt...

    Ich habe schon mit vielen Leuten darüber gesprochen, die mir immer nur raten "abwarten, geduld". Leider hatte ich im Leben noch keinen Sex, ich möchte jetzt aber so langsam mal... (irgendwie habe ich das Gefühl, die Zeit rennt...). Und da ich Treu bin, will ich natürlich mein erstes Abenteuer mit ihr.

    Was soll ich tun? Das Verhalten von Ihr ist für eine ganz normale 16-Jährige doch eigentlich nicht normal. Sie ist jedoch glaube ich völlig überzeugt von ihrer Meinung.

    Ich bin mir auf jeden Fall sicher das es keinen andern gibt und das sie mich nicht anlügt... (nur so falls jetzt spekulationen aufkommen).

    Danke für die Hilfe

    Nils
     
    #1
    nils6282156, 2 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt so, als wärst du nur ein Freund und nicht ihr Freund. Am Besten du sprichst das bei ihr mal an. Vielleicht lässt sich ja ergründen warum sie so ist wie sie ist.
     
    #2
    Doc Magoos, 2 Dezember 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Meine Freundin war am Anfang ähnlich, da sie noch gar keine Erfahrung hatte. Ich habe mich einfach langsam rangetastet, an Zungenkuss, kuscheln etc. Klar gibt es Dinge, aus denen ich nicht schlau werde, wenn sie z.B. nichts dagegen hat, dass ich sie befummel, aber trotzdem ihre Unterwäsche anbehalten will. Aber diese Dinge resultieren aus ihrem Bauchgefühl, und dieses hat sich zuerst zu entwickeln. Mir macht es grundsätzlich nichts aus, obwohl ich natürlich manchmal auch denke "ich will auch mal." Aber wenn sie es machen würde, nur weil ich auch mal will, würde es sowieso nicht gut rauskommen...
     
    #3
    gad-jet, 2 Dezember 2005
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also verstehe ich das richtig und sie lässt gar keine Berührungen geschweige denn Küsse zu? Mh, das ist schon reichlich merkwürdig.. hast du sie denn mal, von dir aus, in den Arm genommen und mit ihr gekuschelt? Vielleicht wartet sie einfach drauf, oder blockt sie ab, wenn du das tust? Ich denke, sie ist noch sehr unerfahren und weiß nicht, wie es in iner Beziehung abläuft und fühlt sich noch sehr unsicher! Das sie allerdings noch nicht einmal einen Kuss mag, finde ich schon etwas bedenklich.. ich würde einfach mal mit ihr darüber reden, ob sie denn nicht will oder ob sie irgendein Problem damit hat und das dir schon sehr viel daran liegt!! - Also auf die Berührungen, Kuss etc. bezogen, denn mit Sex sollte sich auf jeden Fall noch warten lassen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 2 Dezember 2005
  5. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    ich denk mal fuer eine 16 jaehrige ist sie verdammt unreif oder sie ist einfach verklemmt. red doch einfach mal mit ihr und sag ihr das dir das fehlt.... frag sie mal was sie sich eigentlich unter einer Beziehung versteht. bedraegn sie nicht, taste dich einfach ganz langsam mal an sie ran. irgendwann wird sie bestimmt drauf einspringen!
     
    #5
    nevaeh, 2 Dezember 2005
  6. Grobie
    Grobie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ich würd sagen, mach dir mal keinen kopp. ich nehm einfach mal an, dass es ihre erste richtige beziehung ist, oder sie hatte zumindest vorher noch keinen körperlichen kontakt zu anderen, ansonsten wäre es schon sehr strange.
    meine ex war am anfang auch so. der erste zungenkuss kam nach 2-3 wochen. und der rest kam auch nach und nach. in der öffentlichkeit am anfang gar nicht. ich fands nicht schlimm, war halt sehr intensiv so. dafür wars am ende um so besser :cool1:
     
    #6
    Grobie, 2 Dezember 2005
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso, wie sollte man denn mit 16 deiner Ansicht nach sein? Das Alter spielt doch überhautp keine Rolle..
     
    #7
    User 37284, 2 Dezember 2005
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich will jetzt den Teufel echt nicht an die Wand malen, aber könnte es evtl sein, dass sie mal sehr unangenehme Erfahrungen in die Richtung gemacht hat? Muss ja nicht gleich eine Vergewaltigung gewesen sein... Aber vielleicht hatte sie einfach ein nicht so schönes Erlebnis in dieser Richtung.
    Oder sie ist, wie schon gesagt, einfach noch nicht bereit. Dann bleibt dir wohl echt nichts anderes übrig als zu warten und ihr die Zeit zu lassen, die sie braucht.
     
    #8
    starlight.fire, 2 Dezember 2005
  9. nils6282156
    0
    Moin,

    danke für die Antworten. Es ist wirklich so, das es für sie die erste Beziehung ist. Sie hat absolut keine Erfahrung. Es kann sicher sein, dass das alles zu viel auf einmal ist.
    Wir haben auch schon schöne Abende gehabt, wo wir beide gekuschelt haben und das auch alles ganz toll fanden nur das kommt von ihr aus sehr selten. Man muß den richtigen Tag erwischen. Meist kuschel ich nur mit ihr und sie nicht mit mir, ich versuche mich dann immer ranzutasten und sie vllt. auch zu "anzustoßen". Aber meinst kommt nix zurück. Fast wie so ein Stofftier, man nimmt es in den Arm und es kommt keine Reaktion. Vergewaltigt wurde sie sicher noch nicht.


    Gruß
     
    #9
    nils6282156, 2 Dezember 2005
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

    Das zeigt ja auch, dass sie schon kuscheln will aber sie wahrscheinlich einfach nur unsicher ist! Sie weiß nicht, was sie machen und wie sie sich verhalten soll! Hattest du denn vorher schon eine Freundin? Sie könnte die Angst haben, dass sie schlechter ist oder nicht gut rüberkommt! Sie wird ja auch sicher das Verlangen nach Nähe haben aber sie ist es einfach nicht gewohnt, mal abgesehen davon ist sie noch sehr jung..

    Rede doch einfach mal mit ihr in einem lieben Gespräch, sie wird das sicher verstehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann ganz abblockt und dich nicht näher ranlassen will! Sie braucht einfach ihre Zeit und das Gefühl, dass du ihr vertraust und es wirklich ernst mit ihr meinst, so etwas ist eigentlich nicht vom Alter abhängig, vor allem wenn du ihr erster Freund bist! Ich denke, dass ist eigentlich das einzige Problem, dass sie noch unerfahren und unsicher ist.

    Das immer so oft von Vergewaltigung gesprochen wird, finde ich eigentlich schwachsinnig, wenn sie sich ganz verschließen würde und ihr schon eine lange Zeit zusammen wärt, ok, dann könnte man sagen, man sollte so etwas mal beobachten aber bei ihr finde ich das eigentlich eine normale Reaktion und ein normales Verhalten... es gibt eben schücherne Menschen :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glücklich zusammen nur
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
sinsg
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
14 Antworten
Test