Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glücklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babygirl22, 21 Juni 2006.

  1. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hey!
    also ich bin jetz seit ca 1einhalb jahren mit meinem freund zusammen.ich liebe ihn wirklich und ich weiss auch dass er alles für mich tun würde.....ich könnte ihn auf der stelle heiraten und wüsste dass wir für immer zusammen bleiben könnten....
    aber irgendwie is alles "zu perfekt",ach ich weiss auch nich......
    ich denke auch immer an einen anderen jungen und stelle mir vor wie es wäre mit ihm zusammen zu sein und kriege immer weiche knie wenn ich ihn sehe.......ich weiss einfach nicht was ich tun soll...
     
    #1
    babygirl22, 21 Juni 2006
  2. Eval
    Eval (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja echt ein sehr großes Problem wenn es "zu perfekt" ist ... :kopfschue
    Versteh ich nicht...wo daran das Problem liegt...
    Viellecht ist das mit dem "nervös werden bei dem anderen Burschen" ein Problem aber sicher nicht dass eure Beziehung zu perfekt ist..Nene...:ratlos:
     
    #2
    Eval, 21 Juni 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ich denke ich weiß was du meinst, ich hatte auch ab und an mal gedanken an eine andere....aber ich hab im Gegensatz zu dir öfter mit meinem Scahtz Streit :-/
    Ich denke du solltest wirklich froh sein einen Freund zu haben den du liebst wie du sagst....und wenn alles perfekt läuft, was willst du mehr !? Ist er dein erster Freund oder warum dieses Gefühl zu nem anderen...gehts da nur um das Äußerliche ???

    Gruß
     
    #3
    Soul_Reaver, 21 Juni 2006
  4. KovEnanT
    KovEnanT (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sei doch froh, dass alles bei euch beiden so gut läuft! Stattdessen suchst du dir selbst kleine "Problemchen"..wenn alles perfekt ist, fehlt dir wohl ein gewisser Nervenkitzel bzw. eine Herausforderungen, kann das sein? Deine perfekte Beziehung ist zu perfekt und wirkt langweilig, so dass du dich nach anderen umsiehst...
    An deiner Stelle würde ich von denen aber die Finger lassen..das sind mal vorübergehende Schwärmereien, die aber sicher bald wieder vergehen
     
    #4
    KovEnanT, 21 Juni 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Unterscheide zwischen Verknalltheit (kommt und geht immer wieder, ist von kurzer Dauer) und echter Liebe. Du liebst Deinen Freund. Wirf das nicht weg. Das Perfekte solltest Du schätzen, ansonsten überlege Dir neu, was Liebe für Dich bedeutet. Es sollte mehr ausmachen als bloße Verknalltheit :zwinker:
     
    #5
    lovely, 21 Juni 2006
  6. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt........aber ich fühl mich total eingeengt....er ist eifersüchtig auf alles und jeden......und ich fühl mich acuh nicht mehr so zu ihm hingezogen......aber andererseits hab ich angst alles kaputt zu machen und nie wieder so jemanden zu finden.......
     
    #6
    babygirl22, 21 Juni 2006
  7. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Bin genau deiner Meinung...

    Sei froh wenn alles Perfekt läuft...
    Viele wären froh wenn es bei denen auch so wäre...
    Und wenn de merkst das de Interesse an nen anderen hast, dann sei so Ehrlich zu ihm und sag es ihm und mach schluß denn wenn er alles für dich tun würde und du so ne scheiße abziehst, hast du ihn nicht verdient... Sorry das ich das so krass schreibe aber so ist meine Meinung... Soll nichts Persönlich gegen dich sein aber gegen das was du machst...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #7
    XxSexyxX, 21 Juni 2006
  8. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    das klingt gar nicht mehr so perfekt. hast du schon mal mit ihm drüber geredet, dass du dich so eingeengt fühlst? vielleicht merkt er ja gar nicht, was er da tut. schon verständlich, dass du dich so auch nach anderen umguckst
     
    #8
    mmchen, 21 Juni 2006
  9. babygirl22
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    na ja also ich würd mal behaupten dass ich anders(besser) mit unseren problemen umgehe....er hat mich schon betrogen und das aus einem eher bescheuerten grund....
     
    #9
    babygirl22, 21 Juni 2006
  10. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn einer Betrügt gibt es meistens bescheuerte Gründe die man aber vorher hätte klären können bevor man betrügt... Aber wenns so ist, wie du ebend die zwei letzten Beiträge geschrieben hast, dann kann ich dich verstehen... Aber in einer sache auch nit... Warum schreibste dann es wäre alles Perfekt zu Perfekt???

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #10
    XxSexyxX, 21 Juni 2006
  11. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Ich habe das Gefühl, dass du selber nicht glücklich bist in der Beziehung. Vielleicht wirkt ihr auf Freunde so als perfektes paar oder auf außenstehende und deshalb hast du den Glauben, das du eine perfekte Beziehung führst. Aber es kommt nicht drauf an was andere denken sondern wie es dir in der Beziehung geht. Und wenn du ihn jetzt schon nicht mehr anziehend findest, was soll das erst in ein paar Jahren werden. Klar sollte man keine Liebe wegen ner Verliebtheit aufgeben, aber du solltest dir erstmal für dich bewusst machen ob du glücklich bist oder ob es nur der schein eurer beziehung ist. Und vielleicht findest du nie wieder so einen wie ihn, aber vieleicht einen Mann der dich glücklicher macht :zwinker:
     
    #11
    sweetangel82, 21 Juni 2006
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Könnt von mir sein was du da geschrieben hast. Ausser dass mit dem anderen Jungen ist so ähnlich nicht so wie bei dir. ;-)

    Ich hab mir im letzten Monat auch gedacht dass es zu perfekt ist weil er mich wirklich liebt und mir "immer" Überraschungen mitbringt oder mal Blumen. Eben so wie ich mir einen Freund immer gewünscht hab. Und das hat bzw macht er (fast) alles.

    Aber ich bin froh ihn zu haben. :herz:
     
    #12
    capricorn84, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
sinsg
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
14 Antworten