Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glücklich

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schnuckchen, 4 Januar 2008.

  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. Seid ihr glücklich?

    2. Warum (nicht) ?
    (zum Beispiel wegen Familie, Freunde, Partner, Job, Schule, Aussehen, politische Situation, usw....)
     
    #1
    schnuckchen, 4 Januar 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja :smile:
    Hab mal mit 90% abgestimmt. Irgendwas ist ja sprichwörtlich immer.
    Partner toll, Uni toll, Freunde toll, Eltern auch toll, finanziell ist alles ok, wir haben viele Pläne auf die ich mich freue.
    Wenn ich mich nicht glücklich schätzen würde hätt ich schlicht ein Rad ab.
     
    #2
    Numina, 4 Januar 2008
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    ich bin zu 60% glücklich, würd ich jetzt mal so sagen.
    40% unglücklich, wegen meiner Familie, insbesondere meiner Eltern.. Da geht es zurzeit drunter und drüber, auf und ab. Mal so, und mal so. Trennen oder nicht trennen, streiten und vertragen..
    Das rießt ganz schön an den Nerven. :geknickt: :kopfschue
     
    #3
    Piccolina91, 4 Januar 2008
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hab auch mal 90 % genommen da ich gerne im Beruf noch was aendern würd das aber nicht so schnell geht wie ich es gerne haette aber ansonsten...lebe mit meinem Schatz zusammen haben beide nen guten Job sind mehr oder weniger gesund etc
     
    #4
    Stonic, 4 Januar 2008
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #5
    C++, 4 Januar 2008
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    50% - undankbares Stück :-D
     
    #6
    Miss_Marple, 4 Januar 2008
  7. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #7
    Viper, 4 Januar 2008
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Hauptsächlich wohl dank psychischer Probleme.
     
    #8
    User 72148, 4 Januar 2008
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hm glücklich? Ist doch kein andauerndes Gefühl, oder?
    Zufrieden, Dankbar in einigen Bereichen, ja

    (zum Beispiel wegen Familie: dankbar

    Freunde:
    könnte besser sein, wird aber

    Partner:
    im Moment glücklich, ja

    Job
    leider nein, bin aber guter Hoffnung

    Aussehen
    je nach Laune

    politische Situation
    ach, damit beschäftig ich mich schon lang nimmer, wiederholt sich eh alles
     
    #9
    laura19at, 4 Januar 2008
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, alles toll.
    Nur muss ich heute was arbeiten und ich bin so faul :grin:
     
    #10
    User 15848, 4 Januar 2008
  11. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab mit 90 Prozent abgestimmt.
    Ich hab seit gut einem Jahr einen tollen Freund, mit dem ich das Gefühl habe, dass ich mehr erlebe, als in den ganzen Jahren vor ihm :smile: . Meine Familie ist immer für mich da und ich habe in den letzten Jahren gemerkt, wer meine richtigen Freunde sind, auf die ich immer zählen kann. Seit dem letzten Sommer habe ich eine neue Arbeitsstelle und meine Kollegen und Chefs sind alle super und ich bin relativ erfolgreich für den Anfang. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren und das will ich auch nicht :smile:
     
    #11
    Blickfang, 4 Januar 2008
  12. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. ich würd je nach Tagesform im Schnitt 40-45% sagen

    2. Lange Geschichte. Seit 2005 geht bei mir einfach alles drunter und drüber. Es gibt irgendwie nichts konstantes, an dem ich mich festhalten und ausruhen könnte und das leider in allen Lebenslagen. Die größten Sorgen habe ich da mit meiner Zukunftsgestaltung. Da werden mir leider seit dieser Zeit immer wieder Hindernisse in den Weg geworfen. Aber auch sonst habe ich privat mehr Stress und Sorgen, als alles andere. Naja, und emotionale Dinge sind ja eh wieder gesondert zu behandeln. Da mach ich mir den wenigsten Stress mit. Klar, in diesem großen Zeitraum sind auch immer wieder Phasen, in denen ich 100%ig und mehr glücklich bin. Aber die sind leider nicht die Regel und davor und danach dümpelte das Glück so um 0% herum.
     
    #12
    Berufspenner, 4 Januar 2008
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    1. Seid ihr glücklich?

    leider nein

    2. Warum nicht ?


    - meine derzeitige berufliche Laufbahn/Situation ist nicht diese die ich mir wünsche, der Weg zu dem was ich machen möchte ist sehr steinig und lange (trotzdem schlage ich ihn ein).
    - jahrelang Single
    - familiäre & sehr private Gründe (wohl die schwerwiegensten Gründe hier)
    - Dinge die passiert sind, die ich aber nicht verarbeitet habe
    - ich fühle mich einfach nicht glücklich.

    Mein Glaube ist es, dass ein Mensch selten Glück empfindet! Doch wenn mir das mal zustößt, weiß ich es zu schätzen.

    Glücklich bin ich momentan nur dann wenn ich Sport mache, mit meiner Band zusammen bin oder schöne Gespräche mit Kumpels/Freunde führe.
     
    #13
    Chimaira, 4 Januar 2008
  14. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Seid ihr glücklich?

    nein, nicht wirklich

    2. Warum nicht ?

    einerseits wegen dem Job - grenzt an Ausbeutung, viel Stress
    andererseits schon seit gefühlter Ewigkeit Single und auch absolut nix in Aussicht
     
    #14
    mangoice84, 4 Januar 2008
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    1. Seid ihr glücklich?

    Es geht. Hab' mal für 40% abgestimmt.

    2. Warum (nicht) ?
    zum Beispiel wegen

    Familie: Ja, das ist ein schwieriger Haufen. Noch dazu halte ich meist als Kummerkasten für alle her. Außerdem wollen sich meine Mutter und mein Stiefvater jetzt scheiden lassen :geknickt: ...

    Freunde:
    Welche Freunde? Das sind eher oberflächliche Bekanntschaften...

    Partner:
    Das läuft wenigstens einigermaßen.

    Uni: Bin ich auch nicht so ganz zufrieden. Alles ziemlich langweilig. Wenigstens stimmen die Noten...

    Aussehen:
    Wenigstens da gibt es keinen Grund zur Klage


    Ich könnte die Liste noch ewig fortführen, aber dann würde ich ja einen Roman schreiben. Außerdem macht es keinen Spaß, sich in seiner eigenen Misere zu suhlen :ratlos: .
     
    #15
    User 15352, 4 Januar 2008
  16. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #16
    *keksi*, 4 Januar 2008
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    bin zu rund 90 prozent glücklich

    bis auf ein paar kleinigkeiten mag ich mein leben und ich wüsste spontan nicht,welchen wunsch cih mir erfüllen müsste oder wollte ausser kleinere materielle oder so.
     
    #17
    Decadence, 4 Januar 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    10-20% momentan, weil nichts so läuft, wie es sollte.
     
    #18
    Samaire, 4 Januar 2008
  19. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) 70%

    Weil ich immernoch auf meinen ersten Freund warte :cry:
     
    #19
    Soraya85, 4 Januar 2008
  20. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    hab mal 60% genommen. Aber es sind eher 65% würd ich sagen.
    Ka....erhol mich gerade von einer recht langen depressiven Phase und kann noch nicht sagen, wo ich gerade stehe. Kommen immer wieder Tage, da geht eher nicht viel und an anderen dagegen sehr viel. Hab außerdem noch ständige Schlafprobleme, die einem das Leben manchmal echt total durcheinanderbringen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu undankbar...
     
    #20
    Ich_Tarne_Eimer, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glücklich
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
62 Antworten
sabe74
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
84 Antworten
HoldenC
Umfrage-Forum Forum
26 März 2015
81 Antworten
Test