Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glückliche beziehung aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suikerfreak, 31 Januar 2007.

  1. suikerfreak
    0
    deleted
     
    #1
    suikerfreak, 31 Januar 2007
  2. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    hey, also erstmal: da ich auch, als ich "erst" 16 war mit meinem freund zamkommen bin und des schon seit 3 jahren hält, kann ich nicht sagen es liegt am Alter ;-)
    sonst hätte ich das wohl, weil man sich da einfach noch "ausleben"sollte anstatt sich schon fest zu binden.. vielleicht ist das ja bei dir der fall?! dass du dich einfach ausleben möchtest?
    find es nämlich erst mal wichtig dir klar darüber zu werden warum du in so einer situation bist und dir über solche sachen gedanken machen musst?!
    wenn du glücklich bist dann lass des mit der andren einfach sein!
    treff dich nicht mit ihr , ganz einfach und denk darüber nach warum du nachdenkst dass du dich wieder in sie verlieben könntest.. weil wenn du in einer guten Beziehung bist dann sollte das nciht der fall sein.
     
    #2
    Julschen19, 1 Februar 2007
  3. Glanne
    Glanne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal kann man gegen seine gefühle einfach nichts machen. Ich bin 17 und ich war 10 monate mit meinem freund zusammen und ich habe ihn wirklich geliebt, aber dann hab ich mich plötzlich in einen anderen verliebt. Ich muss dazu sagen, dass meine Beziehung nicht mehr wirklich glücklich war. Wen du mit deiner freundin glücklich bist und sie nicht verlieren willst, dann unternimm schöne sachen mit ihr, die euch verbinden und genieß die zeit mit ihr.

    LG Die Glanne
     
    #3
    Glanne, 1 Februar 2007
  4. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    739
    Verheiratet
    Finde heraus, wen du mehr liebst. Sei dir klar, dass bei deiner Freundin vielleicht die Verliebtheit schon der Liebe gewichen ist. Und das wiegt mehr, wie ich finde. Klar ist das neue, unbekannte, verwunschene :zwinker: reizvoller. Finde heraus, was du mehr möchtest. Und gehe nciht nach der Prämisse, ich möchte nichts kaputt machen und es sit doch alles so gut, wie es bisher ist. Das spielt in der Liebe erstmal die kleinere Rolle.

    Aber wenn du mit deiner Freundin zusammen sein willst und du die andere vergessen willst, finde mal raus, warum du plötzlich wieder an sie denkst. Ist etwas passiert? Ist sie wieder hergezogen? Oder passt in deiner Beziehung eine Kleinigkeit nicht und du hoffst unbewusst, dass es bei der anderen besser ist?

    Um dem entgegenzuwirken kann ich dir nur raten, meide die andere. Unternimm viel mit deiner Freundin. Nehmt euchs ehr viel Zeit für zärtliche stunden (was nicht auf Sex rauslaufen muss!). Fahrt vielleicht ein paar Tage weg. Werde dir bewusst warum du sie liebst. Und wenn etwas nicht passt kläre es mit ihr und findet einen Weg.
     
    #4
    Solloki, 1 Februar 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn Du Deine Freundin wirklich liebst und sie nicht verlieren möchtest, dann habe keinen Kontakt mit der anderen! Fällt es Dir extrem schwer, Du vermisst sie und musst ständig an sie denken, musst Du Dir Gedanken darüber machen, ob Du vielleicht doch die andere mehr liebst und mit ihr zusammen sein möchtest!
     
    #5
    Klinchen, 1 Februar 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

    hmm, oder er hat langsam das gefühl sich ausleben zu müssen und diese verliebtheit ist ein fluchtversuch von der psyche insziniert...
     
    #6
    keenacat, 1 Februar 2007
  7. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Gegen Gefühle kann man sich nicht wehren, die kommen und gehen wie es ihnen passt.

    Du kannst dich also nicht dagegen wehren, dich in eine andere zu verlieben. Wieso hast du denn das Gefühl, du könntest dich wieder in sie verlieben? Siehst du sie wieder häufiger?

    Du bist noch so jung, wehre dich nicht gegen Gefühle. Mach das, was für dich richtig ist (natürlich immer mit Rücksicht auf deine Umwelt!).
     
    #7
    *Cara*, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glückliche beziehung
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
Jack000
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2015
6 Antworten
Buffalo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2014
7 Antworten
Test