Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glückliche beziehung - die familie - kaum sex!??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 19 Dezember 2007.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt seit einem jahr und ca 3 monaten mit meinem freund zusammen, wir wohnen zusammen, verstehen und prächtig, sind die besten freunde, lachen miteinander, alles ist perfekt...

    das einzige was im moment komplett schief rennt ist das was rundeherum passiert! mein freund hat eine ältere schwester (sie is um die 30), eigentlich hab ich mich immer gut mit ihr verstanden, hab auf ihre kinder aufgepasst, hab sie so gut wies nur ging miteinbezogen, hab sie jedes mal angerufen wenn wir was kindertaugliches vor hatten, hab mich drum gekümmert dass sie einen neuen job bekommt, wies bei ihr in der arbeit schlecht ausgesehn hat, hab ihr bei ihren beziehungsproblemen zugehört... alles was man nur machen kann! und jetzt? jetzt hör ich nach und nach von ihren kindern dass sie mich nicht mag, das sie enttäuscht von mir ist, das ich irgendwas schlimmes getan hab, etc! weder mein freund noch ich wissen was ich gemacht haben soll, außer dass ich immer nett zu ihr war und ihr soweit es ging geholfen hab.

    es ist so verletzend, sie hat offensichtlich einiges hinter meinem rücken gesagt, und mir lacht sie ins gesicht, damit kann ich nicht umgehen!

    jetzt wo das alles raus gekommen ist... hat sie gemeint, dass ich schuld dran bin, dass ihr ältester sohn (eigentlich stiefsohn, er is 18 und aus der ersten ehe ihres mannes) sich in mich verleibt hat und dass ich ihm hoffnungen gemacht hab und mit ihm gespielt hab... so einen blödsinn hab ich selten gehört, er ist einfach nur öfters dabei wenn wir fort gehen und ich hab ihm mal eine freundin von mir vorgestellt, bei der er alles was man nur falsch machen kann, getan hat und sich seine chance ziemlich verkackt hat, aber da kann ich doch nichts dafür!!

    naja und noch irgendwas, das im streit zwischen meinem fruend und mir mal gesagt wurde... was sie meiner meinung nach einen dreck angeht! ich misch mich auch nicht in ihre Beziehung ein! ich find auch einiges nicht in ordnung, besonders was die kinder betrifft, aber ich misch mich nicht ein, das is ihre sache und ich respektiere das!

    und sie meinte ich schließe sie aus udn nehm ihr ihre familie weg!?!??! ich versteh die welt nciht mehr! ich hab ihr sogar einen job besorgt, ich hab sie immer eingebunden, weil ich das so wollte hat mein freund jetzt mehr kontakt zu ihr, fähjrt sie besuchen etc, mir war das wichtig, ich hab das unterstützt!

    ich bin anscheinend gut genug zum babysitten, aber über mich schimpfen kann man!
    ich bin so verletzt, ich fühl mich wie der letzte dreck, ich kann auch gar nichts richtig machen! wie soll ich denn jetzt mit dieser situation umgehen??

    naja, demensprechend wie ich mich fühle ist auch meine laune, ich bin nur noch fertig und deprimiert! ich hab genug probleme mit meiner eigenen familie!

    ich hab keine lust mehr mit meinem freund zu schalfen, ich kann nicht im moment, ich bekomm nichtmal lust, ich werd nciht feucht, werd nciht geil, ich wills ja, bemüh mich, aber es funktioniert einfach nicht! ich hab mich gestern extra frisch rasiert, wollt ihn verführen, dann is er scharf und ich will gar nicht... für ihn is es ja auch deprimierend... keine seiner berührungen macht mich an, er kann tun was er will, wenn wir miteinander schlafen merkt er dass ich eigentlich nciht will,... ich hab angst, dass es ihm irgenwann auch zu blöd wird!

    mich hat diese geschichte mit seiner schwester so fertig gemacht... ich weiß ja auch nicht, ich kann nicht anders als mir das ganze zu herzen zu nehmen!

    danke fürs zuhören :zwinker: vielleicht hat wer Tipps??
     
    #1
    keenacat, 19 Dezember 2007
  2. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Das dich das ganze so sehr belastet kann ich echt verstehen!

    Wie wäre es, wenn du dich mal alleine mit seiner Schwester triffst und ihr euch mal in Ruhe über alles unterhaltet.
    Sag ihr, dass du sie ja eigentlich gern hast und du nicht verstehst woher die plötzliche Feindseligkeit kommt.

    Vielleicht ist sie schlicht eifersüchtig auf dich, weil du dich mit ihren Kindern so gut verstehst und eine glückliche Beziehung führst. Hat sie früher viel Zeit mit ihrem Bruder verbracht? Hat er vielleicht wegen dir jetzt weniger Zeit für sie?
     
    #2
    gemini, 19 Dezember 2007
  3. Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit so einer Schwester hatte ich auch mal meine Probleme, tust alles, bist nett und hilfst und die redet schlecht über dich, ist sauer wegen irgendeiner Kleinigkeit wovon du nichts weisst,redet über dich usw. :kopf-wand Als ich das erfahren habe, dann hab ich sie zu einem Kaffee eingeladen, hab ihr gesagt was ich gehört habe und natürlich hat sie das nie und nimmer gesagt aber gut, seitdem war ich nicht mehr ICH ihr gegenüber, sondern zurückhaltend, hab sozusagen aufgepasst was ich sage, weil ich wusste das alles was ich sage falsch war und sie jede Kleinigkeit/falsche Bewegung meiner Ex-Schwiegermutter/anderen Leuten erzählen würde :kopfschue Ich hab mich richtig unwohl gefühlt wenn sie da war, weil ich solche Leute nicht ausstehen kann und meinem Freund zuliebe hab ich auch keinen Streit angezettelt,Kontakt abgebrochen oder sonstiges.Ich weiss nur, wäre es nicht die Schwester meines Freundes gewesen hätte ich mit so einer Person nichts zu tun!
     
    #3
    Gara, 19 Dezember 2007
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmm das natürlich ne dumme Situation, und nicht unbedingt nett, aber ich kann mir vorstellen, das es so rüberkommt, das du immer als die Liebe und Nette darstehen willst und deswegen dich ja soo viel um sie kümmerst und immer lieb und nett bist :smile: Manche Leute kommen halt damit nicht klar, und denken du machst das um irgentwo Eindruck zu schinden, aber das kann ich nicht sagen wie das bei dir ist. Ausserdem könnte sie ja auch eifersüchtig sein, dass bei dir alles so super läuft, was ich gut nachvollziehen kann, dass man denjenigen gegenüber nicht so gut zu sprechen ist. Ja und das mit den Sohn hmm das kann ich schon nachvollziehen ...
     
    #4
    Prof_Tom, 19 Dezember 2007
  5. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    vielleicht solltest du allgemein mal einen Gang zurückschalten?

    Sie ist die Schwester deines Freundes und klar, es ist normal, dass man mal füreinander da ist. Aber bei dir hört es sich so an, als hättest du die vergangene Zeit nichts anderes getan, als versucht, ihr zu gefallen. Du mußt dich doch nicht völlig aufopfern für sie und auch dein Leben sollte sich nicht ständig um sie drehen. Ich denke, dass du mit deinem Freund sicher auch mal etwas allein unternehmen kannst, auch wenn das kinderfreundlich ist.
    Letzlich tust du ihr damit einen Gefallen und bist nicht ihre Leibeigene oder so ;-)
    Vielleicht solltest du deine Zeit und deine Hilfe etwas höher einschätzen und auch nicht immer so einfach zur Verfügung stellen, vielleicht merkt sie dann mal, was sie an dir hat. Und vor allem mal aus der Defensiven raus, also von "Ich tue ja alles für dich und würd ja auch alles tun" zu "na bei der Reaktion kannst du deinen Kram alleine machen, ich hab auch besseres zu tun".

    Bei deinem Freund seh ich das ähnlich. Wenn er dich liebt, wird er zu dir stehen und sicher auch mal verkraften, wenn du eine Weile keinen Sex willst, weil du dich unter Druck gesetzt und nicht wohl fühlst.
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso du dich selbst nun zusätzlich so unter Druck setzt, für mich passt das genau in dieses "Gefallen-wollen". 1. wird Sex durch Druck nicht schöner und 2. darfst du auch dazu stehen, dass du keine Lust hast. Das ist doch schließlich dein Körper (und deine Gefühle) um die es da geht.

    Mein Rat also: Schalt einen Gang zurück, lass den Dingen ihren Lauf und kümmer dich mal um dich selbst, entspann ein wenig ;-)


    Liebe Grüße,
    Kaya
     
    #5
    Kaya3, 19 Dezember 2007
  6. KarstenMK
    KarstenMK (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----
     
    #6
    KarstenMK, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glückliche beziehung familie
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
Jack000
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2015
6 Antworten
Buffalo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2014
7 Antworten
Test