Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glückliche Beziehung trotzdem Gedanken an andere Männer??Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capricorn84, 10 April 2006.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hallo!

Ist nicht direkt ein Problem dass ich habe ich fang einfach mal an.

Also ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund glücklich zusammen. Wir wollen beide das gleiche zusammen alt werden bis wir grau sind und unser Leben gemeinsam verbringen. Er ist mein erster Freund mit dem ich auch meinErstes Mal hatte. Ich arbeite in einer Firma als Security von 16-23Uhr da arbeiten halt hauptsächlich Männer die ich halt immer nett begrüße und so weil die ja raus und rein müssen. Auch gibts da Unterfirmen und da arbeitet einer mit dem versteh ich mich ganz gut. Hat ne KFZ Werkstatt bring also mein Auto meistens hin wenns was hat reden über dies und das. Er kommt mi wenn er vom arbeiten zurück kommt manchmal kurz besuchen. Er ist verheiratet und hat 2 kleine Kinder. Naja und letztens als er da war hat er auf einnal von Sex im Auto daher geredet hat er vorher noch nie gemacht. Ich hab mir nix dacht dabei hab überhaupt nicht überrissen dass mich der anmacht oder so. Das hat mir dann mein Freund gesagt (dem ich alles sage) naja, und letztens vor einer Woche ca hab ich von ihm geträumt. Ich hab das ur schlechte Gewissen gehabt deßwegen weil warum träum ich sowas und ich will das auch gar nicht. Und falls er wirklich was wollen würde von mir würde ich abblocken. Er weiß das ich an Freund habe.