Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glückliche Beziehung trotzdem Gedanken an andere Männer??Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capricorn84, 10 April 2006.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hallo!

    Ist nicht direkt ein Problem dass ich habe ich fang einfach mal an.

    Also ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund glücklich zusammen. Wir wollen beide das gleiche zusammen alt werden bis wir grau sind und unser Leben gemeinsam verbringen. Er ist mein erster Freund mit dem ich auch meinErstes Mal hatte. Ich arbeite in einer Firma als Security von 16-23Uhr da arbeiten halt hauptsächlich Männer die ich halt immer nett begrüße und so weil die ja raus und rein müssen. Auch gibts da Unterfirmen und da arbeitet einer mit dem versteh ich mich ganz gut. Hat ne KFZ Werkstatt bring also mein Auto meistens hin wenns was hat reden über dies und das. Er kommt mi wenn er vom arbeiten zurück kommt manchmal kurz besuchen. Er ist verheiratet und hat 2 kleine Kinder. Naja und letztens als er da war hat er auf einnal von Sex im Auto daher geredet hat er vorher noch nie gemacht. Ich hab mir nix dacht dabei hab überhaupt nicht überrissen dass mich der anmacht oder so. Das hat mir dann mein Freund gesagt (dem ich alles sage) naja, und letztens vor einer Woche ca hab ich von ihm geträumt. Ich hab das ur schlechte Gewissen gehabt deßwegen weil warum träum ich sowas und ich will das auch gar nicht. Und falls er wirklich was wollen würde von mir würde ich abblocken. Er weiß das ich an Freund habe.

    Denkt ihr der Grund dafür dass ich manchmal an ihn denke oder von ihm träume (was bis jetzt e nur 1mal war und hoffentlich nie wieder) dass mein Freund der erste ist? Ich meine viele Mädels haben ja mehrere Jungs in ihrem Leben naja und bei mir ists halt mein Freund. Das ich mir da denke was wäre wenn? Oder ist das der Reiz des Verbotenen? Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund :herz: ehrlich aber ich weiß nicht warum ich von anderen Männern träume.

    Hoffe ihr könnt mir da ein paar Antworten schicken.

    Lg capricorn
     
    #1
    capricorn84, 10 April 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du machst Dir viel zu viele Gedanken um Nichts! Es kommt schonmal vor dass man von anderen Menschen träumt. Er hat dir ´was von Sex im Auto erzählt und dein Köpfchen rätselt nun warum er dir das erzählt hat. Ich finde es also wirklich nicht verwunderlich dass Du nun von ihm geträumt hast.

    Komisch wärs, wenn Du ständig an den anderen denken würdest.
     
    #2
    Toffi, 10 April 2006
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Toffi hat vollkommen recht. Und für Deine Träume brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen haben.

    Offensichtlich hast Du etwas Angst davor, dass Dich irgendwann diese Angst etwas verpasst zu haben erwischt. Lass Dich davon nicht verrückt machen. Du wirst in Deinem Leben noch vielen interessanten, attraktiven Männern begegnen und vielleicht auch den ein oder anderen Gedanken an die verschwenden.

    Trotzdem bleibt die Entscheidung in Deiner Hand, ob Du mit Deinem jetzigen Freund zusammenbleibst. Denken und Träumen kannst Du dabei was Du willst.
     
    #3
    metamorphosen, 10 April 2006
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    von anderen Männern träumen ist doch nicht schlimm, hab ich bei meinem ersten auch gemacht aber dann zerbrach die Beziehung wegen vielen Gründen und soll ich dir was sagen ?

    Mein Ehemann ist gerade mal der 2te mit dem ich GV hatte/habe!!

    Ich find nicht das ich was verpasse da der Sex mit ihm sogar nach über 3 Jahren noch hammergeil ist!

    Ich kann deine Gedanken da schon verstehen, ich bin der Meinung das Beziehungen mit dem ersten Sexpartner eh nie für die Ewigkeit bestimmt sind, aber auch ich kann mich mal irren :zwinker:
     
    #4
    Unicorn1984, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glückliche Beziehung trotzdem
Dreizehn
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2008
9 Antworten
Tränchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2008
29 Antworten