• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Glückliche Beziehung und trotzdem neu verliebt?!

T
Benutzer32985  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:
Die Sache ist die. Ich bin seit 1 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen (Er 23, ich 21). Ich hatte schon Freunde vor ihm, aber er ist der Erste bei dem ich gleich zu Anfang das Gefühl hatte, dass es war Ernstes ist und vielleicht sogar für immer halten kann. Ihm geht’s da genauso. Und dementsprechend schön waren unsere ersten Monate. Aber in letzter Zeit (vllt 8 Wochen) haben wir leider immer öfter wegen Kleinigkeiten gestritten. Es war alles viel zu heftig wegen Sachen, die es einfach nicht wert waren.
Ich bin Azubi und habe meine Berufsschule immer in drei oder vier Wochen Blöcken und wohne während dessen dort in einer Art Internat. Letzten Block sind neue Leute in meine Klasse gekommen und mit einem von den Typen hab ich mich echt gut verstanden. Viel zu gut. So gut, dass wir auch mal allein geredet haben auf seinem Zimmer bis nachts oder der Weg zum Supermarkt in einem zweistündigen Spaziergang endete. Am Ende des Blocks hat er mir dann gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Und ganz ehrlich, ich hatte das gleiche Gefühl. Wir hatten also weiter Kontakt und ich habe drüber nachgedacht mich von meinem Freund zu trennen. Nicht nur wegen dem Neuen, sondern auch weil wir so oft gestritten haben und aus der Situation nicht mehr raus kamen. Ich habe mich dann aber entschieden um meine Beziehung zu kämpfen! Mein Freund weiß das alles- auch mit dem Anderen. Sein Vertrauen ist natürlich kaputt, aber er will auch um uns kämpfen. Ich habe den Kontakt mit dem Anderen abgebrochen um nicht mehr an ihn denken zu müssen und um meine Beziehung zu retten. Seitdem ist es mit meinem Freund wunderschön. Fast wie am Anfang. Wir sind wie frisch verliebt. Wir haben nicht mehr gestritten seitdem und es läuft insgesamt lockerer und harmonischer. Ich