Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glückliches Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SearchingLove, 15 Januar 2007.

  1. SearchingLove
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    es sind fast 2 Jahre vergangen, als ich wohl einen großen Fehler gemacht habe, vielleicht den größten in Sachen Freundschaftsbeziehung. Es war Winter 05 und sie hatte mir geschrieben, dass sie sich in mich verliebt hat...doch sie hat nen freund, einer meiner besten kumpels. Kenne ihn seit 13 Jahren, gehe seit der 1.Klassen mit ihm zur Schule, haben gleiche Kurse und unternehmen an den Wochenenden öfters mal was zusammen.
    Ich habe dieses Mädel auch geliebt, 4 Jahre ist es her, aber nicht bekommen, weil sie zusammen gekommen sind. Und dann habe ich den Fehler begangen, mich in sie verguckt uns mehrmals heimlich getroffen und inna kiste gelandet. das ging so 3 Monate lang, immer nur treffen und wirklich guten Sex. Sie hatte ja Erfahrung.
    Dann musste ich Ostern 05 weg und flog in Urlaub,als ich sie nicht mehr gesehen habe, wurde mir bewusst dass ich scheiße gebaut habe....zuhause angekommen habe ich ihr gesagt dass es nicht so weiter gehe...sie solle bei ihm bleiben und wir vergessen die Sache.
    Seither haben wir uns nicht mehr getroffen, sind sehr gute Freunde und verstehen .der Kontakt zu ihrem freund, meinem guten Kumpel, ist konstant gut geblieben und es läuft alles so wie vor der Affaire.
    Gesagt habe ich es ihm nie, weil ich absolut schiss hatte vor nem freundschaftsbruch....ein sehr großer fehler den ich begangen habe und bin dennoch froh dass es so gut ausgegangen ist....puhhh:engel:
     
    #1
    SearchingLove, 15 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja glückwunsch kann ich hier trotz allem nicht sagen. ich find es einfach scheiße, dass man erst nach ner affäre auf den richtigen weg gelangt.

    einerseits finde ich dich feige, weil du nicht mal mann genug bist den fehler vor deinem guten kumpel zuzugeben...wo ich dann auch an der freundschaft zweifel. denn so nen "freund" würde ich nicht haben wollen der hinter meinem rücken mal so ganz kernig mit meiner freundin vögelt.

    und andererseits finde ich diese freundin einfach nur als schlampe. tut genau das selbe wie du....nämlich den seitensprung zu vertuschen und zu tun als wäre nie was gewesen. also auch ein verhalten wöfür einem richtig ruhm und anerkennung gebührt. :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    also macht man sichs einfach, weil man die konsequenz nicht ertragen will. ich sag nur armutszeugnis für euch beide....die freundin und dich als guten kumpel
     
    #2
    SpiritFire, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glückliches Ende
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
readnoise
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2008
18 Antworten