Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glückliches Singleleben und viel weibliches Vitamin B

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Majo~, 18 April 2007.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab in erster Linie kein "ernstes" Problem.

    Möchte nur wissen, was die Community hier denn zu melden hat :ratlos: :engel:

    Ich bin mit meinem Singleleben wirklich zufrieden und lebe mit beiden Geschlechtern gut zusammen. Hab auch keine Probleme, das ich jeder Frau sogleich hinterherspringen muss.

    Doch ich merke, das mein Bekanntenkreis zu 80% aus Mädels im Alter von 14 (eine einzige) bis 20 besteht. :eek: Größter Bereich ist 16 und 17.
    Nur ein kleiner Bruchteil sind Kerle. Ich hänge überwiegend mit meinen Mädels ab.

    Doch nun kommen wir zum Punkt. Ich hab meine beste Freundin gefragt, ob ich aus unserem Log eben einen Batzen posten darf. Sie möchte im Anschluss den Link haben und ebenso wie meine Wenigkeit wissen, was ihr denn zu sagen habt. *g*

    [15:24] Kascha: ich solle auch mal dahin und schauen was die jungs so machen.. :zwinker:
    [15:24] Mario: das sind nicht wirklich die leuchten ...
    [15:24] Kascha: die sind sicher einsam wenn sich die hälfte der mädels für mario interessieren.. :zwinker:
    [15:24] Mario: tun die weiber das?
    [15:24] Kascha: genausowenig wie du meinst du?.. :zwinker:
    [15:25] Mario: ich denke nicht. 3 der kerle braken und anna ist total von fasziniert ^^
    [15:25] Kascha: wieß nicht.. naja sind zumindest bekannte
    [15:25] Kascha: hab eh nur `spaß`gemacht
    [15:25] Mario: eben und was breakdance angeht ... moah
    [15:25] Kascha: wer kann breakedance???
    [15:25] Mario: mein onkel aus kroatien machte das damals.. und fand das total toll und nu möchte ich so langsam auch mit anfangen ...
    [15:25] Mario: drei der leuchten aus celle
    [15:26] Mario: die üben das derzeit und haben so voll den coolnessfaktor auf deren seite
    [15:26] Kascha: ich will das auch können.. oder eine kerl haben der das kann..
    [15:26] Kascha: :zwinker:
    [15:26] Kascha: aber ist nicht das einzige kriterium.. :zwinker:
    [15:27] Mario: stimmt schon :tongue:
    [15:27] Mario: aber ich finde den style schon geil und würde das auch gerne können... das weiß niemand der mich kennt... ich bewege mich eben gerne rythmisch
    [15:27] Kascha: lol.. mario auch am breaken.. XD.. aber nichts macht mehr an als ein kerl der sich gut bewegt.. gleich danach kommt ein kerl der zum lachen bringen kann.. :smile:
    [15:27] Kascha: und selbstbewusst ist..
    [15:27] Kascha: und süß..
    [15:28] Kascha: und zuvorkommend
    [15:28] Mario: beschreibst du mich grade?
    [15:28] Kascha: ... ja.. das merke cih auch gerade.. :zwinker:
    [15:28] Mario: so benehme ich mich immer ...
    [15:28] Kascha: bis auf das gut bewegen:zwinker:
    [15:28] Kascha: und deine augen sind zu klein.. :zwinker:
    [15:28] Mario: und süß sagt nicht nur ich ... bzw heißt es immer "siehst gut aus" oder "siehst nicht schlecht aus"
    [15:28] Kascha: nein.. wllt dich ein bisschen aufziehen
    [15:29] Mario: weißte was deine worte mir sagen?
    [15:29] Kascha: das hör ich auch öfter und was ist?... XD
    [15:29] Kascha: das ich oberflächlich bin?.. :-*
    [15:29] Mario: aber nichts macht mehr an als ein kerl der sich gut bewegt.. gleich danach kommt ein kerl der zum lachen bringen kann.. :smile:
    [15:27] Kascha: und selbstbewusst ist..
    [15:27] Kascha: und süß..
    [15:28] Kascha: und zuvorkommend

    und gut mit den eltern der mädels klarkommt!
    [15:29] Kascha: aso..
    [15:29] Mario: bzw mit denen von anna.. mit denen kann ich richtig gut reden
    [15:30] Kascha: das ist natürlich sehr praktisch fr dich.. :zwinker:
    [15:30] Mario: schon :-O
    [15:30] Mario: nur... du verstehst was das für empfindungen in mir auslöst, wie du hier einen beschreibst
    [15:30] Mario: ...
    [15:30] Kascha: wieso?
    [15:31] Mario: als ob ich den kopf jedes mädels umdrehen könnte... mit meiner art ... ein bissi arsch bin ich auch und verbessern will man mich immer ...
    [15:31] Kascha: ich mein ja nur.. es sind schon grundzüge eines perfekten typen in dir vorhanden.. :zwinker:
    [15:31] Mario: aber perfekt ist NIE gut
    [15:32] Mario: das schreckt ab und das will ich nicht ... egal bei wem.. ob mann oder frau
    [15:32] Kascha: du musst nur noch ertwas cooler werden.. im sinne von etwas gemäßigter und halt "kühler".. :zwinker: .. genau wie du selbst schon festgestelt hast
    [15:32] Mario: perfekt ist langweilig.. bin nur ein mensch
    [15:32] Kascha: für nen freund bist du so wie jetzt perfekt.. aber für ein mädchen das du an bord ziehen willst ist das zuviel des guten..
    [15:33] Kascha: deswegen ja grundzüge..:zwinker:
    [15:33] Kascha: niemand verlangt das von dir..
    [15:33] Mario: freund im sinne von geschlechterlos?
    [15:33] Kascha: jap
    [15:33] Mario: jo
    [15:33] Kascha: :-/
    [15:33] Mario: :-\
    [15:34] Mario: das ist ja nicht einmal mein ziel ein mädel an bord zu ziehen... niemand verlangt diese züge.. diese sind einfach vorhanden :-O
    [15:34] Kascha: deswegen mag ich dich ja so.. aber sehe dich nciht so dierekt als man an..natürlich ist mir klar das du einer bist...
    [15:34] Kascha: genauuuu :- D
    [15:34] Mario: also nicht mehr kerl sondern durch die vielen weiber ... ein wenig frau geworden -.-
    [15:35] Kascha: ne.. als frau schon garnicht.. einfach als mensch so wie du bist
    [15:35] Mario: ja, aber sind das nicht hindernisse?
    [15:35] Kascha: ich mach mir nicht so wirklich bewusst das du auch mehr sein könntest
    [15:35] Kascha: eben wie ein mann..
    [15:35] Kascha: hindernisse im sinne von was?
    [15:36] Mario: hindernisse im sinne "von frau an bord ziehen"
    [15:36] Mario: da diese züge vorhanden sind.. für mich sind die schon fast beängstigend
    [15:38] Kascha: nuir weil ich dich so sehe heißt es nicht das andere dich auch so sehen mario
    [15:38] Kascha: -i
    [15:38] Mario: ich sehe mich so
    [15:38] Mario: darum machen dann einen diese empfindungen zu den mädels (wo anna da eindeutig mit zugehört) das ganze nicht leichter :-\
    [15:39] Kascha: hmm.. :-/
    [15:39] Kascha: das leben ist wilklich hart


    Nach dem vielen Text nun meine Punkte.

    Wieso sind in mir die Züge eines perfekten Menschen vorhanden? Was soll der Müll? :kopfschue
    Will nicht perfekt sein und die Mädels abschrecken. Auch, wenn se nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören..

    So und zu euren Postings :zwinker:
    Aber bitte keine Postings.. einen auf den "buuuh wasn Proll..." ich sehe mich nicht so. Sollte es Neider geben, dann bitte die Finger von der Tasta.. Will konstruktive Kommentare hören.

    LG
    Mario
     
    #1
    ~Majo~, 18 April 2007
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Du beschreibst ein Phänomen, was ich des öfteren auch bei mir bewundern musste, leider...
    Anscheinend überfordert es die Mädels echt. An Typen wie uns haben sie nix mehr zu "erziehen". Also werden wir als langweilig abgestuft und rutschen allzu schnell in die Kategorie "guter Freund".
    Frag mich nicht woran es liegt, ich weiß es nicht.
    Jedenfalls scheinen wenigstens einige es im Nachhinein einzusehen, dass solche Typen doch kein schlechter Fang sind. Aber was bringt mir das im Nachhinein?

    Naja, mein Posting wird dir wahrscheinlich nich viel helfen, aber du weißt wenigstens, dass es "Leidensgenossen" gibt... :zwinker:
     
    #2
    keep0r, 18 April 2007
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Na klar weiß ich, das es solche "Leidensgenossen" gibt.

    Doch an mir gibt es eine Menge zu erziehen.. das merkt jede die mit mir zu tun hat.

    So die gute Freund Stufe bin ich nicht.

    Nur dennoch scheine ich die Frauenwelt zu überfordern. :eek:

    Ist ja nicht so, das ich langweilig bin.
    Brauche eher ein Mädel welches mich kontrolliert und nicht umgekehrt.

    Edit: zur Situation:
    Ich verstehe mich mit allen vollkommen normal ohne Hintergedanken. Ein wenig Verliebtheit ist in diesen Bekanntenkreis vorhanden. Alle sind auf ihre Art und Weise süß. :tongue:

    Es heißt an sich, "komm doch mal wieder vorbei". schlimm, wenn man bei den Mädels bekannter wird, da wird man manchmal innerlich ein wenig schwach. Auch wenn es zu keiner Beziehung kommt. Diese Gefühle kennt ihr sicher. Wenn einen das andere Geschlecht als Masse anzieht.
    Doch denke ich, das oben genannte Merkmale zuviel für die eine oder andere Dame ist :ratlos:
     
    #3
    ~Majo~, 18 April 2007
  4. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Ich kenne deinen Charakter nicht, aber für mich hört sich das fast genau nach dem Phänomen an, über das du im Thread "Die Wahrheit sonst garnichts" herziehst :zwinker:
     
    #4
    PeterLicht, 18 April 2007
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    eben nicht. Das ist es ja. :tongue: :engel: :ratlos:
     
    #5
    ~Majo~, 18 April 2007
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ich kann hier nur paar wichtige stichpunkte in den Raum werfen.

    Was macht einen Mann männlich? Sein Schwanz.
    Mach dir das bewusst und denk über dich selbst nach.
    Magst du es Frauen zu berühren, mit ihnen sexuelle Themen zu ergreifen (beispiel:

    [15:27] Kascha: und selbstbewusst ist..
    [15:27] Kascha: und süß..
    [15:28] Kascha: und zuvorkommend
    Cloud: und gut im Bett ist :zwinker: zudem macht es mir auch großen spaß in die erröteten, nach Atem-ringenden Gesichter der Mädels zum blicken :grin:
    )
    Desweiteren ist "Status" eine männliche Eigenschaft.
    Aber letztendlich dreht sich in unseren Köpfen alles nur um Sex, und das ist gut so (ein widerspruch an dieser Stelle ist nicht männlich).
     
    #6
    Cloud, 18 April 2007
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Da liegt der Trugschluss... denn der Majo verrennt sich nicht in Selbstmitleid und gibt auch nicht dem anderen Geschlecht oder den Arschlochtypen die Schuld.
     
    #7
    Mephorium, 18 April 2007
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ja der ewige Kumpeltyp, der Frauenversteher... ist da, wenn die Frau wen zum Reden braucht...aber ein Mann isser nich :geknickt:
     
    #8
    Powerbienchen, 18 April 2007
  9. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    eben eben.

    Was Cloud anspricht.. das spreche ich auch an.
    Off-Topic:
    Da muss man eben diese Kascha ansprechen. Manchmal denkt sie, das ich unsere platonische Liebe zerstören will. Mitnichten! Wir beide spüren ums verrecken eben keine sexuelle Anziehung. Wie ein alter Turnschuh von der Attraktivität her. Wir spüren eine andere Form der Freundschaft zwischen Mann und Frau.


    Doch zurück zum Thema. Ich reize nicht dauernd mit diesen Themen.. wenn ich mal sowas anspreche, dann kommt es eben vor, das Frau rattig wird. Aber das ist nicht mein Ziel..

    Hab vor ein paar Minuten mit Mephorium gesprochen.
    Ich darf zitieren.
    Wir sind eben nicht die Heulefraktion.
     
    #9
    ~Majo~, 18 April 2007
  10. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    Single. 90% männer im freundeskreis und habe ein gutes sex leben, mit frauen wohlgemerkt :grin:

    ich weiß nicht wie man nur mit frauen abhängen kann....glauben alle leute dann nicht man sei schwul ?
     
    #10
    1234512345, 18 April 2007
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Bring mir die Leute, die dies denken. Dann werden se eines besseren belehrt.
     
    #11
    ~Majo~, 18 April 2007
  12. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    dito. :cool1:

    vermutlich so um die 90%. :tongue:



    Zum Startpost: Hört sich an wie ein Gespräch unter Frauen, sorry for that. Niemand ist perfekt. Dies ist nur eine niedliche Umschreibung für uninteressant weil zu normal.
     
    #12
    derstrahlemann, 18 April 2007
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach Schatzi, du bist der erste der mich als zu normal bezeichnet.
    Werde dauernd als Freak bezeichnet. :cool1:
    Egal in welcher Beziehung.

    Darum schreibe ich hier den Thread, da soviele Facetten vorhanden sind. Ergo, ich möchte mich mithilfe der Aussenwelt (online und real) reflektieren und mit normal haste mich leider verfehlt, geschweige denn schwul oder als weiblich.

    Dass man das Merkmal "Frauenversteher" nich positiv betrachten kann, ist mir ein Rätsel :ratlos:
    Ich kenn keine Frau (16 up to 45) die von ihrem Partner behauptet, das der kein Frauenversteher sei.
     
    #13
    ~Majo~, 18 April 2007
  14. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Ich habe nicht behauptet das Du perfekt bist. Die Aussage kam wohl eher von Dir selbst bzw. der Frau im Chat. Ich hab nur geschrieben, das der Begriff perfekt gern als Umschreibung für langweilig genommen wird. Von Männlein als auch Weiblein.

    2. Bin ich nicht Dein Schatzi. Das kannst Du zu Deinen ganzen Freundinnen sagen. Danke. :smile:
     
    #14
    derstrahlemann, 18 April 2007
  15. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Hatte ich das nicht oben im Chat wohlbemerkt geschrieben? das perfekt einfach langweilig ist? :rolleyes_alt:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Jetzt zum "Widerspruch" --> Ich werde nicht als langweilig dahingestellt, egal ob männlein oder weiblein.
    Off-Topic:
    Ich suche auch keine Frau, falls du oder sonstwer das denken sollte.


    2. Bitte. Bin froh, das es nicht so ist. :smile:
     
    #15
    ~Majo~, 18 April 2007
  16. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Habe ich mit keinem Wort gesagt.
    Das Phänomen ist einfach, dass die Frau den Mann also "zuvorkomment", "zu perfekt", kurz um: zu nett und zu langweilig für eine Beziehung empfindet und ihn nur als "guten Freund" ansieht. Der Eindruck ergibt sich halt aus deinem Chat, wie es sonst so aussieht, können wir nicht wissen. Ich kann natürlich auch verstehen, dass dir das nicht so ganz in den Kram passt :zwinker:
    Zudem haben der strahlemann und powerbienchen ebenfalls diesen Eindruck, also kanns soweit nicht hergeholt sein.
     
    #16
    PeterLicht, 18 April 2007
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil es zwei Menschen meinen. Bitte. Morgen gibt es die Menschen aus der Retorte und somit auch nur einen Menschen. :sleep:

    Sollen diese es doch so empfinden. Hab nix gegen auszusetzen.

    Tja, mit meiner besten Freundin rede ich eben so wie in dem Chat. Wie am Telefon auch. Nix besonderes. Ich sehe sie auch nur als gute Freundin. Das weibliche Pendant zum guten Freund existiert auch mein lieber.

    Würde mich nicht als zu nett bezeichnen.

    Mephorium und ich gehören halt eher zu einer seltenen Spezies Mann. Die langweilig und zuvorkommend (wie negativ dieser Kontext :kopfschue ) und dennoch reizen und den Damen den Kopf verdrehen können, das diese nur noch das eine wollen.

    Ich für mich empfinde das alles als zu überladen und daher perfekt, WEIL Frau gerne viele Facetten vereint sehen möchte und ich lese hier verdammt viele Fälle von Frauen die genau DAS von ihren Kerlen erleben. Und sehen tue ich mich auch als so einer.

    Es ist ja nicht, das ich keine Freundin finden würde, wenn ich wollte... Kollega :rolleyes:
     
    #17
    ~Majo~, 18 April 2007
  18. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Hast du regelmäßigen Sex?
    Wenn nicht, kannst du dies nicht behaupten.
     
    #18
    Cloud, 18 April 2007
  19. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    sry hab mich unglücklich ausgedrückt.

    ich meinte speziell nicht das eine wollen, sondern innerlich so erregt werden, das mal was gewechselt werden müsste, sprich die vorstufe ^^

    Dennoch zielst du am Thema vorbei. Ich will die Frauen nicht dahingehend manipulieren oder in irgend eine Richtung haben wollen. Wenn es soweit kommt und ich eine Beziehung will, dann kommt der gesamte Rest von alleine. Ganz einfach.
     
    #19
    ~Majo~, 18 April 2007
  20. @ TS
    Ohne das jetzt bewertend zu meinen, würde ich mal behaupten, dass der "Fehler" vielleicht auch darin liegen könnte, DASS du eben mit eher jüngeren Mädchen deine Freizeit verbringst.

    Ich will das jetzt keineswegs in Frage stellen, schließlich schriebst du ja, dass diese Leute meist zwischen 16 und 17 Jahren alt sind und da gehe ich schon davon aus, dass das charakterlich einigermaßen gefestigte Menschen sind, die in der Pubertät aus dem Gröbsten heraus sind.
    Aber vielleicht könnte es auch ein neuer Ansporn für dich sein, einfach mal einen neuen Bekanntenkreis in deinem Alter (bzw. vielleicht auch ein paar Jahre älter) zu erschließen, in dem die Frauen dich vielleicht auch ganz anders wahrnehmen, doch nicht für "zu perfekt" halten und vielleicht noch etwas "Erziehbares" an dir finden. :zwinker:

    Soll jetzt natürlich auch kein Vorwurf sein, da es ja zum Glück jedem selbst überlassen ist, mit wem er seine Freizeit verbringt.
     
    #20
    Serge Bailmann, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glückliches Singleleben viel
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Lithium
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2010
12 Antworten
Test