• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Glückliches Singleleben und viel weibliches Vitamin B

~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab in erster Linie kein "ernstes" Problem.

Möchte nur wissen, was die Community hier denn zu melden hat :ratlos: :engel:

Ich bin mit meinem Singleleben wirklich zufrieden und lebe mit beiden Geschlechtern gut zusammen. Hab auch keine Probleme, das ich jeder Frau sogleich hinterherspringen muss.

Doch ich merke, das mein Bekanntenkreis zu 80% aus Mädels im Alter von 14 (eine einzige) bis 20 besteht. :eek: Größter Bereich ist 16 und 17.
Nur ein kleiner Bruchteil sind Kerle. Ich hänge überwiegend mit meinen Mädels ab.

Doch nun kommen wir zum Punkt. Ich hab meine beste Freundin gefragt, ob ich aus unserem Log eben einen Batzen posten darf. Sie möchte im Anschluss den Link haben und ebenso wie meine Wenigkeit wissen, was ihr denn zu sagen habt. *g*

[15:24] Kascha: ich solle auch mal dahin und schauen was die jungs so machen.. :zwinker:
[15:24] Mario: das sind nicht wirklich die leuchten ...
[15:24] Kascha: die sind sicher einsam wenn sich die hälfte der mädels für mario interessieren.. :zwinker:
[15:24] Mario: tun die weiber das?
[15:24] Kascha: genausowenig wie du meinst du?.. :zwinker:
[15:25] Mario: ich denke nicht. 3 der kerle braken und anna ist total von fasziniert ^^
[15:25] Kascha: wieß nicht.. naja sind zumindest bekannte
[15:25] Kascha: hab eh nur `spaß`gemacht
[15:25] Mario: eben und was breakdance angeht ... moah
[15:25] Kascha: wer kann breakedance???
[15:25] Mario: mein onkel aus kroatien machte das damals.. und fand das total toll und nu möchte ich so langsam auch mit anfangen ...
[15:25] Mario: drei der leuchten aus celle
[15:26] Mario: die üben das derzeit und haben so voll den coolnessfaktor auf deren seite
[15:26] Kascha: ich will das auch können.. oder eine kerl haben der das kann..
[15:26] Kascha: :zwinker:
[15:26] Kascha: aber ist nicht das einzige kriterium.. :zwinker:
[15:27] Mario: stimmt schon :tongue:
[15:27] Mario: aber ich finde den style schon geil und würde das auch gerne können... das weiß niemand der mich kennt... ich bewege mich eben gerne rythmisch
[15:27] Kascha: lol.. mario auch am breaken.. XD.. aber nichts macht mehr an als ein kerl der sich gut bewegt.. gleich danach kommt ein kerl der zum lachen bringen kann.. :smile:
[15:27] Kascha: und selbstbewusst ist..
[15:27] Kascha: und süß..
[15:28] Kascha: und zuvorkommend
[15:28] Mario: beschreibst du mich grade?
[15:28] Kascha: ... ja.. das merke cih auch gerade.. :zwinker:
[15:28] Mario: so benehme ich mich immer ...
[15:28] Kascha: bis auf das gut bewegen:zwinker:
[15:28] Kascha: und deine augen sind zu klein.. :zwinker:
[15:28] Mario: und süß sagt nicht nur ich ... bzw heißt es immer "siehst gut aus" oder "siehst nicht schlecht aus"
[15:28] Kascha: nein.. wllt dich ein bisschen aufziehen
[15:29] Mario: weißte was deine worte mir sagen?
[15:29] Kascha: das hör ich auch öfter und was ist?... XD
[15:29] Kascha: das ich oberflächlich bin?.. :-*
[15:29] Mario: aber nichts macht mehr an als ein kerl der sich gut bewegt.. gleich danach kommt ein kerl der zum lachen bringen kann.. :smile:
[15:27] Kascha: und selbstbewusst ist..
[15:27] Kascha: und süß..
[15:28] Kascha: und zuvorkommend

und gut mit den eltern der mädels klarkommt!
[15:29] Kascha: aso..
[15:29] Mario: bzw mit denen von anna.. mit denen kann ich richtig gut reden
[15:30] Kascha: das ist natürlich sehr praktisch fr dich.. :zwinker:
[15:30] Mario: schon :-O
[15:30] Mario: nur... du verstehst was das für empfindungen in mir auslöst, wie du hier einen beschreibst
[15:30] Mario: ...
[15:30] Kascha: wieso?
[15:31] Mario: als ob ich den kopf jedes mädels umdrehen könnte... mit meiner art ... ein bissi arsch bin ich auch und verbessern will man mich immer ...
[15:31] Kascha: ich mein ja nur.. es sind schon grundzüge eines perfekten typen in dir vorhanden.. :zwinker:
[15:31] Mario: aber perfekt ist NIE gut
[15:32] Mario: das schreckt ab und das will ich nicht ... egal bei wem.. ob mann oder frau
[15:32] Kascha: du musst nur noch ertwas cooler werden.. im sinne von etwas gemäßigter und halt "kühler".. :zwinker: .. genau wie du selbst schon festgestelt hast
[15:32] Mario: perfekt ist langweilig.. bin nur ein mensch
[15:32] Kascha: für nen freund bist du so wie jetzt perfekt.. aber für ein mädchen das du an bord ziehen willst ist das zuviel des guten..
[15:33] Kascha: deswegen ja grundzüge..:zwinker:
[15:33] Kascha: niemand verlangt das von dir..
[15:33] Mario: freund im sinne von geschlechterlos?
[15:33] Kascha: jap
[15:33] Mario: jo
[15:33] Kascha: :-/
[15:33] Mario: :-\
[15:34] Mario: das ist ja nicht einmal mein ziel ein mädel an bord zu ziehen... niemand verlangt diese züge.. diese sind einfach vorhanden :-O
[15:34] Kascha: deswegen mag ich dich ja so.. aber sehe dich nciht so dierekt als man an..natürlich ist mir klar das du einer bist...
[15:34] Kascha: genauuuu :- D
[15:34] Mario: also nicht mehr kerl sondern durch die vielen weiber ... ein wenig frau geworden -.-
[15:35] Kascha: ne.. als frau schon garnicht.. einfach als mensch so wie du bist
[15:35] Mario: ja, aber sind das nicht hindernisse?
[15:35] Kascha: ich mach mir nicht so wirklich bewusst das du auch mehr sein könntest
[15:35] Kascha: eben wie ein mann..
[15:35] Kascha: hindernisse im sinne von was?
[15:36] Mario: hindernisse im sinne "von frau an bord ziehen"
[15:36] Mario: da diese züge vorhanden sind.. für mich sind die schon fast beängstigend
[15:38] Kascha: nuir weil ich dich so sehe heißt es nicht das andere dich auch so sehen mario
[15:38] Kascha: -i
[15:38] Mario: ich sehe mich so
[15:38] Mario: darum machen dann einen diese empfindungen zu den mädels (wo anna da eindeutig mit zugehört) das ganze nicht leichter :-\
[15:39] Kascha: hmm.. :-/
[15:39] Kascha: das leben ist wilklich hart


Nach dem vielen Text nun meine Punkte.

Wieso sind in mir die Züge eines perfekten Menschen vorhanden? Was soll der Müll? :kopfschue
Will nicht perfekt sein und die Mädels abschrecken. Auch, wenn se nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören..

So und zu euren Postings :zwinker:
Aber bitte keine Postings.. einen auf den "buuuh wasn Proll..." ich sehe mich nicht so. Sollte es Neider geben, dann bitte die Finger von der Tasta.. Will konstruktive Kommentare hören.

LG
Mario
 
K
Benutzer57155  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du beschreibst ein Phänomen, was ich des öfteren auch bei mir bewundern musste, leider...
Anscheinend überfordert es die Mädels echt. An Typen wie uns haben sie nix mehr zu "erziehen". Also werden wir als langweilig abgestuft und rutschen allzu schnell in die Kategorie "guter Freund".
Frag mich nicht woran es liegt, ich weiß es nicht.
Jedenfalls scheinen wenigstens einige es im Nachhinein einzusehen, dass solche Typen doch kein schlechter Fang sind. Aber was bringt mir das im Nachhinein?

Naja, mein Posting wird dir wahrscheinlich nich viel helfen, aber du weißt wenigstens, dass es "Leidensgenossen" gibt... :zwinker:
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Na klar weiß ich, das es solche "Leidensgenossen" gibt.

Doch an mir gibt es eine Menge zu erziehen.. das merkt jede die mit mir zu tun hat.

So die gute Freund Stufe bin ich nicht.

Nur dennoch scheine ich die Frauenwelt zu überfordern. :eek:

Ist ja nicht so, das ich langweilig bin.
Brauche eher ein Mädel welches mich kontrolliert und nicht umgekehrt.

Edit: zur Situation:
Ich verstehe mich mit allen vollkommen normal ohne Hintergedanken. Ein wenig Verliebtheit ist in diesen Bekanntenkreis vorhanden. Alle sind auf ihre Art und Weise süß. :tongue:

Es heißt an sich, "komm doch mal wieder vorbei". schlimm, wenn man bei den Mädels bekannter wird, da wird man manchmal innerlich ein wenig schwach. Auch wenn es zu keiner Beziehung kommt. Diese Gefühle kennt ihr sicher. Wenn einen das andere Geschlecht als Masse anzieht.
Doch denke ich, das oben genannte Merkmale zuviel für die eine oder andere Dame ist :ratlos:
 
P
Benutzer63864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kenne deinen Charakter nicht, aber für mich hört sich das fast genau nach dem Phänomen an, über das du im Thread "Die Wahrheit sonst garnichts" herziehst :zwinker:
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
C
Benutzer51997  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kann hier nur paar wichtige stichpunkte in den Raum werfen.

Was macht einen Mann männlich? Sein Schwanz.
Mach dir das bewusst und denk über dich selbst nach.
Magst du es Frauen zu berühren, mit ihnen sexuelle Themen zu ergreifen (beispiel:

[15:27] Kascha: und selbstbewusst ist..
[15:27] Kascha: und süß..
[15:28] Kascha: und zuvorkommend
Cloud: und gut im Bett ist :zwinker: zudem macht es mir auch großen spaß in die erröteten, nach Atem-ringenden Gesichter der Mädels zum blicken :grin:
)
Desweiteren ist "Status" eine männliche Eigenschaft.
Aber letztendlich dreht sich in unseren Köpfen alles nur um Sex, und das ist gut so (ein widerspruch an dieser Stelle ist nicht männlich).
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich kenne deinen Charakter nicht, aber für mich hört sich das fast genau nach dem Phänomen an, über das du im Thread "Die Wahrheit sonst garnichts" herziehst :zwinker:
Da liegt der Trugschluss... denn der Majo verrennt sich nicht in Selbstmitleid und gibt auch nicht dem anderen Geschlecht oder den Arschlochtypen die Schuld.
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja ja der ewige Kumpeltyp, der Frauenversteher... ist da, wenn die Frau wen zum Reden braucht...aber ein Mann isser nich :geknickt:
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Da liegt der Trugschluss... denn der Majo verrennt sich nicht in Selbstmitleid und gibt auch nicht dem anderen Geschlecht oder den Arschlochtypen die Schuld.

eben eben.

Was Cloud anspricht.. das spreche ich auch an.
Off-Topic:
Da muss man eben diese Kascha ansprechen. Manchmal denkt sie, das ich unsere platonische Liebe zerstören will. Mitnichten! Wir beide spüren ums verrecken eben keine sexuelle Anziehung. Wie ein alter Turnschuh von der Attraktivität her. Wir spüren eine andere Form der Freundschaft zwischen Mann und Frau.


Doch zurück zum Thema. Ich reize nicht dauernd mit diesen Themen.. wenn ich mal sowas anspreche, dann kommt es eben vor, das Frau rattig wird. Aber das ist nicht mein Ziel..

Hab vor ein paar Minuten mit Mephorium gesprochen.
Ich darf zitieren.
mhm ach Mario ... im Grund weisste doch, dass wir zu einer eher seltenen spezies Mann gehören...
Ich mein wer kann schon von sich behaupten, all diese Attribute aufzuweisen und trotzdem liebenswert zu sein... das man da nicht gleich ne Freundin abbekommt sollte da ja eigtl. kein problem sein, denn uns ginge es ja auch ohne gut... Freundin ist halt das i-tüpfelchen

Wir sind eben nicht die Heulefraktion.
 
1
Benutzer60625  (37) Kurz vor Sperre
  • #10
Single. 90% männer im freundeskreis und habe ein gutes sex leben, mit frauen wohlgemerkt :grin:

ich weiß nicht wie man nur mit frauen abhängen kann....glauben alle leute dann nicht man sei schwul ?
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Single. 90% männer im freundeskreis und habe ein gutes sex leben, mit frauen wohlgemerkt :grin:

dito. :cool1:

ich weiß nicht wie man nur mit frauen abhängen kann....glauben alle leute dann nicht man sei schwul ?

vermutlich so um die 90%. :tongue:



Zum Startpost: Hört sich an wie ein Gespräch unter Frauen, sorry for that. Niemand ist perfekt. Dies ist nur eine niedliche Umschreibung für uninteressant weil zu normal.
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Zum Startpost: Hört sich an wie ein Gespräch unter Frauen, sorry for that. Niemand ist perfekt. Dies ist nur eine niedliche Umschreibung für uninteressant weil zu normal.

Ach Schatzi, du bist der erste der mich als zu normal bezeichnet.
Werde dauernd als Freak bezeichnet. :cool1:
Egal in welcher Beziehung.

Darum schreibe ich hier den Thread, da soviele Facetten vorhanden sind. Ergo, ich möchte mich mithilfe der Aussenwelt (online und real) reflektieren und mit normal haste mich leider verfehlt, geschweige denn schwul oder als weiblich.

Dass man das Merkmal "Frauenversteher" nich positiv betrachten kann, ist mir ein Rätsel :ratlos:
Ich kenn keine Frau (16 up to 45) die von ihrem Partner behauptet, das der kein Frauenversteher sei.
 
D
Benutzer62860  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ach Schatzi, du bist der erste der mich als zu normal bezeichnet.
Werde dauernd als Freak bezeichnet. :cool1:
Egal in welcher Beziehung.

Darum schreibe ich hier den Thread, da soviele Facetten vorhanden sind. Ergo, ich möchte mich von der Aussenwelt (online und real) reflektieren und mit normal haste mich leider verfehlt.

1. Ich habe nicht behauptet das Du perfekt bist. Die Aussage kam wohl eher von Dir selbst bzw. der Frau im Chat. Ich hab nur geschrieben, das der Begriff perfekt gern als Umschreibung für langweilig genommen wird. Von Männlein als auch Weiblein.

2. Bin ich nicht Dein Schatzi. Das kannst Du zu Deinen ganzen Freundinnen sagen. Danke. :smile:
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
1. Ich habe nicht behauptet das Du perfekt bist. Die Aussage kam wohl eher von Dir selbst bzw. der Frau im Chat. Ich hab nur geschrieben, das der Begriff perfekt gern als Umschreibung für langweilig genommen wird. Von Männlein als auch Weiblein.

2. Bin ich nicht Dein Schatzi. Das kannst Du zu Deinen ganzen Freundinnen sagen. Danke. :smile:
1. Hatte ich das nicht oben im Chat wohlbemerkt geschrieben? das perfekt einfach langweilig ist? :rolleyes_alt:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Jetzt zum "Widerspruch" --> Ich werde nicht als langweilig dahingestellt, egal ob männlein oder weiblein.
Off-Topic:
Ich suche auch keine Frau, falls du oder sonstwer das denken sollte.


2. Bitte. Bin froh, das es nicht so ist. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Weil es zwei Menschen meinen. Bitte. Morgen gibt es die Menschen aus der Retorte und somit auch nur einen Menschen. :sleep:

Sollen diese es doch so empfinden. Hab nix gegen auszusetzen.

Tja, mit meiner besten Freundin rede ich eben so wie in dem Chat. Wie am Telefon auch. Nix besonderes. Ich sehe sie auch nur als gute Freundin. Das weibliche Pendant zum guten Freund existiert auch mein lieber.

Würde mich nicht als zu nett bezeichnen.

Mephorium und ich gehören halt eher zu einer seltenen Spezies Mann. Die langweilig und zuvorkommend (wie negativ dieser Kontext :kopfschue ) und dennoch reizen und den Damen den Kopf verdrehen können, das diese nur noch das eine wollen.

Ich für mich empfinde das alles als zu überladen und daher perfekt, WEIL Frau gerne viele Facetten vereint sehen möchte und ich lese hier verdammt viele Fälle von Frauen die genau DAS von ihren Kerlen erleben. Und sehen tue ich mich auch als so einer.

Es ist ja nicht, das ich keine Freundin finden würde, wenn ich wollte... Kollega :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
ABER, warum steht Frau wieder auf Typ Schwul? Weil Schwule grundsätzlich selbstbewusst, selbstsicher auftretten mit einem touch Emontionen. Sie hören gut zu, helfen und sind doch stark. Selten sehen sich noch dabei schlecht aus.

Warum bin ich dann nicht schwul, schon einmal daran gedacht? :zwinker:

Gibt auch welche die so sind und sich stolz als hetero geben.

Hatte glaube mal mit 12 nen Jungen geküsst und merkte verdammt schnell, das dies nicht meine Richtung ist. Fühle mich zu 100% als Heterosexueller Kerl.
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Warum bin ich dann nicht schwul, schon einmal daran gedacht? :zwinker:

Gibt auch welche die so sind und sich stolz als hetero geben.

Hatte glaube mal mit 12 nen Jungen geküsst und merkte verdammt schnell, das dies nicht meine Richtung ist. Fühle mich zu 100% als Heterosexueller Kerl.

Och das kann sich ändern :cool1:
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #44
Wieso sind in mir die Züge eines perfekten Menschen vorhanden? Was soll der Müll? :kopfschue
Will nicht perfekt sein und die Mädels abschrecken. Auch, wenn se nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören..

du bist nicht perfekt.
niemand ist perfekt. leute die jemanden als "perfekt" bezeichnen, meinen damit 'langweilig' .. perfektion is langweilig.

allein der satz "du hast alle eigenschaften die man für nen freund braucht" .. ja, du bist der perfekte ehemann. der versorger .. langweilig aber sicher. du sorgst gut für die kinder.
problem: du bist noch nicht alt genug für sowas .. warte bis du 30 bist und alle single frauen mit torschlusspanik reißen sich um dich ^^

zuersteinmal ist es kontraproduktiv zuuu viel zeit mit frauen zu verbringen, wenn man in einer rolle wie deiner steckt.
du bist der gute freund, den sie aber sexuell nich anziehen finden.
so behandeln sie dich auch, und das setzt sich in der fest.
das heißt du siehst/triffst ne neue frau und verhälst dich sofort wieder wie der gute kumpel.

es gab mal ne zeit, da hatte ich keine einzige weibliche platonische freundin, und auch keine beziehung. nur viele dates.
und dann flirtet man halt automatisch mit jeder frau, weil das halt in dem moment die 'antrainierte' rolle ist.

ich denke mal du brauchst mal den einfluss von männern und frauen die sex mit dir wollen, damit du du deine "perfektion" etwas balancieren kannst.

du brauchst mehr testosteron :zwinker:
mehr männlichkeit.
du brauchst kanten ..

und ja, alle männer deren freundeskreis fast nur aus frauen besteht, haben für mich meist nen etwas schwulen touch. (wenn es rein platonisch ist) .. man merkt einfach das verhaltensweisen übernommen werden .. man verhält sich weiblicher ..

so das war die schnellfassung ohne korrekturlesung ..
muss jetzt arbeiten :smile2:
bis dann
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Moin du Feuerklinge,

erst einmal möchte ich erwähnen, dass die Partnerin im Chat die einzige platonische freundin ist die ich hab und von beiden seiten nichts sexuell anziehendes vorhanden ist. Solls geben ^^
Nun kommen wir zu deinem Beitrag.
du bist nicht perfekt.
niemand ist perfekt. leute die jemanden als "perfekt" bezeichnen, meinen damit 'langweilig' .. perfektion is langweilig.
Hab ich auch in dem Chat und zur Bekräftigung hier erwähnt. Scheint wohl jeder überlesen zu haben ^^

allein der satz "du hast alle eigenschaften die man für nen freund braucht" .. ja, du bist der perfekte ehemann. der versorger .. langweilig aber sicher. du sorgst gut für die kinder.
Das sagt sie. Schön, denn sie guckt hinter die Kulisse. Doch die zeige ich nicht anderen Frauen dieser Welt, da kannste dir sicher sein. Warum kannste dir sicher an drei Fingern abzählen
problem: du bist noch nicht alt genug für sowas .. warte bis du 30 bist und alle single frauen mit torschlusspanik reißen sich um dich ^^
ist bei uns Kerlen doch genauso ^^

zuersteinmal ist es kontraproduktiv zuuu viel zeit mit frauen zu verbringen, wenn man in einer rolle wie deiner steckt.
Welcher Rolle? Gute Freund Schiene? :sleep:

du bist der gute freund, den sie aber sexuell nich anziehen finden.
so behandeln sie dich auch, und das setzt sich in der fest.
das heißt du siehst/triffst ne neue frau und verhälst dich sofort wieder wie der gute kumpel.
Interessante These. Woher willst du es wissen, das sie mich nicht sexuell anziehend finden?
Das die Dame ausm Chat dies nicht tut, ist ja hier jedem klar. *hoffentlich*
Und wie der gute Kumpel verhalte ich mich nicht, wenn ich neue Mädels kennenlerne. Da muss ich dich leider enttäuschen.

es gab mal ne zeit, da hatte ich keine einzige weibliche platonische freundin, und auch keine beziehung. nur viele dates.
und dann flirtet man halt automatisch mit jeder frau, weil das halt in dem moment die 'antrainierte' rolle ist.
Ich flirte auch mit jeder Frau. Du sagst es.. das ist "antrainiert".
Das kommt irgendwie dann automatisch, richtig?

Man kann es als Level 1 bezeichnen. Man kann das Flirten u. U. als Spaß auffassen, oder auch nicht ...

ich denke mal du brauchst mal den einfluss von männern und frauen die sex mit dir wollen, damit du du deine "perfektion" etwas balancieren kannst.
Welche Perfektion? :confused:

du brauchst mehr testosteron :zwinker:
mehr männlichkeit.
du brauchst kanten ..
Duck dich mein Lieber, die Tischkante steht griffbereit ^^

und ja, alle männer deren freundeskreis fast nur aus frauen besteht, haben für mich meist nen etwas schwulen touch. (wenn es rein platonisch ist) .. man merkt einfach das verhaltensweisen übernommen werden .. man verhält sich weiblicher ..
:hmm: auch wieder eine interessante Feststellung. Du erwähntest Freundeskreis.. ja dann würde ich mich auch ein wenig schwul fühlen, doch diese gehören nicht zum Freundeskreis. Dies trenne ich rigoros. Die Leute aus der Schule sind auch Bekannte.

Ansonsten gebe ich dir mit deiner Meinung Recht. :smile:
Wenn man meine Situation ausser Acht lässt, da du die nicht kennen kannst und nur das lesen kannst was hier drinne an Brocken steht, dann haste da meine Zustimmung ^^
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #46
Das weibliche Pendant zum guten Freund existiert auch mein lieber.

Ich kann zwar nicht wirklich auf dein problem eingehen (sorry ich versteh ehrlich gesagt nicht was das thema soll). Aber mit sicherheit kann ich dir sagen das du schon durch deinen aufmacher jedem menschen mit halwegs hirn klarmachst, das du sehr wohl ein problem mit dme singleleben hast. Das zitat da oben ist sozusagen die krönung dieser versteckten eingeständnisse. Ein wirklicher single, der zufrieden ist, würde niemals so einen blödsinn von sich geben.

Die ganzen kleinen "chicks" in deinem hühnerstall, was meinste was das ist ? Das ist dein ersatz für anerkennung, zufriedenheit, geborgenheit ... Liebe. Du versuchs einfach nur das was viele in deiner situation machen, die Liebe mit anderen dingen zu kompensieren. In deinem fall mit girlies und "besten freundinnen" die dir nicht wirklich das geben können was du suchst.
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
*moah* ich kann nicht verstehen, das ich dennoch zufrieden damit bin. Vergeben ist man lange genug...

Ein wirklicher single, der zufrieden ist, würde niemals so einen blödsinn von sich geben.
Deine Signatur zeigt zudem eindeutig, das du frustriert ist.
Ist das ein korrektes Argument auf deine Sig?
Das weibliche Pendant ist eben diese gute beste Freundin. Sie ist bei mir in der "gute Freundin Schiene" und kommt auch da nicht mehr heraus ...
Das wollte ich damit ausdrücken.

Du versuchs einfach nur das was viele in deiner situation machen, die Liebe mit anderen dingen zu kompensieren. In deinem fall mit girlies und "besten freundinnen" die dir nicht wirklich das geben können was du suchst.

Dies kann ich vom Bauchgefühl her gut verstehen, was du mir damit sagen möchtest ... :smile:
Doch würdest du dies auch in weitere Worte kleiden?
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
hmm meiner Meinung nach bist du ein ganz heisser Kandidat, dass Du entweder bi oder schwul wirst, es gibt Erkenntnisse die dir erst noch bewusst werden werden.

Wart nur mal bis die beste Freundin einen freund hat, und Dir über ihren sex erzählt, während du single dir jeden tag einen runterholst.

Ich bin bi geworden, sicher auch wegen der langen guten Freundin.
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
hmm meiner Meinung nach bist du ein ganz heisser Kandidat, dass Du entweder bi oder schwul wirst, es gibt Erkenntnisse die dir erst noch bewusst werden werden.

Sollte der Tag in meinem Leben kommen, lasse ich mir den After zuschweissen :wuerg:

Sry, aber das widert mich nur an!!! :kotz:
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
So jemanden wie dich möchte ich mal kennen, du könntest mich bestimmt gut weitervermitteln :grin:

Also ich kenne das Problem von nem Kumpel, der hat im Gegensatz zu mir (heiße) Freundinnen, aber noch nie wirklich eine richtige Freundin gehabt, weil er immer so Kumpel ist.

Er meint auch dass das an seiner Männlichkeit liegt.

Das ist schlimm, die Frauen finden dich nur toll wenn du scheiße zu ihnen bist, jedenfalls ein bißchen (also so gekonnt shice und nett zugleich sein halt..)
Mit "hey du siehst ja heute gut aus" und "ich kann dich voll gut verstehen" landest du bei keiner Frau....

Ich finde es behindert, aber Frauen sind halt höhere... nein sagen wir "andere" Wesen :grin:
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
So jemanden wie dich möchte ich mal kennen, du könntest mich bestimmt gut weitervermitteln :grin:

Bleib einfach du selbst. :zwinker:

Landest nicht bei der einen. Tja, dann hat es eben nicht gepasst. Weiter gucken und quatschen. Irgendwann versenkst die Kugel :cool1:

Verstehst? :smile:
Diese Gesinnung macht das Leben trotz Tiefschläge lebenswert. *g*

Das ist schlimm, die Frauen finden dich nur toll wenn du scheiße zu ihnen bist, jedenfalls ein bißchen (also so gekonnt shice und nett zugleich sein halt..)

Tjoar, das ist eben die würzige Mischung *gg*
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #52
Meine signatur, naja auch ich war mal jung und naiv, und durch leben getapst wie der kleine knut und dachte das frauen engelsgleiche wesen sind, nur auf der welt das leben eines mannes perfekt zu machen. Aber irgendwann erreicht glaube ich jeder mann mal den punkt wo er sich einfach eingesteht "Frauen sind eben auch nur menschen bzw. nicht besser als wir". Das ist keine frustration (sonst hätte ich bestimmt nicht so einen guten draht zum anderen geschlecht) sondern einfach eine erkenntnis, die anderen, die noch anders denken, die augen öffnen soll.

Hmm in weitere worte kleiden, eigentlich unnötig finde ich. Du solltest glaube ich mal irgendwo hin gehen wo es nichts gibt, keine geräusche oder irgendwas optisches was dich ablenken könnte. Und dann musst du dir mal klarmachen was du eigentlich willst und du es bekommen kannst und mit dem ganzen kindergarten aufhören. Good by Jugend, hello adolszens.
 
C
Benutzer7314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Sollte der Tag in meinem Leben kommen, lasse ich mir den After zuschweissen :wuerg:

Sry, aber das widert mich nur an!!! :kotz:

Nja genau wegen der Einstellung wirst Du noch ein paar aha-Erlebnisse haben im Leben.

Aber die haben noch keinem geschadet :engel:
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Wegen genau solchen Kommentaren meide ich Menschen wie dich. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn etwas mich so derbe anekelt, dann sollte bei dir ein weiteres Aha Erlebniss eintreten und mich mit meinem heterodasein in Ruhe zu lassen.

Fühle mich prächtig damit. So nebenbei, war heute mit einer aus besagten Mannschaft (18) spontan in der Stadt und haben uns super verstanden. Siehste mal ... und das ohne das ich was wollte...
 
F
Benutzer75224  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Mit "hey du siehst ja heute gut aus" und "ich kann dich voll gut verstehen" landest du bei keiner Frau....

Das würd ich nicht sagen.. nur weil eine frau manchmal mehr im anderen geschlecht sieht als den sex den sie mit ihm haben könnte und lieber auf geistiger ebene mit dem kerl kommuniziert??
Es ist nunmal so das man mit nem kerl der auch zuhören kann, einen halbwegs gut versteht und dabei selbst was zu sagen hat besser klar kommt, als welchen die gleich ihren schwanz auspacken sorry..
Frauen können schließlich auch nicht alle kerle dieser welt lieben.. nur weil sie dem einen oder anderen nicht gleich erliegen heißt es nicht das sie nur ne bestimmte sorte bevorzugen.

Sagen wir es mal so.. man kann oft seine gefühle nicht lenken.. man kann sich oft nicht aussuchen in wen man sich verliebt,... wenn du dich in die falsche persohn verliebst und diese es zu ihrem vorteil (aus-)nutzt, ist es vielleicht dumm sich alles gefallen zu lassen aber es ist eben.......... menschlich. Die menschen sind bilnd für fehler derer die sie lieben.., die sogesehne "hoffnung auf besserung".
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Glückliches Singleleben und viel weibliches Vitamin B", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren