Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glücklichster Mann der Welt...oder unnormal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jammin_m21, 13 Oktober 2005.

  1. jammin_m21
    Gast
    0
    Hallihalo…

    Als Erstes…sehr schickes Forum habt ihr hier, bin schon seit
    über zwei Stunden am lesen!

    Aber nun zu meinem Problem…wenn man es so nennen will…

    Man liest hier häufig in Threads, das einige Männer Probleme mit dem so genannten Ejaculatio praecox, dem frühzeitigen Orgasmus haben. In meinem Fall ist es aber genau umgedreht. Wenn ich mit einer Frau schlafe, kann ich genau kontrollieren wann ich kommen soll oder eben auch nicht. Das ist nicht einfach zu beschreiben…aber ich versuchs einfach mal… ungefähr fünf Minuten nach Beginn merke ich dass ich gleich komme kann es
    aber umgangssprachlich ,,ausknipsen“ und dann geht’s einfach weiter. Bis zum nächsten Mal und wieder das gleiche Spielchen von vorne. Bisher fand ich das auch nicht wirklich abnormal, denn mit der Zeit lernt man es ganz gut einzusetzen und sich auf die Bedürfnisse der Frau einzustellen. Doch letzten Monat wurde meine Sexuelle Welt in seinen Grundfesten erschüttert. Ich bin übers Wochenende sehr häufig in Clubs und Bars unterwegs und
    lerne dort auch viele Frauen kennen mit denen ich dann ein paar netten Stündchen verbringe…Bisher hatte ich aber nur Mädels denen so ne viertel Stunde vollkommen ausreicht.(oda noch weniger) Bis auf letzten Monat… hab ein richtig süßes Mädel kennen gelernt :anbeten: …welches dann
    auch die Nacht bei mir verbrachte. :verknallt Es stellte sich dann aber heraus, die kleene war ein richtiges(Liebe Frauen hier, entschuldigt meinen Ausdruck) Luder :jaa: und konnte nicht wirklich genug bekommen. Es kam also wieder die oben beschriebene Methode
    zum Einsatz…immer und immer wieder bis sie dann irgendwann gekommen ist. Ich will mich weis Gott nicht beschweren…es war mit Abstand der beste Sex meines Lebens, :gluecklic
    jedoch dauerte er über eine Stunde…und wieder konnte ich kontrollieren wann ich denn komme.
    Sie erzähle mir dass sie so was noch nie erlebt hatte und auch meine Freunde…(mit denen man ja an so manch feucht fröhligen Abend :bier: über so was spricht) erklären mich für verrückt und glauben ich erzähl ihnen einen vom Pferd!

    Gibts hier vieleicht irgend jemanden dem es genauso geht oder
    hat jemand von der holden Weiblichkeit hier sowas schon mit
    einem Freund erlebt.

    würde mich über ein paar Antworten und Erfahrungen freuen... :smile:

    Edit:

    eine Frage würde sich hier noch anbieten...Liebe Frauen hier...
    wie lange habt ihr am liebsten Sex bzw. braucht ihr um zu kommen...
    fänd ich wirklich mal interessant

    mfg...jammin...
     
    #1
    jammin_m21, 13 Oktober 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, so hab ich das noch nie erlebt - also, es hat mir noch keiner so beschrieben. Langer Sex ist mir nur dann mal "passiert", wenn er Probleme hatte, überhaupt zu kommen..

    Ist für mich allerdings eher weniger ein Segen. Wenns zu lang wird, wirds schnell unangenehm und irgendwann *kann* ich auch nicht mehr, dann bin ich mehrfach gekommen und da ist dann doch ein Punkt angelangt, wos dann auch an Feuchtigkeit hapert etc. Zeitlich benennen kann ich das aber nicht so wirklich..
     
    #2
    MooonLight, 13 Oktober 2005
  3. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Ich denke, du hast eine eher ungewöhnliche Ausdauer und Begabung. Finde ich wirklich toll.
    Dennoch hängt guter Sex nicht wirklich von der (über-) Länge des GV ab. :zwinker:
     
    #3
    man-dy, 13 Oktober 2005
  4. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    du bist der beste *aufdieschulterklopf*
     
    #4
    Olisec, 13 Oktober 2005
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich find's gut! :grin: Wenn der Sex toll ist. Ist doch schön, wenn man so eine Ausdauer hat.
    Da ich beim GV aber nicht komme, ist die Dauer auch nicht soooo wichtig.
    Aber es ist schon schön, den Partner eine ganze Weile in sich zu spüren, ihm ganz nah zu sein... :smile:
     
    #5
    ~Lady~, 13 Oktober 2005
  6. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich such mal eine umfrage (wenn es die gibt) wie lange die nummern im schnitt hier so sind.



    aber ich denke, mit ein wenig übung kann das fast jeder schaffen. (soll dich allerdings nicht abwerten - ist doch gut, wenn du das so gut kannst).

    gibt sicher auch viele threads hier darüber.

    aber im grunde ist es ja eine frage der konzentration - so doof das klingt.

    oder man lenkt sich halt ab, spannt nen muskel an oder manche tun sich acuh ein bisschen weh.

    über eine stunde ist sicher nicht schlecht, aber auch kein wunderwerk vor dem herrn.

    ich selbst und auch freunde von mir (und sicher auch menschen hier im forum) habe(n) es auch auf über 2 oder 3 stunden gebracht.

    aber der regelfall ist das sicher nicht.
     
    #6
    sean.the.one, 10 November 2005
  7. NikeWilliams
    0
    geh in die Schmuddelfilmbranche da können die Leute wie dich immer gut gebrauchen! :bandit:
     
    #7
    NikeWilliams, 10 November 2005
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wenn du beim sex den pc-muskel anspannst, weiß ich was du meinst, ist in der tat... geil :smile: (konnte es leider nur noch nie beim sex anwenden -.-)
     
    #8
    Jay-J, 10 November 2005
  9. Sun Tzu
    Sun Tzu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Was fürn muskel?
     
    #9
    Sun Tzu, 13 November 2005
  10. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    n muskel, den man zwischen anus und hoden hat, wenn man den trainiert, kann man das oben beschriebene schaffen
     
    #10
    Jay-J, 13 November 2005
  11. Sun Tzu
    Sun Tzu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Danke,mann lehrnt nie aus.
     
    #11
    Sun Tzu, 16 November 2005
  12. sonic
    Gast
    0
    nur eine stunde, man bist du lahm....

    okay war nur spass, aber ehrlich das schaffe ich auch und vielleicht sogar länger wenn ich will. aber meiner freundin reichen 10 oder höchstens zwanzig minuten und sie ist befriedigt, das finde ich dann auch besser so.
     
    #12
    sonic, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklichster Mann Welt
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2013
8 Antworten
HugoSanchez
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2008
36 Antworten
scannydisk
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juni 2006
30 Antworten